Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Sanny - Ein Besuch lohnt sich!

    Ich habe Sanny besucht, als sie für eine Woche in Pforzheim war.
    Die kurze Version: Im P6 habe ich eine Frau immer nur einmal besucht, bei Sanny waren es drei Dates in der Woche!

    Aber der Reihe nach.
    Am Sonntag angerufen und mich begrüßte eine süße Stimme mit sexy Akzent. Aber in gutem Deutsch?! In Pforzheim eher selten.
    Das und die wirklich tollen Fotos ihrer Anzeige haben mich dazu gebracht, einen Termin zu vereinbaren.

    Pünktlich stand ich frisch geduscht und rasiert vor der Wohnung und als sie mir aufmachte, war ich positiv überrascht. Sie hatte ein raffiniertes dessous an und sah genau so aus, wie auf den Fotos!
    Also nix mit Photoshop!

    Wir haben ne 80430 ausgemacht und sie sagte sehr gelassen und nonchalant, dass ich das Geld einfach auf die Kommode legen soll. Es entstand eine sehr angenehme Atmosphäre.

    Ich legte mich aufs Bett und sie schlängelte sich vom unten kommend zu mir. Im schlaffen Zustand zog sie mir das Kondome rüber und schaute mich dabei die ganze Zeit lächelnd mit ihren sexy graugrünen Augen an. Sie blies ihn mir hart und ich wollte in die 69 wechseln....sehr sauber und lecker ihre pussy.
    Dann vögelten wir noch in 3 verschiedenen Stellungen und die ganze Zeit über immer wieder kleine Witzchen und viel Lachen.
    Die Chemie hat einfach gepasst. Ich bin aber auch ein sehr höflicher, sauberer und zuvorkommender Gast. Ist mmn eine win win Situation. Aber soviel Grips traue ich euch selber zu.

    Beim zweiten date hatte ich nicht viel Zeit und wollte 50415, dennoch war auch der quickie komplett ohne Zeitdruck.

    Man will Sanny glauben, dass sie ihren Job gerne macht, denn es kommt absolut keine Hetze auf. Sie ist sehr höflich und auch über den sex hinaus eine Frau, mit der man gerne Zeit verbringen möchte.

    Wiederholungsfaktor liegt empirisch bei 300%, zumindest bei mir und ich war einer sdl nie treu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (15.03.2024), Airo18 (16.01.2019), c-u-r-i-o-u-s (24.10.2018), Wolf01 (05.08.2018), dopamine (01.07.2018)

    #2
    Hof (Saale) - Sanny - Ein Besuch lohnt sich!

    Heute hat es mich nach Hof zu Sanny verschlagen. Trotz unserer frühen Verabredung stand Sie um 10.00 Uhr top gestylt und kein bisschen müde mit einem Lächeln an der Tür.

    Ich wußte nicht was mich erwartet und hatte ehrlich gesagt auch keine hohen Erwartungen an ein top date, wurde jedoch positiv überrascht.

    Sanny ist nach meiner Einschätzung 25-28 Jahre jung, sehr gepflegt, kommunikativ und unterhaltsam. Ihr Körper ist völlig naturbelassen, in natura fast besser als auf den Bildern. Sie kann sich gut ausdrücken und ist sicher auch nicht ungebildet. Anfangs war Sie noch fast schüchtern, was sich aber im Laufe unseres dates geändert hat...

    Kurz zu den Fakten: 80430 gebucht, Dusche vorher/nachher wurde angeboten, Getränk erhalten. Zeit wurde sogar überschritten, von Zeitdruck keine Spur, sehr angenehme, unkomplizierte Frau.

    Zum Akt: Ich durfte Sie im Bett von den Dessous befreien, es gab viele Streicheleinheiten, sehr sanftes und gefühlvolles Blasen mit Augenkontakt, danach 69, reiten, doggy und ein harmonisches Ende. Völlig stressfreie Nummer ohne unnötige Allüren, so wie es mir gefällt.

    Alle diejenigen unter Euch, die die harte, versaute Nummer suchen, sind hier sicher falsch. Sie ist eher der GF6 Typ mit viel Gefühl und ein gutes Ohr für den Gast. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen, fällt schon fast aus der Reihe würde ich sagen.

