Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - NEUE Schoko Vicki Atom-Busen XXL

    Sie ist mindestens 45 Jahre alt (vielleicht eher 50), verspricht am Anfang alles mit ihr machen zu dürfen ab 50€, verlangt dann doch 100 (für eine Stunde eigentlich), lässt ihre Kleidung fast komplett an (macht nur die Vagina, ohne das man diese sieht, und Brüste ein wenig frei), hat es am frühen Nachmittag stockdunkel in ihrem Zim er/ in der Wohnung, wohl damit man ihr Gesicht nicht sehen kann. Verlangt dann für alles extra, z. B. Für ein zweites Mal kommen nochmal 100€, für einholen 50€, brüllt einen im militärischem Befehlston an und simuliert sehr gekünstelt einen Orgasmus (obwohl ich kaum bei ihr richtig drin war).... Führt beim angeblichen Analverkehr mit der Hand die ganze Zeit meinen Penis, sodass ich höchstens in ihrer Scheide war und steck mit ihrer Hand vorher meine tief in ihre Muschi, ohne das ich dies möchte. Am Ende lässt sie einen nicht nochmal duschen (macht das das auch nicht zusammen) und schmeisst mich na h 25 Minuten raus, weil sie am Telefon schon mit dem nächsten Kunden einen Termin vereinbart hat. Summa sumarum hätte sie mir eigentlich 200€ Schmerzensgeld zahlen sollen, statt noch einen dreistellige Summe abzustauben (zum Glück hatte ich nicht mehr mit).
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.07.2018, 06:33. Grund: Edit

    #2
    Würde ich von dieser Frau einen Gebrauchtwagen kaufen?

    It’s a Pitti ... möchte man im saloppen englisch sagen ...
    Das klingt ja echt wie das A bis Z von einem Flop – von "Ab" bis "Zocke" alles dabei.
    Kackdate und dann nicht mal richtig anal bekommen. Absurd!
    Wenns nicht läuft, dann läufts nicht ...

    Aber was suchst du dir auch für eine Piratenbraut aus? ...
    Im darkroom anschreien lassen ... Klingt nicht so, als ob du das wolltest.
    Die Großbusigen sind herrisch. Und diese hier ausgebufft obendrein.

    Dein erster Bericht – und dann gleich so ein Anlass. Mannmannmann ...
    Hoffe, es war nicht auch noch dein erstes Date? Hab irgendwie den Eindruck, als ob sie deine (vermeintliche?) Unerfahrenheit aber mal so richtig ausnutzen wollte.
    Die einzige Reibungswärme, die du bekommen hast, gabs wohl als du über Tisch gezogen wurdest.

    Also, beim nächsten Mal eine aussuchen, wo du auf dem Foto die Augen siehst.
    Dann stellst du dir die Frage: Würde ich von dieser Frau einen Gebrauchtwagen kaufen?
    Falls ja/jein: Hingehen. Bereit sein, gleich wieder zu gehen, wenn es sich seltsam anlässt.
    Und: Taschenlampe nicht vergessen.
    Dann klappt's auch mit dem Schnattchen. ;o)
    Zuletzt geändert von joyride; 02.07.2018, 13:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Relevant (02.07.2018)

      #3
      Ich kann’s mir ausnahmsweise....

      .....nicht verkneifen, all meine Laster ausblendend, wer um Himmels Willen besucht eine solche Frau? Die Bilder sind ja schon grausam genug - meine Phantasie möchte nicht behelligt werden 😀
      Sorry, mir war gerade danach mal einen “rauszuhauen”....gefördert durch den Nichname Pittiplatsch....Pitti ist ein zartes Wesen und begibt sich freiwillig unter einen Panzer? Hätten Schnatterinchen und Moppi nur besser aufgepasst 😀.
      What a mess!
      Euer Relevant

      Kommentar

      Lädt...
      X