Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Natalia - Ein karibischer Traum

    Bin echt überrascht, dass es hier noch keinen Bericht von Natalia gibt. Oder ich war einfach nur zu doof ihn zu finden

    Egal, war dieses Wochenende bei ihr und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

    Die Bilder sind original und sie sieht sogar in echt noch etwas besser aus. Terminvereinbarung problemlos möglich. Sie spricht sehr gut Deutsch. Die Location nicht unbedingt meine erste Wahl, aber alles sauber und aufgeräumt. Als Hintergrundmusik gabs Salsa.

    Die Begrüßung war ausgesprochen freundlich und sie präsentierte dabei auch sehr gut (und offenbar auch gerne) ihre beiden Argumente, auf die sie sehr stolz ist

    Ich hab aufgrund ihrer Art und ihrem Aussehen die 150460 Variante gewählt. Nach den anderen Tarifen hab ich nicht gefragt, sorry.

    Nach der Geldübergabe und etwas Smalltalk ging's zum Duschen und dann zurück ins Zimmer. Wir haben mit dem Vorspiel im Stehen angefangen. Hierbei durfte ich mich dann ausgiebig mit ihren perfekten Brüsten beschäftigen. Groß, prall, fest und vor allem Natur. Sie ermutigt einen sogar dazu, dass man ihre Brüste ausgiebig bearbeitet. Das ganze garniert mit Küssen.
    Dann verlagerten wir das Vorspiel aufs Bett und sie demonstrierte mir ihr Spanisch und tiefes Französisch. Danach Wechsel in Cowgirl mit anschließendem Reverse Cowgirl, bei dem ich ihren geilen Hintern genießen durfte. Anschließend zur 69 bei der ich sie probieren durfte. Schmeckt ausgesprochen lecker, muss ich sagen

    Danach ging's in Doggy weiter. Der Anblick ihres Hinters war richtig geil. Noch besser war aber der Blick in den Spiegel, der am Kopfende des Bettes angebracht ist, denn da konnte ich gleichzeitig beobachten wie ihre Brüste schön mitschaukelten.
    Anschließend Wechsel zur Missio, gefolgt von nochmal 69.
    Der Abschluss erfolgte dann eingeläutet durch Französisch per Hand und Öl auf Ihre Brüste.
    Anschließend Reinigung, AST und sehr freundliche Verabschiedung.

    Alles in allem Top Performance!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (04.08.2018), Triple DDD. (02.07.2018), Enabran Tain (02.07.2018), scholli (02.07.2018)

    #2
    Natalia-Karibischer Traum

    Servus stacky11,

    alles drin alles dran. Das hört sich nach einer wirklichen Empfehlung an. Sie sieht schon auf den Bildern wirklich Klasse aus und wenn in Natura noch besser dan Halleluja.

    Anscheinend eine SDL die wirklich noch Ihren Job liebt und Spass dran hat. Solls ja immer wieder geben.

    Ich für meinen Teil ziehe nach Deinem Bericht wirklich in Erwägung die Liebe Natalia zu besuchen.

    Nochmals Danke für Deinen Bericht den genau hierfür ist dieses Forum da um Erfahrungen auszutauschen. Egal ob negativ oder positiv! Aber hier ist es auf alle Fälle nur Positiv.

    Gratuliere und weiterhin viel Spass mit Deinen Besuchen bei diversen Ladies.


    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Natalia-Karibischer Traum

      Servus zusammen,

      nachdem ich Natalia schon länger auf dem Radar hatte hat es nun endlich geklappt. Da ich ordentlich Druck auf der Leitung verspürte habe ich am Freitag Nachmittag die derzeitigen Anzeigen durchstöbert und siehe da Natalia die Bombe gastierte in Rosenheim.

      Die Adresse in der Hechtseestrasse 4 ist eventuell dem einen oder anderem Kollegen bekannt. Da gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

      Angekommen an besagter Adresse und an der Tür geklingelt bei Ihrem Namensschild das auch ein kleines Foto von Ihr nebenbei zeigt.

      Nach kurzen warten öffnet sich Die Tür und ein Gast steht im Türrahmen und verabschiedet sich gerade von einer Latina. Ich dachte oh mein Gott. Was für ein geiles Geschoss.

      Ich stehe da und die Tür geht wieder zu........denke mir Scheisse wahrscheinlich macht Sie erst mal Pause.......weit gefehlt. Es war eine Kollegin die auch Rattenscharf aussah aber es war nicht Natalia.

