Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Süße Ungarin Gizel 1A ..........."Made my day"

    Ich fuhr Motorrad auf der AB, Stau, rechts neben mir ein hübsches Mädel, wir lächelten uns paarmal an, es war schon heiß, mir wurde heißer. dann bog sie ab......schade.
    Genau, die bratzelnde Sonne, der flirrende Asphalt, der warme Fahrtwind, everything is easy, keine Termine, und die Frauen sommerlich sexy. obwohl nicht mehr der Jüngste kommen da sofort Sexfantasien auf, grins, oder sorry, aber ich bereue sowieso nur das, was ich nicht getan habe. Also checkte ich kurz im Netz,

    TreffManu war ganz in der Nähe, noch nie dagewesen, Treppe hoch, Tür ging auf, eine etherische sexy Hübsche, Denise? ich kam durcheinander, hätte sie sofort gebucht, aber ich wollte Candy. War leider besetzt, uffff da fiel mir der Name von der Homepage ein: Gizel, ist die frei???

    Und: sie kam ...........und sah so aus wie das Mädel auf der Autobahn.
    eine dunkelhaarige hübsche Frau, wenig geschminkt, sexy Body. Ich will mal nicht auf Details eingehen, aber es kam richtig geiles Girlfriendfeeling auf, ihre Berührungen an den Stellen die ich mag, das war wie mit einer Freundin auf die man richtig steht. Man kann sich gut mit Gizel unterhalten, auch auf deutsch. Gizel du bist hübsch, lieb, nett, sexy...ich will dich heiraten. Es war wirklich schön mit dir. Ich steh auf dich!

    Also ich bin ja kein Profi, selten unterwegs. die Location, sauber, ich sah mehrere sexy Mädels, locker drauf. Das war richtig cool. Die Kunden werden geschickt und unauffällig, richtig diskret, durch die Location geführt.
    Für mich ein guter Tag! Danke dafür.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (01.07.2018), PierreX (01.07.2018)

    #2
    Tolles Girl

    Giselle ist eine super LIEBE, bei der GF-feeling aufkommt. Sie küsst leidenschaftlich und lässt auch sonst keine Männerwünsche offen. Mehr muss man(n) zu diesem süssen Geschöpf nicht sagen. Werde Giselle wieder besuchen.
    Location ist bekannt; Irreführend sind manchmal nur die Preisinformationen und Gutscheinaktionen.

    Kommentar


      #3
      Gizel hmmm

      hey pacific du warst auch bei ihr?...die frau gehört mir, mach mich nicht eifersüchtig, grins

      Aber ich sehe, wir sind einer Meinung, Gizel ein schöner Name für eine schöne Frau die mir eine schöne Zeit geschenkt hat. Für mich ist sie echt Girlfriendmäßig, bin rundum zufrieden, ich finde sie von Kopf bis Fuß begehrenswert. Ohne zu zögern, gerne immer wieder.
      Ich war wie im Rausch, vom betreten des Hauses, die anwesenden sexy Girls und deren freches Kichern, die Zeit mit Gizel, je ne regrette rien!

      Kommentar


        #4
        Interessant - muss ich wohl mal wieder hin. Ich war vor... 3,4 oder 5 Jahren einmal bei ihr und nicht wirklich begeistert. Ich weiß nicht mehr viel, aber nur soviel, dass kein GF Feeling aufkam und sie generell eher unnahbar und distanziert war. Aber das klingt jetzt ja alles sehr gut. Da muss ich ihr wohl wieder eine Chance geben!

        Sieht die Dame noch aus wie auf den Bildern? Mit den Bildern ist sie nämlich schon locker 4 Jahre unterwegs, wenn nicht sogar länger. Ich habe da seit langem keine aktuellen Bilder gesehen und kann mir kaum vorstellen, dass sie immer noch so knackig ist.

        Paar Details wären wirklich nett, da dein Bericht jetzt erst mal wenig Informationen enthält. Du warst total geflasht okay - das wissen wir jetzt. ;) Aber zu einem vernünftigen Bericht gehören auch so Sachen wie Preise? wie lange warst du da? Was genau hat das ganze denn so GF mässig gemacht? gab es ZKs? etc.
        Zuletzt geändert von Symbi; 01.07.2018, 13:22.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Razaneye (01.07.2018), PierreX (01.07.2018), Pemeas (01.07.2018)

          #5
          mal passt es, mal nicht

          klar, mein Bericht ist subjektiv, geflasht bin ich aber nie, würde eher sagen sehr zufrieden. Und da wir alle verschieden sind, ist auch nicht jede Beschreibung auf jeden übertragbar. Für mich hat es super gepasst! Preis, wohl so dort im Haus üblich? 120 die Stunde. Was eine Frau macht oder nicht macht sollte man vor Ort klären. Aber wohl das was in ihrer Anzeige steht. Bilder sind meist sowieso künstlerisch in Szene gesetzt aber wenn sie so geschminkt ist und die Haare offen trägt, dann kommt das schon in etwa hin. Warst du nicht zufrieden, dann geh besser nicht wieder hin, sonst bist vielleicht nicht voll zufrieden und denkst, ich hätte Scheiß erzählt.
          Ich habe auch schon Girls gehabt, wo das richtige Feeling nicht aufkam, ich abgespritzt habe und gedacht habe, naja, brauch ich nicht nochmal. Dann hats halt nicht gepasst, ist dann halt so.

          Subjektiv: (ja ok, blöder Spruch, habe eine gut aussehende Frau, Kids und alles spießige dazu, wo viele Menschen meinen das müsse doch zu meinem Glück reichen):
          Aber, das Leben ist eine Wüste, wo Menschen verdursten, auf der Suche nach Liebe.
          Für mich ist Gizel eine ganz liebe, und sie gab mir genau das, was ich brauchte, um nicht zu verdursten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecker69 (08.07.2018), simonelo (01.07.2018), Däne15 (01.07.2018)

            #6
            Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
            ...Und da wir alle verschieden sind...
            Kollege aus der englischen Lordschaft:
            Hier im Forum hat Anfang des Jahres jemand aus deiner Verwandtschaft als "Thinwhiteduke" ein wenig mitdiskutiert --- ich bin in Sorge, dass ihr euch zufällig in den Häusern bei den ladies begegnet, nicht dass es eine Begegnung der dritten Art wird...
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar


              #7
              =1 Person

              hi burgherr, hatte mein passwort nicht mehr, neues anfordern ging irgendwie nicht, so habe ich mich neu registriert, name leicht abgeändert... und hier ist er wieder:
              the return of the thinwhitduke...

              aber hier gehts nicht um mich sondern um Gizel und die Location

              Kommentar


                #8
                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Ich war vor... 3,4 oder 5 Jahren einmal bei ihr und nicht wirklich begeistert. Ich weiß nicht mehr viel, aber nur soviel, dass kein GF Feeling aufkam und sie generell eher unnahbar und distanziert war.
                Meine Erfahrung mit ihr war sehr ähnlich. Ist aber schon ewig her. Schätze mal 6 bis 8 Jahre. Ich glaube da hieß die Location noch Skyline.

                Kommentar

                Lädt...
                X