Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alice 100 % ORIGINALFOTOS

    Hallo liebe mitstecher!

    Ich wollte mit heute Sonntag Vormittag die neue Manschsft anschauen.
    Da es um 11Uhr Vormittag noch nicht so einfach war sie Damen zu erreichen und Alice die einzige war die schon bereit war, entschied ich mich für einen kennenlernfick vorbei zu schauen.

    Erster Eindruck/Optik:

    Also nichts wie hin! Ich hab geklingelt und es machte mir eine absolute Schönheit die Türe auf!
    Viel Hübscher wie auf den Fotos! Ehrlich Jungs, der Hammer! Das Alter das sie selber mit 22 angiebt glaub ich ihr absolut!
    Sie ist extrem dünn aber nicht dürr! Also wirklich einen perfekten Körper wenn man auf Skinny Teens steht!
    Klar die Hupen sind gemacht aber das finde ich auch sehr geil bei diesen Teeny Körper! Sie ist in echt vom Gesicht her viel natürlicher wie auf den Fotos!
    Hammer Gesicht und schöne Zähne!
    Hygiene ist Top besser gehts nicht!

    10+ von 10 Punkten!!!!

    Preis:

    Sie ist gerade angekommen in Passau und Steig gerade aus der Dusche!
    Wir haben 50415 vereinbart, wollte sie erstmal kennenlernen bevor man mehr Geld investiert.
    Sie war absolut freundlich und lieb!
    Sie hat mir eine Dusche angeboten die ich natürlich angenommen habe und dann ging es los auf die Spielwiese!

    Akt:

    Sie hat meinen schwanz schön hart geblasen wobei sie mir ihren Mimi knacksrsch und ihre kleine ganz frisch rasierte muschi präsentierte.

    BJ:
    8 von 10 Punkten!

    Dann ging es los in die Missio. Jungs passt auf das ihr die kleine nicht erdrückt! 😂🙈 sie ist echt sehr zierlich!
    Darum hab ich sie echt sehr langsam und vorsichtig gefickt. Man merkte das sie das schätzt und nach 3-4 Minuten im ersten Gang war die mische bereit für härtere und tiefere Stöße!
    Mein bester Freund ist nicht gerade der kleinste aber es klappte super!
    Geiler Anblick wenn man sieht wie sich ihr Bauch bewegt wenn man ihn bis zum anschlag rein steckt!

    Sie ließ sich wirklich gut ficken, hielt dagegen und zickte nicht rum. Die Frage nach Doggy hab ich mir gesparrt weil mir klar war das dies für die kleine zu viel wird.
    Sie setzt sich dann auf meinen Schwanz und legte ein ordentliches Tempo hin, so das ich auch kurz darauf meinen Saft in die Tüte gespritzt hab.
    Nach 15-20 min war ich wieder draußen.

    Ficken:
    9 von 10 Punkten!

    Fazit:

    Geile Skinny Teen Maus mit Hammer Optik!
    Aufgrund des Alters ein klein wenig schüchtern aber nicht zickig!
    Wiederholung 100%

    PS: weitere Preise und Service Leistungen habe ich nicht erfragt, da mir klar war ich fange mit den 50415 an.
    Behandelt Sie gut und zerdrückt sie nicht! 👌😝
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (05.02.2020), LM-WW-69 (25.09.2018), Enabran Tain (19.09.2018), Radler1 (05.07.2018), Ladylover (04.07.2018), xStylerx (01.07.2018), madmax66 (01.07.2018), Hurenversteher (01.07.2018), SledgeHammer (01.07.2018), Apollo (01.07.2018)

    #2
    Na ja, es ist nicht alles Gold was glänzt:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...gensburg-Alice

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (03.07.2018)

      #3
      Wie darf man deine Aussage verstehen? Warst du auch bei ihr und hast eine andere Erfahrung gemacht wie ich?
      Wenn ja wo ist der Bericht wenn nein is dein Kommentar überflüssig.

