Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Jasmin

    Servus miteinander. Ich schreibe zum erstem mal. Ich hab mir heute abend über 70 Seiten durchgelesen, aber von dieser wunderschöne Frau nix gefunden.
    Ich war noch nie zwei mal bei der gleiche Nachtdame, aber die Jasmin wird anscheinend die erste wo ich mehrmals gehe. Ich habe sie vor kurzem in Villa 105 in LA besucht, und war mehr als positiv überrascht. Kurz angerufen, nach 15 Minuten war ich da, mit ihr die Treppe hoch ins Zimmer mit schönem Blick auf ihr Hintern, kurz gesprochen über Tarif und Angebot, 150 euro Stunde, ohne lange zu überlegen, Angebot angenommen und das hat sich wirklich gelohnt. Ich wollte GF6 und habe genau das bekommen, mit diesem Gefühl "wie zu Hause" all inklusive.
    Bezahlte Zeit war komplett erfüllt von ihrer Seite, sie vergnügt und lässt sich gerne vergnügen. In zwischen konnte ich mit ihr ganz gut reden während sie mich für zweite runde vorbereitet hat. Die Frau weiß was sie macht und warum man zu ihr gekommen ist. Zärtlich, aber auch wild, hammer geile Body, ZK dass du fast denkst sie hätte Gefühle für dich.
    Ich habe nachdem noch welche besucht, aber dadurch festgestellt ich will sie wieder. Nur zu empfehlen und freue mich auf nächste Besuch bei Jasmin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (21.09.2019)

    #2
    Jasmin

    Hallo Kollege

    zur Hilfe in Sachen nix gefunden über Jasmin...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...aitzinger-24-a

    Kommentar


      #3
      Jasmin

      Danke mopilar. Hab mir gerne das ganze durchgelesen. Forum ist echt Klasse

      Kommentar


        #4
        Jasmin

        Servus,

        Jasmin hatte ich schon länger auf dem Schirm, mangels Alternativen in LA bin auf gut Glück in die äußere Münchner Str. 105 und habe bei Jasmin geläutet die Türe wurde geöffnet, Jasmin empfing mich oben auf der Treppe, also rauf in den 1 Stock, die Treppe ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.

        Service für 100 Euro für eine halbe Stunde gebucht, Getränk und Dusche wurden nicht angeboten.
        Zimmer sauber und aufgeräumt.

        Fotos uns Alter sind stimmig, Haare kürzer, Schulterlang, top Figur und wunderschöne gr. Naturbrüste.

        Service begonnen mit Körperküssen und Kuscheln, Jasmin hat keinerlei Berührungsängste.
        Französisch bei mir gekonnt ohne Handeinsatz, beim Lecken der frisch rasierten Pussy war Jasmin etwas zurückhaltend.
        Verkehr leider mit Montagepaste, ansonsten ausdauernd. Stellungen, Missio, Reiter, zuletzt Doggy bis zum Schluss.

        Jasmin ist eine ganz Liebe und man kann sich gut mit Ihr unterhalten, Zeit wurde großzügig eingehalten.

        Wiederholungsgefahr, absolut gegeben.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          adventure12 (22.09.2019), punci (21.09.2019), Wowwow (21.09.2019), mopilar (21.09.2019)
        Lädt...
        X