Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sehr netter Empfang und so naksch dabei

    Ganze zwei Mal habsch die süße Schraube anbesucht, jedes mal kam das Früchtchen textilfrei zu Tür gelaufen und beim in die Whg. gehen konntsch das sehenswerte, weichfleischige Weiberärschlein taxieren. Eigentlich sehr schön, vllt. n bisschen flach, naja

    Ansonsten kaum zu glauben, dass dieser segelohrige Hüpfer ein ebenso schlitzohriger Störfaktor sein soll...Nun ja, es gab unüberbrückbare Tarifdiskrepanzen und meine Pfandbons von Lidl wollte die auch nicht - mir war das Geld etwas ausgegangen

    zum Glück habsch schon n gewaltigen Schnitt an Skinnies mit Minititten, da kamsch nicht ins Grübeln
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 22.07.2018, 22:17.

    Kommentar


      #17
      Ist wieder in Plauen,mit neuem Outfit

      Die Abzockdame ist wieder in Plauen mit einem neuen Outfit!!!
      Zitat von bifi83 Beitrag anzeigen
      In guter Hoffnung aber geringer Erwartung habe ich mich heute mal zum Testen dieses Augenschmauses geopfert und kann nun sagen: alle vorherigen Bedenken wurde gewissen(los)haft erfüllt. 50/30 bezahlt und die angebotene Dusche anstandshalber wahrgenommen. Handtuch gab es auf Nachfrage das einzig vorhandene winzige das bereits klitschnass und stinkend über der Heizung hing. Angekommen im Zimmer kam des erste mal "1 Minute bitte" ... warten. OK. Wieder zurück gekommen und den Vorschlag bekommen für + 30€ gibts auch ohne. Nein Danke. Ausgezogen und "1 Minute bitte"... zum zweiten mal alleine im Zimmer darauf gewartet wofür ich bezahlt habe. Kam zurück mit Ihrer Kollegin im Schlepptau und bat mir nen 3er. Nein Danke. Wir waren also wieder zu zweit. Sie zog sich nun auch aus. Anfassen verboten: "Hinlegen!" Gummierung über Schlappschwanz hab ich erstmal abgelehnt und selbst für eine gewisse Grundstandhaftigkeit gesorgt was auf Grund ihrer jungen, sexy Optik kein Hindernis darstellte. Geblasen und "1 Minute bitte". Wieder weg. Beim Akt hat sie dann nach 5 Minuten hingewiesen dass es nur noch 10 Minuten sind. Nach weiteren 2 Minuten waren es nur noch 5 Minuten. Nach 1 Minute war es nur noch 1 Minute und auf einmal springt sie auf und sagt, dass die 30 Minuten abgelaufen sind. Zu diesem Zeitpunkt waren genau 13 Minuten rum. Diskussion war zwecklos und sie war fast schneller wieder angezogen als die nackt war. Da ich sowieso kurz vorm Abschuss war hab ich ihr dann noch eine kleine Überraschung hinterlassen bevor ich mich selbst wieder anzog und den Schauplatz sprachlos verlies. Viel Spaß beim Parkett wischen, Diana ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X