      Was tun sprach Zeus und so bin ich nochmals ins Auto und habe ein wenig gewartet. Nach 10 minuten dachte ich mir ich versuche es einfach nochmal. Also rein in die Bude. Geklingelt und schon hörte ich die High Heels klappern. Kurze Zeit später öffnet sich die Pforte und Natalia stand vor mir. Aber warte mal das ist ja eine ganz andere Lady als vorher aber auf alle Fälle die richtige Natalia.

      Sie lächelte schon vom ersten Moment und das Eis war sofort gebrochen.

      Bekleidet war Sie mit einem schwarzen durchsichtigen Hauch von Nichts welches Ihre tolle Figur und den Mörder Vorbau deutlich betonte.

      Sie bat mich herein und wir gingen in ein Verrichtungszimmer am Ende des Ganges links.

      Alles sauber und eine Dusche direkt im Zimmer. Lotterbettchen bestens prepariert.

      Natalia steht vor mir und ich betrachtete dabei Ihre wunderschönen Mandelbraunen Augen und Ihre super geilen Naturtitten und großen Vorhöfe. Dunkelbraun mit schon leicht harten Nippeln die sich durch Ihren Hauch von Nichts den Weg suchten und hervor stachen.

      Lächelnd steht Sie vor mir und fragte was wir den jetzt anstellen wollen. Sie zählt mir Ihre Tarife auf aber ich wusste von vorn herein dass ich Sie eine Stunde geniessen will.

      Also 150460 und die Achterbahnfahrt auf einem Karibischen Traumbody kann beginnen. Salär ausgehändigt, Natalia legt die Kohle auf den Rand des Waschbeckens mit dem Kommentar "Das kann ich später noch wegbringen". Ich sitzend auf dem Bett und dachte mir ob das alles gut geht........

      Klamotten entledigt und Natalia streift sich erotisch Ihren schwarzen, durchsichtigen und hoch erotischen Einteiler von Ihrem Traumbody.

      Mann hat die Alte Titten dachte ich mir! Sie setzt sich neben mich und wir beginnen uns sanft zu küssen. Tiefe Blicke Ihrerseits kamen stets somit wurden wir ein wenig intimer und küssten uns weiter.

      Sie eine Hand an meinem nicht mehr ganz so kleinen Freund und ich ein Hand an Ihrem Mörder Vorbau. Wenn ich Mörder Vorbau sage dann trifft das auf das Gesamtpaket zu. Sie ist ca. 165cm gross (Mit High Heels 180cm) und hat ca. eine 36iger Figur mit einem Bomben Latina Arsch. Nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Alles also perfekt.

      Bei der Oberweite die Natalia angibt mit 85 D ist nichts geschummelt. Viele Girlies werben ja mit utopischen Cupgössen welche sich beim Besuch als reiner Fake herausstellen. Nicht so bei Natalia. Ich würde eher sagen Ihre Oberweite verdient einen Knaller E-Cup. Fest von der Konsistenz, große Vorhöfe und super harte Nippel wenn sie animiert werden.

      Nach unserer Kusseinlage und meinem jetzt hart gewordenen Freund schaut Sie mir tief in die Augen und fragt höflich ob Sie mir einen blasen darf. Gerne natürlich und schon geht Natalia auf Tauchstation und zieht den Pirelli auf. Sie bläst hervorragend, variantenreich und trotzdem gefühlvoll. Kein Zahneinsatz, nur bestes französich wie ich mit Verlaub selten erlebt habe.

      Wie lange wird das gut gehen dachte ich mir......

      Immer ein Hand an Ihren Mega Glocken und ca. 4-5 Minuten das Gebläse genossen.

      Klein Triple DDD. war hart wie stahl und ich kurz davor dass mein Sack platzt...Natalia schaut mich fragend an........"wollen wir jetzt ficken"?

      Natürlich will ich, deshalb bin ich ja da. Sie steht auf holt ein Fläschen Öl und betreufelt damit den Conti mit dem Satz "Damit es besser flutscht"!

      Recht hat Sie, steht auf, packt meinen Schwanz und setzt sich auf mich. Was für ein Gefühl und ja Sie hatte wirklich Recht denn Ihre Pussy ist eng, nicht super eng aber den richtigen Grip alle Mal. Ich bin nicht Long Dong Silver aber doch gut gebaut und somit war es ein intensives eintauchen in die Karibik gewährt. Langsam fängt Natalia an zu reiten und wird von Zeit zu Zeit schneller und fordender. Meine Güte. Was für ein Weib.

