Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Iris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Iris

    Ein Date der besonderen Art.

    Heute führte mich meine fast allsonntägliche Motorradtour nach Franken ins Knoblauchsland.
    Irgendwann bekam ich Gelüste, mir den Nachmittag, mit einer SDL zu versüßen.
    Also Ladies.de gechect. Da sah ich das in Fürth, die Iris, die ich vor ein- zwei Jahren in Amberg ein paar mal besucht hatte, und die ich in guter Erinnerung hatte, aufgeschlagen hat. Auch Sie hat mittlerweile Amberg den Rücken gekehrt.

    Also rief ich sie kurzerhand an, ob sie für mich Zeit hätte. Sie sagte sie sei erst vor kuzem angereist, müsse noch auspacken, aufräumen und sich zurecht machen. Aber weil sie mich gleich am Telefon widererkannte. und ich schon mal in der Nähe bin, könnte ich in einer halben Stunde kommen.

    Bei ihr angekommen, bemerkte ich das die Wohnung von ihr in der kurzen Zeit, Top in Ordnung und sauber gemacht wurde, ihre Koffer waren noch nicht alle ausgepackt, aber Iris hatte sich selber gestylt und hergerichtet das ich nur staunen konnte.
    Die Wohnung selber ist sehr groß und geräumig. Im Arbeitszimmer ist auch ein großer Rundpool mit Platz für mehrere Personen.

    Nach dem ich aus dem Badezimmer kam, legte Iris schöne Kuschelmusik auf und begann dann zur Musik langsam zu Tanzen .Auch beim anfänglichen Befummeln im Stehen, war ihr Körper immer im Rytmus der Musik in Bewegung. Nach einer Weile stieg sie auf einen Schemel, so dass ich ihre Brüste vor Augen und Mund hatte. Herrlich, wie sie im Takt der Musik vor mir baumelten.
    Nun stieg sie eine Etage höher auf den Tisch und es boten sich mir wieder ganz andere Aus-und Einblicke.

    Langsam und dabei immer gegenseitig streicheld, liebkosend und küssend begaben wir uns dann Richtung Bett. Auch hier engster Körperkontakt. Ob neben-auf-oder unter mir, ihr Körper schlängelte sich sozusagen immer zur Musik um meinen Körper. Dabei war Iris immer bemüht, mit irgend einen ihrer Körperteile, mein bestes Stück zu berühren. Eine sehr aufgeilende Erfahrung. Selbst beim lecken schob sie ein Bein unter mein Becken um mit den Zehen, mein Gemächt zu kraulen und zu streicheln. Wahnsinn.

    Nach einem ausgiebigen himmlischen Blaskonzert von ihr, konnten wir uns beide nicht mehr zurückhalten und es folgte eine lustvolle Vereinigung, erst in der Reiterlein dann der krönende Abschluss in der Missio.

    Ich weiss nicht was sie mir dabei auf tschechisch zurief, es klang auf jedenfall liebevoll, dankend und zugleich fordernd. Und wie sie sich zum Schluß an mich klammerte, mich wild küsste und umarmte, nehm ich mal an das es ihr auch gefallen hat und gekommen ist.

    Die für 130 gebuchte Stunde, die wesentlich überschritten wurde verging viel zu schnell. Und meistens enden diese Dates mit Küsschen an der Wohnungstür. Aber nicht heute bei Iris. Sie zog sich schnell ihre Freizeitkleidung über, in der sie wie ein Teenager wirkte und begleitete mich noch runter auf die Strasse, wo wir noch etwas über unsere Fahrzeuge fachsimpelten. Ich hatte zufällig genau vor ihrem Auto geparkt.

    Schon den Motorradhelm auf dem Kopf, gab sie mir noch schnell einen innigen Abschiedskuss und ich rauschte von dannen.

    Hoffentlich findet sie in Amberg doch noch eine neue Adresse, wo sie in Ruhe arbeiten kann.

    Blech
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (16.12.2019), Kurkwood (06.07.2018), Carsten60489 (04.07.2018), sexlarry (03.07.2018), Erektonom (02.07.2018), Eros Rammelzotti (02.07.2018), tomco (02.07.2018), Hansi im Glück (02.07.2018), MützeGlatze (02.07.2018)
Lädt...
X