    Wenn Sie mal wieder da ist, würde ich sie auf jeden Fall gerne wieder sehen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.09.2021, 18:42. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy2018 (18.10.2021), Tester1 (18.09.2021), Freier01 (17.09.2021), HOfer1975 (17.09.2021), pinguin410 (17.09.2021), Ladykiller6669 (16.09.2021), Wowwow (16.09.2021), Repsol (16.09.2021), 80Max (16.09.2021), Stier73 (16.09.2021), Angerfist (16.09.2021), saschalove (16.09.2021), FrankA (16.09.2021), Ikarusofr (16.09.2021), foreverivan (16.09.2021)

      #3
      B-Probe bei Sanny

      Heute zur B-Probe bei Sanny nochmal in Hof vorbeigeschaut...

      Diesmal habe ich 45 min für 100 Euro gebucht und wurde vorab wieder nicht enttäuscht.

      Sanny war wie schon beim ersten Mal sehr gut auf unser date vorbereitet. Geschmackvolle Dessous, Kniestrümpfe, Highheels und dezentes Make up. Die Atmosphäre war deutlich entspannter, da wir uns nun schon kannten.

      Ich habe mir diesmal für das Vorspiel mehr Zeit genommen und mich auf den Bettrand gesetzt. Dabei konnte ich Sanny, die vor mir stand, ausgiebig erkunden und Stück für Stück entkleiden.

      Sie hat wirklich schöne feste natürliche Brüste, einen flachen Bauch und einen runden festen Po. Die Figur ist in sich stimmig, sozusagen das wonach Männer suchen.

      Im Bett verwöhnten wir uns gegenseitig (69). Ich bat sie um reverse cowgirl, um ihren wunderschönen Hintern dabei zu beobachten. Zur Abwechslung beendete ich in Missio, da ich es nicht mehr hinaus zögern konnte.

      Sanny hat es mit ihrer heutigen Performance in meine top 5 geschafft und ich denke da ist noch Luft nach oben...

      Also behandelt sie bitte anständig, damit sie auch wieder kommt. Die Woche ist ja noch jung, daher besuche ich sie vielleicht noch einmal :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andy2018 (09.11.2021), Werni (19.10.2021), Ikarusofr (19.10.2021), MMikee (18.10.2021), nebun123 (18.10.2021), FrankA (18.10.2021)

        #4
        1. War eben bei der süßen Maus und kann sie nur weiterempfehlen. Alles wie abgemacht . Das französisch war sehr gefühlvoll sie liebt es auch selbst verwöhnt zu werden. Sie genoss es und wurde klatschnass. Gleitgel wurde nicht benötigt . Terminvereinbarung via WhatsApp 2 Tage im voraus klappte prima
        2. Wir sehen uns definitiv wieder
        3. Achja hab 100445 bezahlt also Standart
        4. Gruß Skater
        Zuletzt geändert von skater; 09.08.2023, 19:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hofer_1981 (11.08.2023), FrankA (10.08.2023), Ikarusofr (10.08.2023), Tester1 (10.08.2023), Zipfelschwinga (10.08.2023), 80Max (10.08.2023), Massage-Möger (10.08.2023), Michael 52 (10.08.2023), Liebenswerter (09.08.2023), VT65 (09.08.2023), Repsol (09.08.2023)

          #5
          Sanny - seit vielen Jahren eine Bank.

          Hallo Skater, warum hast du dich nicht an den Bericht von Mindi aus 2021, ebenfalls aus Hof angehängt? Egal, so bleiben uns wenigstens die unverpixelten Bilder mit ihrem schönen Gesicht und einigen weiteren geilen Fotos erhalten.

          Hof (Saale) - Sanny - Ein Besuch lohnt sich! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Ich selbst hatte Sanny ebenfalls zuletzt in Hof besucht. Danach war sie dann noch 1 Woche in Bamberg. Zum ersten mal hatte ich Sanny bereits 2017 in Augsburg getroffen. Aussehen und Service waren damals schon top.

          Ja, sie hat sich all die Jahre sehr gut gehalten. Nach wie vor eine super Figur mit den tollen Naturbrüsten, alles straff, nichts hängt, schöne weiche Haut, dazu ihr hübsches Gesicht und ein überaus freundliches Wesen. Eigentlich ist sie für Kuschelsex wie gemacht.

          Man(n) darf sie überall streicheln, sie hat keinerlei Berührungsängste und besteht auf zufriedene Kunden. Sehr schade, dass sie keine Küsse anbietet. Auch mit dem einen oder anderen Extra im Angebot würde ich noch öfter zu ihr gehen. Aber diesbezüglich hat sie eine konsequente Haltung und weicht auch nicht davon ab.