      Immer bespiele ich Ihre Titten und sauge an Ihren störrisch aufgerichteten Nippeln. Einfach eine Granate die liebe Natalia.

      Nach ca. 5 Minuten steigt Sie ab, dreht sich und setzt sich Reverse Cow Girl wieder auf mich. Dieser pracht Latina Arsch, verziert mit einem aus der Mode gekommen Arschgeweih reitet vor mir wobei Sie sich selbst im grossen Wandspiegel zu sieht wie Ihre prallen Titten im Takt hüpfen und mein Schwanz immer wieder in Sie gleitet. Schon sehr geil!!!! Was ich besonders geil fand ist dass Sie immer wieder einen "Sidewinder" mit Ihren Pracht Möpsen veranstaltete.

      Ich sage nur Small Frame und die Titten seitwärts am Ihrem Karibischen Traumbody zur Seite gedrückt. Super geil. Jedenfalls für mich!

      Es kam wie es kommen musste und ich füllte den Pirelli mit einem heftigen Strahl.

      Locker eine Minute lies Natalie mich auszucken und reinigt dann meinen Krieger der jetzt auf Halbmast war.

      Kurze Pause und Smalltalk über dies und das und Natalia erzählte mir dass Sie seit 15 Jahren in München wohnt. Anscheinend war Sie verheiratet und ein Gentleman hat Sie mit nach Deutschland gebracht. Gut für uns Jungs.

      Jetzt ging es an eine Massage, was Natalia auch gekonnt macht. Immer wieder lässt Sie Ihre Mörder Titten über meinen öligen Rücken gleiten und ab und dann griff Sie mir zwischen die Beine und an meinen Sack.

      Ich drehte mich um und siehe da die Massage bewirkte Wunder. Ich war schon wieder auf Halbmast.

      Sie lacht und meinte "na dann los". "Ich glaube wir können es nochmals packen in einer zweiten Runde".

      Gesagt getan. Sie wieder ran an meinen Ständer und bläst wie der Wirbelwind. Ich konnte es nicht fassen aber ich war sofort wieder hart. Wow.

      Natalia wird immer geiler und wichst mir meinen Ständer als gäbe es kein Morgen. Nach gefühlten 2 Minuten sitzt Sie neben mir und schaut mir nochmals tief in die Augen. Ich musste dabei beherzt aber doch mit Gefühl an Ihren Mördervorbau gehen. Sauge an Ihren harten Nippeln und wieder gibt es zu hauf Zungenküsse.

      Ihre Natur Titten in der Hand, den Schweiss in Ihrer Brustfalte spürend und unter Ihren Boobies oder besser Juggies war Natalia auch klatsch nass. Alter Schwede, Natalia hat Lust an der Lust.

      Fordernd sieht sich mich an und sagt zu mir "ich will jetzt hart gefickt werden"!

      Nimmt meinen harten Schwanz in die Hand, nochmals ein wenig Öl drauf, bugsiert Ihren Arsch zu mir und holla ab in die Doggy.

      Ich nagel Sie was das Zeug hält, rutsche ab und zu aus Ihrer Spalte, aber Natalia ist sofort wieder beherzt am Schwanz und führt Ihn sich wieder ein.

      Immer ein süsses "Baby fick mich jetzt hart, fick mich härter" und ich fast am ausrasten.

      Irgendwie kann ich nicht abspritzen und nach ca. 10 Minuten bin ich bereit auf zu hören.

      Ich ziehe ab und sage Ihr dass es wahrscheinlich nicht mehr klappt.

      Natalia sieht mich an, kommt über mich und es gibt weitere Zungenküsse. Reibt Ihren Mörder Vorbau über mein Brust und holt mir nebenbei einen runter.

      Ich bin nicht unerfahren aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

      Naturgeilheit pur von Natalia.

      Setzt sich wieder neben mich und wichst meinen Schwanz auf Teufel komm heraus.

      Der Saft steigt, ich stehe auf, reise den Gummi runter und schiesse Ihr eine gewaltige Ladung auf Ihre karibischen Schoko Glocken.

      Ein Hub, zwei Hübe und einen dritten. Was für eine Sauerei. Sie ist überrascht über meine 2te. gewaltige Ladung und verreibt sich alles über Ihre Titten.

