Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Linden - Sophia

    Selten so einen schlechten Service erlebt. War letzte Woche bei ihr.
    Zieht durch alle Bunker in Hannover und bietet die Stunde mit GV, AV use für 100€ an. Am Telefon alles korrekt und nett.
    Kaum ist man da und die Taler gewandert gefriert die Luft im Raum. Da wird dann 08/15 abgewichst und eine schnelle Nummer gemacht. Von einer Stunde kann keine Rede gewesen sein. Einmal kommen und Tschüss. Sowas Jahrbuch noch nicht erlebt.
    Macht sich hinterher sogar noch über einen lustig.
    Von daher kann ich nur jedem warnen zu Anna, Julia, Sophia usw. zu gehen. Das sind schon ihre ganzen Pseudonyme die sich aufgrund einer Internetrecherche rauskommen.
    Die Bilder sind auch nicht von ihr. Sie ist schon unansehnlich und dicklich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (01.07.2018)

    #2
    Zitat von Cleaner100 Beitrag anzeigen
    Sie ist schon unansehnlich und dicklich.
    Mein Beileid zu diesem Abtörner. Es hält sich allerdings etwas in Grenzen, weil erfahrungsgemäß, wenn eine SDL zu ihren Äußerlichkeiten derart schwindelt, sich das oft auch in Bezug auf Angaben in ihrer Sedcard und zu vereinbartem Service fortsetzt.

    Tipp: ein wenig mehr Obacht auf solche Auffälligkeiten hilft sicher, die eine oder andere Pleite zu vermeiden.

    Kommentar


      #3
      Ich sag mal so, wenn man schon merkt, dass es äußerliche Abweichungen gibt, buche ich doch keine Stunde. Dann lieber die Test-Halbe-Stunde, da verbrennt man weniger Geld. Dennoch danke für die Warnung. Bin ein Fan der Deister und hätte sie sonst wohl auch getestet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cleaner100 Beitrag anzeigen

        ... warnen zu Anna, Julia, Sophia usw. zu gehen. Das sind schon ihre ganzen Pseudonyme die sich aufgrund einer Internetrecherche rauskommen.
        Hilf doch bitte mal einem alten Mann über die Strasse. Ich finde, bis auf deinen Bericht, nix über Sophia. Hast du vielleicht noch passende Links?

        Dankeschön BL

        Kommentar


          #5
          Sie ist jetzt mit neuer Nummer und neuen Bildern als „Elena“ in der selben Adresse aktiv.
          Ich habe sie am Telefon gleich wiedererkannt .
          Ich hatte vor 3 Wochen auch 50,- bei ihr verbrannt.
          Seid vorsichtig ☝️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bruder_Leichtfuss (02.08.2018)
          Lädt...
          X