Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nika - Fließbandabfertigung

    Serviceorienttieres "Arbeiten" frustriert nur noch in letzter Zeit..

    Ich mache es kurz wie unser Verkehr.
    - 50/30 wurde 50/10
    - Dann der Beschiss mit den Bildern
    - Keine Waschung auch nicht hinterher, hat sie auch nicht gejuckt das ich vorher Pissen war..
    - Von dem Besucher davor, waren Schweißflecken auf dem Kissen
    - Sehr Abschlußorientiert
    - Der BJ war so lächerlich.. ohne mist wie kann so eine erfahrene Reife Frau so miserabel blasen?!?

    + Die Brüste sind wirklich so riesig und sie lässt auch dran saugen und knabbern.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feel4You (06.08.2019), DoktorMambo (26.08.2018), Harzer1200 (30.07.2018), Balke72 (02.07.2018), Opa-Motzki (02.07.2018), Zölibat (02.07.2018)

    #2
    Servus,

    danke für die Warnung.
    Das ist ja das volle Kontrastprogramm zu Ella, die in der gleichen Lokalität arbeitet.....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (02.07.2018)

      #3
      Kannst du den Beschiss mit den Bildern genauer erläutern. Figur dicker .. ?..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rammler Beitrag anzeigen
        Kannst du den Beschiss mit den Bildern genauer erläutern. Figur dicker .. ?..
        Ach das ist immer die selbe scheiße und nervt nur noch, 33 Jahre +15 oben drauf, das beste Beispiel ist Ihr Foto in dem Schwarzen Kleid, in Relation zu der Realität liegen dort 20 Kilo..
        Das perfide an der Sache ist, dass wenn man seine Kohle bereits übergeben hat, die gute ihre "Hüllen" erst dann fallen lässt.

        Wie gesagt auf mich machte sie einer Typischen Laufhaus SDL Eindruck..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rammler (05.07.2018)

          #5
          Wenn man sich die Bilder anschaut, dann sieht man aber deutlich das gerade an der Hüfte und Taille bearbeitet wurde.
          Auch die Bilder vorm Spiegel verraten einiges, da wohl ihr Spiegelbild nicht bearbeitet wurde :D

          Kommentar


            #6
            nika

            Danke für deinen Beitrag ich hatte eigentlich auch vor Sie zu besuchen da sie jetzt in Weimar ist ,aber davon werde ich jetzt Abstand nehmen ,nochmals danke für die Warnung.

            Kommentar


              #7
              Nur zur Ergänzung:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Nika

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (06.07.2021)
              Lädt...
              X