      Wow, was für ein Gerät diese Latina.

      Fazit:

      Bläst wie der Wirbelwind nach Reinheitsgebot.

      Titten ca. 85 E Cup, fest, griffig und harte Nippel, super fest von der Konsistenz. Mega Vorhöfe.

      Pussy mit Super Grip.

      Geiler Latina Arsch mit Hirschgeweih.

      Doggystyle mag Sie hart und ausdauernd.

      Reitet schwungvoll und mit Elan. Sidewinder inlusive! Genial!

      Zungenküsse gibts auch.

      Pussy wird sehr nass, und bei den Temperaturen Ihre Nassen Titten Weltklasse, besonders unter Ihren Eumeln (richtig glitschig) und in der Brustfalte.

      Summa sumarum.

      Hier wird Kunde nicht entäuscht. Tittenfick habe ich nur kurz vollzogen aber auch da geht Natalia ab wie Schmidts Katze.

      Wenn ich eine Empfehlung abgeben darf: Wiederholungsgefahr 180%

      Natalia, wenn Du das liest dann bedanke ich mich für die geile Zeit! Bleib so wie Du bist und ich bin mir sicher wir sehen uns wieder.

      Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht helfen.

      Beste Grüße

      Triple DDD.

      P.S.Mit Verlaub mein Schwanz ist heute leicht geschwollen und die Vohaut spannt. Zeugt von einem wirklich intensiven Erlebnis mit angenehmen Nebeneffekt. Selten so viel Spass gehabt!
      Zuletzt geändert von Triple DDD.; 04.08.2018, 14:43. Grund: Foto vergessen
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Excalibur23 (21.10.2018), L.Figo69 (04.08.2018), rob42mos (04.08.2018), Bitchlover (04.08.2018), Fohlen66 (04.08.2018)

        #4
        Entschäuschend

        Aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren habe ich sie gestern in Regensburg besucht.
        100430 ist für München eher Standard, für Regensburg aber doch schon ein stattlicher Preis.
        Dafür sollte man schon Einiges erwarten können.

        Allerdings war sowohl das Aussehen, also auch die Performance sehr enttäuschend.
        Auf den Bilder war sie noch ein paar Kilo leichter, die Titten hängen doch schon ziemlich.
        Deswegen sind sie auf den Bildern wohl auch nirgends zu sehen.
        Man darf die Titten auch nur sanft berühren, sonst wird man gleich zurechtgewiesen.

        Ficken wurde dann nach kurzer Zeit abgebrochen, weil er angeblich zu groß sei.
        Hatte allerdings vorab gefragt, ob das ein Problem sei, was aber verneint wurde.

        Der Knoblauch Gestank aus Ihrem Mund ist auch nicht jedermanns Sache.
        Da kann einem die Lust aufs Küssen schon mal vergehen.

        Positiv war, dass sie mir, nachdem wir abgebrochen hatten, wieder 50 Euro zurückgegeben hatte.
        Das hat zwar die Schmerzen etwas gelindert, aber dafür hätte ich keine zwei stunden in der Gegend
        rumeiern müssen.

        Für mich also verständlicher Weise keine Wiederholungsgefahr.

        Kommentar


          #5
          Nachtrag

          War auch vor 3 Tagen bei ihr, kann ich nur so bestätigen. War bei mir auch so, habe aber 150 Euro gelöhnt.
          Ficken nur kurz und lustlos.

          Kommentar


            #6
            Andere Frau?

            irgendwas kann doch bei diesen Beiträgen nicht stimmen. Die Frau müsste sich ja innerhalb von einem halben Jahr um 180° vom Service gedreht haben. Insbesondere, dass bei dem einen die Titten angepackt werden sollen und bei dem anderen kaum noch berührt werden dürfen, ist vollkommen untypisch für eine Frau. Entweder die mag es oder die mag es nicht. Ich würde ja auch gerne einen Versuch wagen, aber 200 km hin und noch mal 200 km zurück ist mir zu vage bei diesen berichten.

            Kommentar


              #7
              Auch karibische Träume sind manchmal Schäume

              Servus liebe Freunde der horizontalen Erwachsenenunterhaltung,

              ich war bisher nur in anderen Foren aktiv beteiligt, was sich ab nun aber ändern soll.

              Ich habe die karibische Schönheit auch letzte Woche in Regensburg besucht und muss ebenfalls sagen, den Lorbeerkranz für die ambitionierteste SDL hat sie leider nicht mehr verdient. Aber alles der Reihe nach.

