Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Gianna

    Fiel mir sofort auf, die Kleine. Am Freitag angerufen und für Sonntag einen Termin gemacht, da am Samstag nichts mehr war. Voller Vorfreude hin gefahren, war extra ein paar Minuten früher, geklingelt, nichts tut sich. Also angerufen, nur die Mailbox. Gut, dachte ich, bist ja auch etwas zu früh dran. Also gewartet. Etwa eine halbe Stunde. Weder Klingel noch Telefon. Null. Also, Termine machen und dann nicht einhalten. Vielleicht sollte ich einen zweiten Versuch starten, um sie vielleicht mal zu sehen und beim dritten mal klappt es dann vielleicht.
    Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    #2
    Zitat von derProfi Beitrag anzeigen
    Fiel mir sofort auf, die Kleine. Am Freitag angerufen und für Sonntag einen Termin gemacht, da am Samstag nichts mehr war. Voller Vorfreude hin gefahren, war extra ein paar Minuten früher, geklingelt, nichts tut sich. Also angerufen, nur die Mailbox. Gut, dachte ich, bist ja auch etwas zu früh dran. Also gewartet. Etwa eine halbe Stunde. Weder Klingel noch Telefon. Null. Also, Termine machen und dann nicht einhalten. Vielleicht sollte ich einen zweiten Versuch starten, um sie vielleicht mal zu sehen und beim dritten mal klappt es dann vielleicht.
    Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Ich habe es ebenfalls probiert.
    Telefonisch nicht zu erreichen aber whatsapp liest sie, antwortet jedoch nicht *komisch*

    Darauf hin noch Mal probiert aber nix, kein Lebenszeichen außer blaue Lesehaken :-)))

    Kommentar


      #3
      Naja, wenn man so Geld verdienen kann, dann probiere ich das auch mal.
      Vielleicht liest sie ja mit (haha) und kann mir ein paar Tipps geben. 😂😂

      Kommentar


        #4
        Preise

        30 Minuten kosten 80€
        60 Minuten bekommt man für 130 €

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.12.2018)

          #5
          Zitat von CCE Beitrag anzeigen
          Ich habe es ebenfalls probiert.
          Telefonisch nicht zu erreichen aber whatsapp liest sie, antwortet jedoch nicht *komisch*

          Hast du denn ein Profilbild bei Whatsapp?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
            Hast du denn ein Profilbild bei Whatsapp?
            Ja, Bild Nummer 4 aus ihrer Anzeige

            Kommentar


              #7
              Zitat von CCE Beitrag anzeigen
              Ja, Bild Nummer 4 aus ihrer Anzeige


              Ich meinte ob DU ein Profilbild bei Whatssapp hast. Das könnte nämlich ihr Grund sein sich nicht bei dir zurück zu melden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (16.12.2018)
              Lädt...
              X