Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Nanu - Lockangebot

    Die Dame auf dem Bild ist nicht anzutreffen.....scheint so ueblich zu sein. [Adresse ist telefonisch zu erfragen]

    Sauerei....find ich..T.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.07.2018, 15:20. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (02.07.2018)

    #2
    Bin auf genau dieser Adresse, welche ich nicht nennen darf, auch schon des öfteren auf die Bilderfakes hereingefallen. Manchmal habe ich mich schon im Türrahmen umgedreht, manchmal bin ich aber auch geblieben, trotz anderer Dame. Fairerweise muss ich sagen, dass ich, wenn ich geblieben bin, vom Service her nicht enttäuscht wurde. Ich muss tengel69 aber Recht geben, so etwas ist unprofessionnel und uns Männern gegenüber einfach nicht korrekt. Die Damen vor Ort brauchen sich beileibe nicht zu verstecken, warum also mit Bilderfakes arbeiten? Aber solange einige, zu denen ich mich auch zählen muss, bleiben, geht deren Masche auf. Leider. Hier ist meiner Meinung nach der Anbieter der Anzeigen gefordert, um in diesem Fall Bilderfakes aufzudecken und gegebenfalls die Anzeigen, wenn rechtlich möglich, zu sperren.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (13.07.2018)
    Lädt...
    X