Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Asiatin Ploy - durchschnittlicher Service mit Abstrichen

    Neulich der Asiatin Ploy vorstellig geworden, die vorherige telefonische Absprache gestaltete sich jedoch schwierig, da so gut wie kein Deutsch ihrerseits und rudimentäres Englisch.
    Die Adresse dürfte aber bekannt sein, also hin.

    Die Bilder sind nicht sehr alt aber ein wenig geschönt, wie gehabt.
    Sie stammt nach eigenen Angaben aus Laos, 26+ kann sein, 1.68m kommen etwa hin, BH-Größe ist etwas aufgerundet eher 80B aber schön fest, Figur ist eher eine KF 36+ mit ein wenig Ansatz hier und dort, Po nicht so drall wie die Bilder es vermuten lassen, insgesamt dennoch eine jugendhafte Erscheinung die zu ihrem Wesen passt.

    Ich blieb für 70430, ihr Service entspricht komplett den gesetzlichen Bestimmungen, AV wurde nicht angeboten oder eingefordert.
    Nach Badbesuch beiderseits und ohne Zeitdruck gab es eine Massage bei ihr, Body-Body Massage bei mir mit (viel) Öl, die in eine erotische Massage mit FM überging.
    GV wurde von ihr eingefordert wobei sie den Reiter bevorzugt, Gleitmittel kam nicht zum Einsatz und war m.E. auch völlig überflüssig.
    ZK gab es nur ohne Z.
    Frz. bei ihr war möglich (alles sauber, frisch, lecker) Finger sind nicht erwünscht!
    Danach wurde missioniert bis ich die Kontraktion des Wurmes in ihr spürte und entlud mich meinerseits in den Pariser, gefolgt von schönem langem Auszucken.
    ..

    Säubern durfte ich selbst, Bad wurde danach ebenfalls angeboten und beansprucht.
    Die halbe Stunde wurde mindestens eingehalten, eher sogar überschritten.

    Insgesamt solide Nummer, aber bei weitem keine Servicegranate. Wem die teeny-thai Optik gefällt dürfte dennoch zufrieden sein.

    Wiederholungsgefahr: 60 bis 70 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (03.07.2018)
Lädt...
X