Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Diana Abzocke

    In guter Hoffnung aber geringer Erwartung habe ich mich heute mal zum Testen dieses Augenschmauses geopfert und kann nun sagen: alle vorherigen Bedenken wurde gewissen(los)haft erfüllt. 50/30 bezahlt und die angebotene Dusche anstandshalber wahrgenommen. Handtuch gab es auf Nachfrage das einzig vorhandene winzige das bereits klitschnass und stinkend über der Heizung hing. Angekommen im Zimmer kam des erste mal "1 Minute bitte" ... warten. OK. Wieder zurück gekommen und den Vorschlag bekommen für + 30€ gibts auch ohne. Nein Danke. Ausgezogen und "1 Minute bitte"... zum zweiten mal alleine im Zimmer darauf gewartet wofür ich bezahlt habe. Kam zurück mit Ihrer Kollegin im Schlepptau und bat mir nen 3er. Nein Danke. Wir waren also wieder zu zweit. Sie zog sich nun auch aus. Anfassen verboten: "Hinlegen!" Gummierung über Schlappschwanz hab ich erstmal abgelehnt und selbst für eine gewisse Grundstandhaftigkeit gesorgt was auf Grund ihrer jungen, sexy Optik kein Hindernis darstellte. Geblasen und "1 Minute bitte". Wieder weg. Beim Akt hat sie dann nach 5 Minuten hingewiesen dass es nur noch 10 Minuten sind. Nach weiteren 2 Minuten waren es nur noch 5 Minuten. Nach 1 Minute war es nur noch 1 Minute und auf einmal springt sie auf und sagt, dass die 30 Minuten abgelaufen sind. Zu diesem Zeitpunkt waren genau 13 Minuten rum. Diskussion war zwecklos und sie war fast schneller wieder angezogen als die nackt war. Da ich sowieso kurz vorm Abschuss war hab ich ihr dann noch eine kleine Überraschung hinterlassen bevor ich mich selbst wieder anzog und den Schauplatz sprachlos verlies. Viel Spaß beim Parkett wischen, Diana ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gabareth (09.07.2018), brunft (09.07.2018), muschipaule (03.07.2018), Guter Mensch (02.07.2018), Naturliebhaber (02.07.2018), belle (02.07.2018), dr ahab (01.07.2018), Hoftester (01.07.2018)

    #2
    Danke für deinen Bericht nachdem es gestern zeitlich bei mir net gepasst hat wollte ich sie nächste Woche besuchen
    Aber das lass ich nun bleiben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (02.07.2018)

      #3
      traurig

      Es ist schon traurig:
      Optik gut
      Service grauenhaft
      Leider werden die Frauen dafür nicht bestraft

      Kommentar


        #4
        vielen dank für deinen Beitrag. Nachdem ich die Bilder von Diana und vor allem Kyra gesehen habe wollte ich gerade aufspringen und losfahren.
        Da hast du mir eine Menge Ärger und Geld erspart.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (09.07.2018)

          #5
          Chemnitz

          Die sind jetzt nach Chemnitz weitergereist.

          Kommentar


            #6
            Vorsicht! Nicht von der Optik täuschen lassen.

            Ja Achtung! Beide jetzt in Chemnitz tätig. Rudolph Liebold Straße 20 bei Bella. Schmudddelige Wohnung über der Duschkopf ist immer noch kaputt. Ich bin wieder gegangen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              belle (10.07.2018)

              #7
              das ist so schade um die Beiden. Verstehe diesen absichtlich schlechten Service nicht. Kann mir niemand erzählen dass die so mehr Geld machen.
              Und wenn ich mir die Bilder anschaue dann sehe ich genau wie gut die ficken könnten wenn sie nur wollten.
              Allein an mir hätte Kyra ein Vermögen verdient und für Diana wäre auch was abgefallen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                belle (10.07.2018)

                #8
                reicht

                Es reicht ihnen wahrscheinlich, die paar die Bleiben. Alles andere ist nur zusätzliche Arbeit.

                Kommentar


                  #9
                  frag mich ob die bei nem hausbesuch genauso bockig ist wie im puffpack

                  Kommentar


                    #10
                    Hausbesuch

                    Glaubst du wirklich, dass sie Hausbesuche macht. Da wird sie keine Lust haben.

                    Kommentar


                      #11
                      sie geben Hausbesuch im Profil an und jetzt haben sie auch noch bessere fotos. Kyra sieht so rattenscharf aus.
                      Ich muss da meinen Schwanz reinhalten. 5 minuten reichen mir von mir aus für einen quickie.
                      Vielleicht hab ich ja auch glück und die fickt so gut wie sie grinst.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        belle (12.07.2018)

                        #12
                        Dann aber bitte mit Bericht!

                        Kommentar


                          #13
                          Na auf den bin ich auch gespannt.
                          Vielleicht geht doch was bei den beiden
                          Ich hab aber wenig Hoffnung.

                          Kommentar


                            #14
                            interessiert

                            na da bin ich aber interessiert, wie gut die Beiden wirklich sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von brunft Beitrag anzeigen
                              sie geben Hausbesuch im Profil an und jetzt haben sie auch noch bessere fotos. Kyra sieht so rattenscharf aus.
                              Ich muss da meinen Schwanz reinhalten. 5 minuten reichen mir von mir aus für einen quickie.
                              Vielleicht hab ich ja auch glück und die fickt so gut wie sie grinst.
                              Nein macht sie nicht!!!
                              Spar dir das Geld oder gib es für eine andere Dame aus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dr ahab (13.07.2018), belle (13.07.2018)
                              Lädt...
                              X