Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Kim - Sex in the City

    Guten Tag,
    Ich bin bei der Kim gewesen und Ihr Eindruck war ganz nett wo Sie sich vorgestellt hatte. Nachdem wir ins Zimmer gingen fragte Sie mich ob ich mich frisch machen möchte, daraufhin habe ich mich frisch gemacht und bin wieder ins Zimmer gegangen. Sie hat sich direkt aufs Bett gelegt und und hat auf mich gewartet. Nachdem ich mich zu Ihr gelegt habe hat Sie mich uninteressante private sachen gefragt, was garnicht in dem Zeitpunkt gepasst hatte.Nachdem wir 15 Minuten gequatscht hatten fingen wir endlich mal an zu vögeln. Ca 8 Minuten später meinte Sie das ich endlich kommen soll. Da habe ich Sie gefragt ob Sie sich hier geirrt hätte weil ich Zeitdruck nur aus dem Laufhäusern kenne. Ich habe für 1 Stunde bezahlt und dem Entsprechend verlange ich auch 1 Stunde Vergnügen. Ich bin mindesten 20x dort gewesen und leider ist die erste Endtäuschung die Kim. Sie ist einfach nur zurückhalten und lustlos. Deshab würde ich Sie an niemanden empfehlen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Tom

    #2
    Nicht Neues über Kim

    Zitat von Lovebigbutts Beitrag anzeigen
    ....Sie mich uninteressante private sachen gefragt, was garnicht in dem Zeitpunkt gepasst hatte.Nachdem wir 15 Minuten gequatscht hatten fingen wir endlich mal an zu vögeln. Ca 8 Minuten später meinte Sie das ich endlich kommen soll. Da habe ich Sie gefragt ob Sie sich hier geirrt hätte weil ich Zeitdruck nur aus dem Laufhäusern kenne. Ich habe für 1 Stunde bezahlt und dem Entsprechend verlange ich auch 1 Stunde Vergnügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom

    Hallo Tom, das der "Service" der Dame aus belanglosem Plaudern und Zeit verkürzen besteht war doch schon bekannt:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ex-in-the-City

    Kommentar

    Lädt...
    X