      Kommentar


        #4
        Termin ist nicht gleich Termin

        Hi Leute,
        also ich war auch bei der Süßen.
        Angerufen, süße Stimme, gutes Deutsch, Service abgefragt und Preise, Termin vereinbart, meinen Namen hab ich ihr aufgedrängt, was schon mal eigenartig ist bei Terminvereinbarungen.
        40 km Anfahrt. 10 Min. vorher war ich da. War noch besetzt. Bin kurz nochmal weggefahren.
        2 min nach Termin nochmal angerufen. Noch 2 Minuten bitte sagte sie.
        Bin 5 Min später wieder vor der Türe gestanden, Türe geöffnet, sie fragt nach meinem Namen.
        Und eröffnet mir, sie habe jetzt anderen Termin, der kurz drauf auch an der Türe war.
        Vielen Dank.
        Optik wirklich fantastisch!
        Aber solche Verarschaktion sind endkrass!
        Ich bin dann ein Haus weiter. War bei einer nicht ganz so Hübschen, aber soliden und hab dann bekommen was ich wollte.
        Grüßle vom
        Herr Hans

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sogul (05.02.2020), L.Figo69 (09.07.2018), delloslegov (06.07.2018), Ladylover (06.07.2018), speedygonzales (06.07.2018), Pfaffe (06.07.2018), Bayernbazi (06.07.2018), xStylerx (06.07.2018)

          #5
          Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
          Aber solche Verarschaktion sind endkrass!
          Hallo!
          Mein Mitgefühl und meine Mit-Enttäuschung hast Du. Sowas geht gar nicht und ist natürlich auch eine nicht unerhebliche Charaktersache der Lady - besser SDL in dem Fall.
          Sicher halten viele Kunden ihre Termine nicht ein (was ich öfters höre) und so manche SDL nimmt das Geschäft mit, sobald es vor der Tür steht. Nur in Deinem Fall tut sie sich eher keinen Gefallen, da sie die Macht bzw. Wirkung dieses Forums unterschätzt.

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herr Hans (07.07.2018), Hurenversteher (06.07.2018)

            #6
            Danke Dir LL für Deinen Beitrag
            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            da sie die Macht bzw. Wirkung dieses Forums unterschätzt
            Das bleibt zu hoffen.
            Ich bin dann zumindest nicht mehr hin, obwohl sie schon hammermässig ausschaut.
            Aber ich schätze mal, die Gute weiß, wie sie wirkt und wer bei uns oft die Entscheidung trifft, wenn Du weißt, was ich meine!
            Aber ein bischen Stolz ist dann doch noch übrig

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover (07.07.2018)

              #7
              Irgendwie seltsam

              Ich war auch bei Ihr, Ok, eine wirklich ungewöhnliche Frau. Sehr Sehr dünn, dazu diese viel zu großen künstlichen Gebirge. Das Gesicht sehr hübsch, wenn Mann sich die Tuben weg denkt eine Wahnsins Erscheinung.
              Finanziel 15/50 30/100...öh. Ich wollte zwar schon 30 min aber 100 sind mir doch zuviel. Hatte auch nur 80 für 30min dabei. Also bescheidene 15min.
              Sie bittet mich auf das Bett, Gebläse ist OK, aber wie schafft Sie es sich immer so zu drehen das ich an Ihr heiligstes kaum rannkomme? Ah, da ist das weiche. Prommt die Beschwerde! nicht mit dem Finger in die Möse!
              Ich sagte Ihr das ich nichtmal drann war, nur außen. Kurze Diskussion, Sie sieht ein das es nicht so war. Weiter geht es.
              Ich sehe nichts, versuche mich wieder an Ihrem heiligsten. Beschwerde!!! gleiche Diskussion.
              OK, dann Einlochen, ich möchte Missio u. anschliesend Doggy. Sie! nicht von Hinten!
              Kurze Diskussion. Ok nur Missio. Sie hält die Schenkel immer so verkrampft das ein eindringen nur bedingt möglich ist. Bein über die Schulter geht garnicht. Ich merke es dauert Ihr zu lang.
              Ich,von hinten kommt es mir schneller. Sie!nicht von Hinten!
              Na gut, irgendwie werde ich fertig, habe nur die 15min gehabt und bin froh darum.
              Freien Blick auf das begehrte hatte ich nie. Eigentlich garnicht.

              Wer ungewöhnliche Optik sucht wird fündig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sogul (05.02.2020), thenumber (20.09.2018), xStylerx (20.09.2018), seeker (19.09.2018), Pfaffe (19.09.2018), mopilar (19.09.2018), SledgeHammer (19.09.2018)

                #8
                Optik ist nicht Alles.
                Wenn eine SDL berührungsempfindlich ist oder eine Abneigung gegen Spermakontakt hat, sollte sie sich eine andere Beschäftigung suchen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde das mal nicht überbewerten. Ich hab schon viele Ladies getroffen, die für 15min nicht die volle Leidenschaftsdose öffnen... Irgendwo verständlich, wenn auch schade für unsere Seite.
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry aber was erwartet ihr euch ? 15 Minuten Quicki wo vielleicht noch um den „letzten“ preis verhandelt wird & dann volles Programm wünschen ?