          Was ich aber toll finde, sind ihre Massagekünste. Sanny massiert besser, als die meisten Massage- und Tantraladies. Aus diesem Grund nehme ich auch des Öfteren diese Servicekombination mit einer zusätzlichen, schönen und gefühlvollen Handentspannung in Anspruch. Für diese Disziplin ist sie bei mir mit einer 1-2 vermerkt. Ja, das hat sie drauf, wie den GF6, den sie ebenfalls beherrscht. Was ich nicht behaupten, mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, sind die in der Anzeige erwähnten Dienste im Bereich Fetisch / Softbizarr.

          Und dann kann man mit ihr grundsätzlich über alles mögliche reden. Allein bei unserem letzten Date wurde durch eine zweite Dusche und unsere interessante Unterhaltung die Zeit um mehr als 30 Minuten überzogen. Trinkgeld hat sie übrigens strikt abgelehnt, war mir fast peinlich, dass ich ihr das regelrecht aufschwatzen musste.

          Sanny würde auch gerne mal in die Region Nürnberg, Fürth, Erlangen kommen. Bisher konnte sie in dieser Gegend noch keine passende Unterkunft finden. Wäre schön, sie hier zu sehen, dann würden die Chancen für den nächsten Kuschelsex mit ihr steigen. Ich darf gar nicht dran denken, schön langsam im stehen ausziehen, langsam aufs Bett, Französisch, dann in sie eindringen und langsam auf und ab, danach die Massage und als Abschluss die Handentspannung. Puh, wäre das jetzt schön.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ikarusofr (11.08.2023), donbolle (11.08.2023), Massage-Möger (10.08.2023)

            #6
            Nun ich bin einfach auf ihre aktuelle Annonce und Bericht schreiben gegangen . Aber nachdem der letzte Bericht gut 2 Jahre her ist, denke ich darf es gern mal ein neuer sein.
            Massage konnte ich leider nicht mehr Testen da die 45 min um waren , aber sie hat das lecken so genossen da konnte ich nicht aufhören . Zumal es mich ziemlich geil gemacht hat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (11.08.2023)

              #7
              Ich habe es trotzdem vereint, waren eh die selben Bilder.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Neue Nummer und in der aktuellen Anzeige leider das schöne Gesicht unkenntlich.
                Neue nummer für die Suche
                0152-36130317

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe Sanny kürzlich in Kassel besucht (150460), da sich im Forum bereits viel Lob angesammelt hatte.
                  "Herrliche Naturbrüste" - naja das ist ja vielleicht Geschmackssache....
                  Hauptmotiv Sanny zu besuchen war für mich folgendes Zitat:
                  "Was ich aber toll finde, sind ihre Massagekünste. Sanny massiert besser, als die meisten Massage- und Tantraladies".(Tester 1).
                  Die Realität fiel für mich leider deutlich abweichend aus und Sanny erschien mir durch meine entsprechenden Wünsche eher überfordert.
                  (Tester 1 empfehle ich, mal eine qualifizierte Tantramassage zu buchen und zu vergleichen....)
                  Sanny ist eine sehr sympathische Frau, pummeliger um die Hüfte als die Fotos suggerieren. Ich habe mit Sicherheit kein Geld verbrannt, würde aber keine Wiederholung anstreben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    KaiHawaii_70 (05.01.2024)

                    #10
                    Ich war heute bei Sanny gewesen.
                    Vorabkontakt über WhatsApp ohne Probleme. Sehr netter Kontakt und Termin vereinbart 30 min. für 80 Euro. Zur angegebenen Adresse gefahren. Zimmer tip top. Sie hat mir die Tür in vereinbarten Outfit geöffnet. War sehr freundlich und sehr nette Begrüßung. Bilder stimmen 100% überein. Sehr gepflegte Frau und alles genauso wie auf den Bildern zu sehen. In Realität finde ich sie sogar attraktiver. Es wurde sofort Dusche angeboten die ich auch nutzte. Zurück im Zimmer wartete sie bereits vor dem Bett und wir fingen an uns im Stehen zu streicheln. Sie hat keine Berührungsängste. Danach ging es aufs Bett wo sie mich überall küsste und streichelte. Dann kam schönes Französisch mit Kondom und dann ging es in verschiedenen Stellungen weiter,bis ich letztendlich gekommen bin. Danach schöne Reinigung und noch etwas kuscheln mit netten Gespräch. Es entstand nie Zeitdruck. Wiederholung 100% und Optik Note 1. Die perfekte Gespielin für GF6.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Liebenswerter (14.03.2024)
                    Lädt...
                    X