Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anfängerteen Lilli (18 J)

    Moin Ihr Banausen, ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Ich pflege momentan drei intensive Freundschaften zu netten Mädels von daher bin ich auch etwas von der Bildfläche verschwunden. Ich muss mich auch nen bisschen kurz fassen da die Arbeit ruft, ich der kleinen da oben aber versprochen habe was über Sie zu schreiben.

    Erst mal vor weg: Ich habe die Kleine schon länger auf dem Schirm, und ich bin mir sicher dass ich auch schon Zahlreiche Vorgänger gehabt habe ... Warum schafft es dann keiner wenigstens ein paar Zeilen am Abend über Sie zu schreiben? Leute, es ist ein geben und nehmen!

    Naja gut, egal fertig ...

    Nach ner langen Party Freitag Nacht brauchte ich unbedingt weiblichen Beistand, meine drei Alternativen waren alle samt nicht Verfügbar so fuhr ich kurzer Hand nach einer Dusche zum nächsten Geldautomaten und ging dann auf die Pirsch. Obwohl ich schon länger mit der Lilli Liebäugele hatte ich Sie dennoch aufgrund meiner letzten Erfahrungen bei Julia´s eher als Notlösung im Hinterkopf.

    Erstes Ziel war Jessica Gerhardt Hauptmann, mit der kleinen hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt ... Nur leider reiste Sie gerade ab. Konnte Ihr noch beim Koffertragen helfen und hinterher winken als Sie in einen Ungarischen Transporter davon fuhr Zweites Ziel Martinsbühler Strasse, da war eine kleine Dunkelhaarige deren Namen ich vergessen habe, die ist auch schon mittlerweile weg war aber Foto Fake. An der selben Adresse war aber noch die kleine Blonde Rebecca?!? Die die auch in der Dorfäcker war und im Forum so hochgelobt wurde, war einmal bei Ihr da -> War Grotten Schlecht, hab mal geklingelt und die Stimmung gecheckt, genau so schlecht und dann wieder davon gezogen.

    Es war brüllen heiß und ich hatte mega Druck! Also Bismarckstr. angerufen, tut mir die lilli bei Seite ich bin in 20 Minuten da.

    Völlig unvoreingenommen die Lokalität betreten, hast du Termin? Ja! Hingesetzt ... und wer kommt rein? Die Lilli! Yes, also wirklich richtig hübsches echtes authentisches Mädel! Mit einen echten Lächeln und super Aussehen. Sie ist jetzt kein Hungerhaken aber auch nicht Dick und hat nen schönes Gesicht.

    Als ich Ihr echten Lächeln sah war der Schein schon in der Hand, ich buchte eine Stunde!

    Als Sie rein kam Decke ausgebreitet und sogar eine gescheite nicht son kleines Handtuch, aufs Bett bisschen smalltalk und dann fingen wir schon an. Sie hält Ihr Serviceversprechen ein, Zungenküsse super! Vorspiel alles mitgemacht, auf den Sex hatte ich in dem Moment gar nicht so den Fokus aber auch da alles Bombe!

    Wir hatten eigentlich bloß einmal Sex, gekommen bin ich drei mal weil ich es Hammer fand wie Sie mir einen Handjob gegeben hat. Sie machte keine Mucken, war super lieb und so authentisch dass ich dachte Sie wäre eine von meinen Girls. (Über Detaillierte Dinge die den Sex betreffen Schreibe ich ungern, möchte den Leser auch nur meinen Eindruck vermitteln)

    Alles in Allen hat die Kleine mir damit einen wunderschönen Samstag Nachmittag bereitet, ob ich Sie wieder besuche? Auf jeden Fall Aber btw: Ich versuche gerade vom pay6 Abstand zu nehmen, sollte ich diese Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen dann auf jeden Fall bei Ihr.

    Ich würde mich auch freuen wenn Julia´s Appartement Ihr Servicelevel auf dem Niveau von dem ich berichte ausbauen und halten würde, weil dann wäre es damit immer mein erster Anlaufpunkt! Top Lage und sehr geile Lokalität. Ich werde in Zukunft (wenn ich Bedarf habe) da wahrscheinlich mal wieder öfter aufkreuzen.

    Danke für das durchlesen, wenn euch mein Beitrag gefallen hat dann lasst mir bitte ein da.

    Guten Wochenstart
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (08.07.2018), Martin155 (07.07.2018), Erektonom (05.07.2018), Samtpfote (05.07.2018), sex69 (04.07.2018), deepie (02.07.2018), tomco (02.07.2018), Bri@n (02.07.2018), Däne15 (02.07.2018), Tester1 (02.07.2018), Bobby0506 (02.07.2018), neuling (02.07.2018), Undresser (02.07.2018), der Frank (02.07.2018), Apollo (01.07.2018)

    #2
    eine Frage: wie ist der Preis bei Julias? Schöner Bericht, wenn der Preis auch genannt wird wäre es noch besser

    Kommentar


      #3
      @feuer

      Guck mal auf die HP von Julias da steht doch alles.

      Gruß Apollo

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        @feuer

        Guck mal auf die HP von Julias da steht doch alles.

        Gruß Apollo
        Da stehen eben leider keine Preise.