                    Ich bin zwar sicher kein „Profi“ wie ihr aber ich habe es schon bei vielen bemerkt das genau das rein gar nicht funktioniert.
                    und ja ... bin schon sehr sehr oft erst nach etlichen stunden bzw teils sogar ohne Bezahlung wieder heim gegangen. 😉 liegt hald an der Art & dem Respekt wie man mit den Damen umgeht😉

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Manuel86 Beitrag anzeigen
                      Ich bin zwar sicher kein „Profi“ wie ihr aber ich habe es schon bei vielen bemerkt das genau das rein gar nicht funktioniert.
                      und ja ... bin schon sehr sehr oft erst nach etlichen stunden bzw teils sogar ohne Bezahlung wieder heim gegangen. 😉
                      Entweder bin ich blind, oder aber du hast diese Erfahrungen in einem anderen Forum gepostet

                      so long madmax

                      Kommentar


                        #12
                        Der Manuel muss schon ein toller Hecht sein,wenn er sehr häufig nach mehreren Stunden und ohne Bezahlung von einer Nutte heim geht. Jedenfalls hat er tolle Phantasien....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Apollo (25.09.2018)

                          #13
                          @gustl 69
                          Lass doch den Manuel träumen .

                          Ich für meinen Teil kann nur sagen ich habe zwar meistens gekriegt was ich wollte aber bezahlen musste ich immer dafür, aber WSL hat uns da der Manuel was voraus .

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            gustl69 (25.09.2018)

                            #14
                            Ich denke nicht das das hier zu der Dame gehört 😉 Jedoch sehe ich das bissal anders ... wenn man hier alle details und service sachen postet. Geht jeder zu der dame und sieht das als selbstverständlich 😅
                            Und a „toller hecht“ bin i ned i hab nur anstand ... und seh sie als frauen und nicht den job. Achja und btw i bin a schon paar mal gegangen ohne gv 🤷🏼*♂️ Shit happens.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Community,

                              ich war diese Woche bei Alice in Bamberg zu Besuch.

                              Zur Location:
                              Ziemlich heruntergekommenes Haus mitten an einer vielbefahrenen Strasse.
                              Haupteingang an der Frontseite. Diskret ist etwas Anderes, aber was solls...
                              Die Dusche war das absolute Highlight des Besuchs..ja wirklich..ein eigener Raum so groß wie ein Kinderkleiderschrank mitten im Flur zwischen allen Zimmern und darin soll man duschen.

                              Location daher glatte Note 6!

                              Zur Dame:

                              Alice ist in Natura noch viel hübscher als auf den Bildern.
                              Preislich 100430 ist natürlich eine Hausnummer, jedoch wollte ich Sie mir einfach mal gönnen, da die Optik mir schon sehr zusagte.
                              Zudem hören die höherpreisigen Damen gerne, dass Qualität Ihren Preis hat ;) :P

                              Nach der katastrophalen Dusche ging es recht flott los.
                              Blowjob war ziemlich schwach. Ihre Ausrede war, dass es zu groß für ihren Mund sei.
                              Naja was soll. Zuerst bin ich hoch, dann nach 5 Minuten wollte Sie hoch.
                              Sie begann zu reiten und ich konnte mich etwas entspannen.
                              Sehr schöner Anblick! Wirklich makelloser Körper, schöne strafe braune Haut, perfekte Zähne, süßes Lächeln und dazu diese mega Brüste.
                              Sie springt auf und ab, stöhnt dabei ganz leicht und dazu der ständige Augenkontakt.
                              Mehr hab ich nicht gebraucht und war auch schon fertig.
                              Wir haben uns noch kurz etwas unterhalten, jedoch ist ihr Deutsch sehr begrenzt.
                              Ich war Abends noch verabredet daher hab ich direkt die Kurve gekratzt.

                              Note: 3-

                              Mein Fazit:

                              Absoluter Optikfick - das hab ich aber auch erwartet.
                              Bereue es nicht dort gewesen zu sein, bräuchte es jetzt aber nicht noch einmal.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sogul (05.02.2020), seeker (29.10.2018), L.Figo69 (28.10.2018)
                              Lädt...
                              X