Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alessia aus Spanien im Puppenhaus Nürnberg

    Hallo liebe Gemeinde des PAY6...

    Gestern nach langem überlegen das heisst seit Montag... Habe ich mich dazu entschlossen Allesia zubesuchen...
    Also bin ich nach der Arbeit (viele fragen sich bestimmt wieso nach der Arbeit und nicht an einem Sinntag) in die Erlenstr. 28 gefahren. Das war jetzt da auch schon mein vierter Besuch und bin bis jetzt noch nicht entäuscht worden. Muss aber auch sagen das man bei der 50/20 Variante nichts falsch machen kann wenn man aufs Küssen verzichten kann... Zudem bin ich in einer Beziehung und muss immer bissl aufs Geld und Zeit schauen.

    So nun zum wesentlichen dort angekommen das übliche prozedere warst schonmal da? Haste n Termin? So Vorstellungsrunde wollte ja doch nochmals in Live sehen was mich denn erwartet... Da ja meine Wahl schon getroffen wurde verlies ich mich auf mein Bauch gefühl und entschied mich für Allesia aus Spanien Fotos stimmen leider nicht überein aber man erkennt schon das sie es ist. Waschung vor dem Akt leider nicht angeboten bekommen aber das war mir egal da ich ja frisch geduscht war also los. Franz. bei ihr sie war rasiert und hat wunderbar geschmeckt. Damn war ich dran konti übergezogen mehr schlecht als recht und es ging los mit etwas bj der war gut ohne zähne aber mit etwas Handeinsatz dann aufgesattelt das versucht sie gut in der Hocke zumachen hat mir aber nicht so gefallen dann ab in die missio da lässt sie sich gut ficken allerdings legt sie sich immer hin wie ein hünchen also beine auf meine Schulter... ist schon geil zwischendurch aber die ganze Zeit. ... . Ich hatte schwirigkeiten abzuspritzen in der doggy zwecks Schutzhand und da der konti nicht richtig sas ... Danach noch kurze waschung und ab nach hause...

    Fazit. Optik 2
    Service 2

    Sie ist die erste woche in dem Beruf deswegen hab ich da schon nachsehen...

    Liebe Grüße euer... Fremdgeher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (02.07.2018), Alex_3003 (01.07.2018)

    #2
    Danke

    war mein erst Beitrag hilfreich?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
      war mein erst Beitrag hilfreich?
      Da es ja dein Erstbeitrag war und dieser somit sowieso strenger geprüft wird, kannst du davon ausgehen dieser auch gut genug, bzw. hilfreich ist.

      Beim nächsten mal kurz suchen, ob hier schon ein Beitrag im Frankenforum vorhanden ist, dann hättest du deinen gleich unter diesen setzen können:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=alessia

      In diesem Sinne, immer schön weiterberichten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (02.07.2018)
      Lädt...
      X