Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klara in der Villa 44
Heinrich-Fehrer-Str. 44
97318 Kitzingen
Haus Villa44
Zur Homepage
09321-37333
KLARA
Traumschönheit wartet auf dich!

Jung, Sexy und Dynamisch!
3 Merkmale die du niemals vergessen wirst ein Erlebnis das dir ein Lebenlang in Erinnerung bleiben wird du wirst unser abenteuer niemals vergessen.
Lass mich nicht warten auf dich
Traumschönheit wartet auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Klara in der Villa 44

    Hallo zusammen, ich war heute das erste mal in der Villa 44 in kitzingen. Ich wollte der erste an diesem Tag sein, also pünktlich um 10 geläutet. Mir wurde die Tür geöffnet, es roch noch ziemlich muffig, und mir stellten sich 4, mehr oder weniger schöne Frauen vor, völlig unausgeschlafen und in keinster weise zurechtgemacht. Ich wurde gefragt warum so früh Schatz?? Da ich heute frei hatte, sagte ich ich könne auch in ner Stunde wiederkommen, was ich dann auch tat. Als ich nach der Stunde wieder klingelte, waren die Damen schon etwas munterer, ich entschied mich für Klara. Ihre angaben zum Körper stimmen, schöne kleine natur Brüste, die Bilder von ihr sind nicht geschönt! Das war zumindest das positive! Negativ anzumerken ist: mir würde kein Getränk angeboten, der Whirlpool der im Zimmer ist, war nicht wirklich sauber, die Haare von Klara rochen nach Rauch, ZK so wie es in der Anzeige von ihr steht gab es nicht, auf Nachfrage hieß es dann, das das ein Fehler sei! Ich bin ein GFS Fan und von daher schon etwas enttäuscht gewesen. Im halbsteifen zustand gummiert und oral mit viel handeinsatz hart bekommen. Lecken durfte ich sie, ist dabei gut feucht geworden, ihre Schnecke hätte aber frischer sein können/müssen. Paar mal stelllungswechsel dann Gummi gefüllt. Da ich 100460 gezahlt hatte wollte ich natürlich noch eine Runde, alsi frisch gemacht, ab aufs Bett. In anderen Clubs, gibts ne Massage, hier nicht! Kurz eierkraulen dann wieder im halbsteifen zustand gummiert. Ende vom Lied, weil ich eigentlich nur noch fertig werden wollte: aus Runde zwei wurde nichts mehr, mein kleiner hatte keine Lust mehr, auch der Versuch mit HE, brachte keinen Erfolg, so bin ich nach ca. 40 Minuten gegangen. Geld verbrannt, sehen mich nicht mehr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (07.05.2021), klaus1984 (04.07.2018)

    #2
    Was, auf der Homepage wird mit 89460 geworben.

    Gruss vom Wolf

    Kommentar

    Lädt...
    X