Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra in Erfurt, gutes "Handwerk"

    Da die Bewertung auf Ladies .de nicht unbedingt negativ waren und sie absolut mein Typ ist, rief ich bei ihr an und stand eine viertel Stunde später vor ihrer Tür.
    Aussehen und vor allen die hammer Figur passen zu ihren Bildern aus der Anzeige.
    Wir besprachen das geschäftliche, 80430 incl.ZK, GV, FM, KB und Massage.
    Dann noch schnell unter die Dusche,auch sie machte sich nochmal frisch und drückte mir danach einen kleinen Becher mit Mundwasser in die Hand.
    Dann zurück ins VZ. Die Wohnung ist mir noch von meinen früheren Besuchen bekannt und ist sehr sauber und gut eingerichtet.
    Wir begannen im Stehen mit leichten ZK und ich konnte ihren schönen, schlanken Körper abgreifen. Ich hätte gern noch eine Weile weitergemacht, aber sie bat mich auf die Liegewiese damit sie mit ihren Service beginnen konnte (Orginalton).
    Es folgten KK ihrerseits und sie zog mit ihren Mund das Kondom auf und begann zu blasen.
    Ich fragte nach 69 und sie positionierte sich sofort.
    Ihre Muschi schmeckte super und nach einer Weile war es soweit, das ich sie ficken wollte.
    Ich nahm sie von Hinten, ein Wahnsinns Anblick.
    Da ich Lust hatte, auf ihre Titten zu spritzen, ließ ich es von ihr mittels HE zu ende bringen und konnte mich schön auf ihre Brüste entladen.
    Nach der Reinigung und einer nochmaligen Dusche meinerseits (draußen waren es 30°), folgte noch eine kurze Massage und wir unterhielten uns über ihren „Job“,wobei ich interessante Einblicke bekam.
    Noch ein Abschiedsküsschen und ich stand nach genau 30 Minuten wieder im Hausflur.
    Fazit: Wie schon in anderen Berichten über sie hatte ich auch das Gefühl, das sie ihr Programm abarbeitet, aber mit guten „Handwerklichen“Fähigkeiten.
    GF6 Feeling kam leider nicht auf, der Preis war deswegen auch nicht unbedingt gerechtfertigt.
    Aber auf Grund der neuen Gesetzlichkeiten, wird das wohl in absehbarer Zeit der Standardtarif werden, zumindest bei den Mädels, die diesen Job offiziell ausüben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anfängerfänger (21.08.2018), Osthengst (01.07.2018)

    #2
    Zitat von Sugerdaddy Beitrag anzeigen
    Wir unterhielten uns über ihren „Job“,wobei ich interessante Einblicke bekam. Aber auf Grund der neuen Gesetzlichkeiten, wird das wohl in absehbarer Zeit der Standardtarif werden, zumindest bei den Mädels, die diesen Job offiziell ausüben.
    Kannst Du mehr dazu sagen über die Einblicke in den Job?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
      Kannst Du mehr dazu sagen über die Einblicke in den Job?
      Sicher nicht hier im Thread, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Meiningen - Cassandra

        noch ein kurzer Bericht zu meinem Treffen mit Cassandra von dieser Woche:
        Location:
        Nachtigallenstr. 1 in Meiningen.
        Hab hier schon über diese Location berichtet, soweit OK
        Terminabsprache:
        ein paar Stunden vorher per Anruf
        Cassandra:
        hübsche junge Frau, Bilder sind echt, sie hat ein paar Kilo mehr aber immer noch sexy
        Akt:
        Sie bot mir erst nochmal das Bad an, was ich auch dankend annahm.
        Anschließend zurück im Zimmer ging es dann aufs Bett mit ein paar ersten Streicheleinheiten.
        OV ihrerseits war gefühlvoll und soweit OK
        Der Sex an sich war jetzt leider nicht so toll. Kam irgendwie keine "Stimmung" auf.
        Hierbei blieb sie auch bei allem sehr distanziert, ich kam aber trotzdem noch zum Höhepunkt.
        Reinigung übernahm anschließend noch sie.
        War jetzt kein Reinfall, aber auch kein Treffen das nach WDH schreit

        Sorry für diesen recht kurzen Bericht, hab gerade nicht mehr Zeit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          joyride (18.08.2018)

          #5
          Zeit: 130€ für ne Stunde

          Kommentar


            #6

            Sorry, hab gerade gesehen in Thüringen gibt es schon einen Thread zu ihr
            Vielleicht kann ja mein Bericht in den alten Thread angehängt werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sweetdesire Beitrag anzeigen

              Sorry, hab gerade gesehen in Thüringen gibt es schon einen Thread zu ihr
              Vielleicht kann ja mein Bericht in den alten Thread angehängt werden
              Ist nun geschehen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Cassandra

                Servus

                war die Tage bei Cassandra in der Goldingerstr. in Landshut ohne Termin.

                Fotos und Beschreibung passen, top Figur, hübsches Gesicht.
                Service gebucht 30 Minuten für 100.- Euro, ZK, französisch beidseitig, GV mit Stellungswechsel.
                Wohnung sauber, Dusche wurde angeboten und angenommen, Mundspülung und gr. Handtücher vorhanden.

                Positiv Cassandra suchte ebenfalls die Dusche auf.
                Service: ZK oberflächlich, Körperküsse, französisch bei mir gekonnt, französisch bei Ihr etwas unterkühlt.
                Verkehr erst in der Missio, dann in die Reiter bis zum Abschluss.

                Während des Services stellte sich heraus das Cassandra erkältet war was man während der Vorstellung nicht merkte, dies ist ein absolutes no Go.


                Wiederholungsgefahr 50 %


                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X