Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Powerpaket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Powerpaket

    Zahara ist nicht gerade Skinny und es dürfte sicherlich auch niemand überrascht sein, wenn man "n" sie besucht.
    Die Bilder geben sie m. E. sehr gut wieder.
    Bei meinem letzten Besuch bei den Lollies war ich etwas enttäuscht von ihrem Service; vielleicht war es auch nicht ihr Tag.
    Bei ihrem letzten Aufenthalt vorletzte Woche bei den PEARLS habe ich mich wieder für sie entschieden und es war die RICHTIGE Entscheidung.
    Ein Powerpaket ohne Ende, die einem in einer Stunde im wahrsten Sinne des Wortes fertig macht.
    Ob wildes Geknutsche, Blow Job, DT oder Sex in diversen Stellungen....... sie ist einfach unersättlich.
    Weitere Besuche meinerseits stehen bei IHR an.
    Eine Unterhaltung mit ihr ist auch durchaus möglich und gar nicht "flach", so meine Erfahrung. Man"n" sollte beim Gespräch etwas auf die Dame eingehen.
    Location und Preise sind bekannt.
    Ich kann ALLEN, die etwas mehr "Fleisch" mögen, Zahara nur empfehlen.

    Hinweis: Diesen Text habe ich vorgeraumer Zeit bei "Zahara" schon einmal eingestellt. Allerdings ohne Anzeige. Vielleicht kann ja auch ein netter Moderator hier aktiv werden und eine Verknüpfung herstellen. Dafür schon mal Danke im Voraus.

    #2
    Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
    Diesen Text habe ich vorgeraumer Zeit bei "Zahara" schon einmal eingestellt. Allerdings ohne Anzeige. Vielleicht kann ja auch ein netter Moderator hier aktiv werden und eine Verknüpfung herstellen. Dafür schon mal Danke im Voraus.
    Nur soll der jetzt noch suchen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Nur soll der jetzt noch suchen
      Ich hatte gerade etwas Langeweile:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...029#post716029
      Bitte schön
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (02.07.2018)

        #4
        Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
        Diesen Text habe ich vorgeraumer Zeit bei "Zahara" schon einmal eingestellt. Allerdings ohne Anzeige. Vielleicht kann ja auch ein netter Moderator hier aktiv werden und eine Verknüpfung herstellen.
        Da im alten Thread, wo auch dein ursprünglicher Text noch steht, jetzt eine Anzeige drin ist,
        ist dieser Thread hier wohl überflüssig geworden. Ich mach dann mal dicht.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X