        Zitat:
        "Alle Preise müssen mit dem Mädchen Deiner Wahl persönlich ausgehandelt werden."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen
          Da stehen eben leider keine Preise.

          Zitat:
          "Alle Preise müssen mit dem Mädchen Deiner Wahl persönlich ausgehandelt werden."
          genau, aber es ist eigentlich quatsch bei den Häusern, die verlangen immer denselben Preis, daher meine Frage. Bei anderen finde ich 80/30 schon etwas zu hoch, möchte ich die nicht dabei noch unterstützen, sonst verlangen die nächstes Jahr 100/30 Bei Julias allerdings ist nicht so viel aktuelle Info über Preise.

          Auch bei dem Bonussystem ist mir ein Rätschel: bekommt man eine Stempel-Karte? Falls ja, die sollte ich dann irgendwo zuhause verstecken?

          Kommentar


            #6
            Preisse

            Preisse dürfen, soweit ich weiss nicht mehr auf der Homepage veröffentlicht werden,
            egal welcher Schuppen

            Die Stunde kostet 120 Euro, nehm ich immer.
            Glaube, 40 Minuten 99 Euro/ 100
            Dann 30 min 79 Euro/ 80
            zwanzig min 49 euro/50

            Samstag Happy our, Stunde 99 Euro

            Verlange eine Bonuskarte, bei Besuchen lass sie dir abstempeln.
            Die Mädels selber werden dir die Bonuskarte meist nicht geben, ohne das du nachfragst.
            Ist die Karte nach 6 besuchen durchgestempelt, gibt es Ermässigung, das steht auch auf der HP , als einziges unter den Aktionen
            Meine zb ist voll, gibt beim nächsten Besuch Rabbat

            Kommentar


              #7
              Bonuskarte

              @Undresser: Ich vermute "feuer" meint, ob die Bonuskarte auch im Haus hinterlegt werden kann, so wie damals bei Franzi's Haus / Puppenhaus, denn nicht jeder wohnt "Alleine" ;-)
              Hatte damals auch meine Karte bei Franzi's deponiert, denn meine Frau hätte mich vermutlich gerupft wie ein Suppenhuhn, wenn sie die Karte gefunden hätte ^^
              lg Euer
              KaterLysator


              --
              Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
              (Buddha um 500 v.Chr.)

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaterLysator Beitrag anzeigen
                @Undresser: Ich vermute "feuer" meint, ob die Bonuskarte auch im Haus hinterlegt werden kann, so wie damals bei Franzi's Haus / Puppenhaus, denn nicht jeder wohnt "Alleine" ;-)
                Hatte damals auch meine Karte bei Franzi's deponiert, denn meine Frau hätte mich vermutlich gerupft wie ein Suppenhuhn, wenn sie die Karte gefunden hätte ^^
                genau das meinte ich. Stempel-Sammeln ist schön, aus dem Haus fliegen dann weniger

                @Undresser Danke für die ausführliche Info über Preise. Es ist also ähnlich wie bei den anderen, der Stundenpreis ist glaube ich besser aber 30min ist gleich wie die anderen. Vorteilhaft ist der Bonus dann.

                Ist mir ein Rätsel warum 20/50 und 30/80, rein von Zeit her sollte 30min höchstens 75 kosten, aber egal, muss schauen ob ich dennoch mal probieren, diese Dame ist irgendwie mein Typ

                Kommentar


                  #9
                  Bonuskarte kann im Haus bei Julias appartement hinterlegt werden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (08.07.2018)

                    #10
                    Die Preise wurden bis vor kurzem bei den großen Häusern (Auch bei Julias) transparent veröffentlicht. Das Nürnberger Ordnungsamt räumt aber gerade ziemlich auf, seit dem ließt man immer mehr den offensichtlichen Satz dass alle Damen selbstständig arbeiten auf eigene Rechnung und die Preise selber bestimmen. Ist natürlich eine typisch deutsche Formsache, .... Siehe Franzi´s Gutscheinaktion > "Kosten die das Haus trug wurden vom Ordnungsamt untersagt"
                    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

                    Kommentar


                      #11
                      ab wieviel

                      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                      Bonuskarte kann im Haus bei Julias appartement hinterlegt werden
                      bekomme ich nen stempel? auch bei 20/50

                      Kommentar


                        #12
                        Kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, mache immer, meist, Stundendates
                        Und da bekommst du Stempel.
                        Soweit ich weiss auch bei 45 Minuten,
                        mehr weiss ich leider nicht.

                        Vielleicht kann jemand andres die Frage beantworten

                        Undresser

                        Kommentar


                          #13
                          Frage Zungenküsse

                          Auf ihrer Sedcard stehen Zungenküsse,
                          Frage, macht sie auch welche ?

                          Steht ja oft viel auf der Sedcard, was die Damen gar nicht machen.

                          Bin noch etwas unentschlossen, werde aber denke ich , morgen auf die Pirsch gehen.

                          Hätte eine Dame auf dem Schirm,nicht bei Julias appartement, dann bei Julia gleich mehrere Mädels.
                          Da ich alle nicht schaffe, müsst ich mich für eine entscheiden.
                          Wäre Entscheidungshilfe.
                          Danke

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X