              Termin für eine Stunde telefonisch ca. 2 Stunden vorher ausgemacht und frohen Mutes pünktlich an besagter Adresse angekommen. Voller Vorfreude nach oben gestürmt und was muss ich sehen? Einen Zettel an der Tür mit der Aussage, sie sei noch 15 Minuten besetzt. Statt wie erhofft in das besagte Körperteil, steigt mir das Blut in den Kopf und ich wollte eigentlich schon abbrechen, da mein Zeitfenster nicht sehr großzügig war.

              Mangels Alternatuven beschloss ich im Auto noch einen Anruf zu tätigen und siehe da, sie geht hin und hat ihren Termin auch schon abgespeist. Ich können in 4 Minuten läuten. Also wieder raus aus dem Auto und zurück zum Kurztrip in die Karibik. Wie ich im Treppenhaus abbiege, sehe ich gerade noch, wie ein Kollege ihr Zimmer betritt. Den hat sie allerdings wieder vor die Tür gesetzt und ich nach erfolgreicher Namensabfrage eingelassen.

              Ihre Tarife betragen 100430, 130445 und 150460. Da ich eigentlich immer eine Stunde buche, haben 150 Euro den Besitzer gewechselt. Auf meine Bitte hin hat sie mich ins Bad gelassen und solange im Verrichtungszimmer gewartet. Getränk wurde keines Angeboten.

              Als ich zurück kam empfing sie mich in Highheels, String und BH. Optisch ist das gute Mädel eine meiner Meinung nach eine Granate. Entspricht genau meinem Beuteschema, d.h. schöne weibliche Kurven, einen riesen Naturbusen, dunkle weiche Haut und einen tollen runden Latinaarsch.

              Nachdem ich ihre Brüste begutachten durfte und sie vom übrigen Ballast befreien durfte, hat sie mich, nach einer kurzen spanischen Einlage im Stehen, in das Bett verfrachtet und auch gefühlvoll mit abwechselnder Geschwindigkeit geblasen. Nach ca. 3 Minuten wollte sie aber schon aufsatteln . Ich wollte aber lieber die schöne schokobraune Muschi probieren. Lies sie auch zu und hat nach einiger Zeit den obligatorischen Fakeorgasmus hingelegt.

              Nun hieß es natürlich aufsatteln. Auch hier reitet sie schön tief, mal langsam mal schnell im gehockten Reiter bis von ihr das Kommando zum Stellungswechsel kam. Stellung durfte ich aussuchen, also Doggy bis zum Finale. Schön auszucken lassen, Entsorgung des Gummis und Säuberung macht der Kunde alleine.

              Da ich eine Stunde gebucht hatte war noch viele Zeit übrig also ersteinmal gemeinsam ins Bett und allgemeiner Smalltalk. Jetzt merkt Mann allerdings deutlich, dass sie auf eine zweite Runde keinen Wert legt. Erst wollte sie ein bischen massieren, war aber nichts. Blasen wollte sie auch nicht nochmal und Zeit war auch schon aus.

              Da ich keine Uhr trage und da eh nichts mehr rausgekommen wäre hab ich mich angezogen und sie hat derweilen den nächsten Kunden am Telefon und biuttet ihn noch 10 min zu warten. Lässt darauf schließen, dass sie ihre Termine sehr eng legt und eigentlich nicht damit rechnet die Zeit vollständig auszuschöpfen.

              Ich habe sie dann gefragt wie die Geschäfte so laufen und sie hat begeistert erzählt, dass die Woche super war.

              Meiner Meinung nach macht sie den Job nur wergen des Geldes und sie hat auch erzählt, dass sie wieder zurück in ihre Heimat möchte und darauf spart. Insgesamt ist sie eher abspritzorientiert und ist für den geleisteten Service zu teuer.

              Ob ich sie nochmal besuche? Wenn ich da wieder an die schönen dunkelbraunnen Brüste denke mmmh. Wahrscheinlich nicht und wenn dann höchstens eine halbe Stunde, dafür ist sie mir dann aber doch zu teuer. Stunde rentiert sich bei ihr nicht.

              Wer auf dunkelhäutige Frauen mit Naturtitten steht kann mal eine halbe Stunde investieren. Zu den TopSDLs gehört sie eher nicht.

              Grüße Cruiser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gogel2 (19.02.2019)
              Lädt...
              X