Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loreen -Mädels WG, Cloppenburger Str. 242

    Letzten Freitag Nachmittag habe ich spontan noch was gesucht und da niemand ans Telefon gegangen ist und ich mich bei meiner ersten Wahl Helen in der Cloppenburger 280 sofort wieder verabschiedet habe nachdem ich ihr „Lächeln“ an der Tür gesehen habe, bin ich in die Cloppenburger 242 gegangen um Lilly zu besuchen (immer wieder gut). Da sie leider keine Zeit hatte, haben sich die anderen bei mir vorgestellt und meine Wahl fiel auf Loreen.
    Skinny Typ, tolle Brust, strahlendes Lächeln, glatte Haare zum Pferdeschwanz gebunden und sehr freundlich. Viel besser als auf den Fotos. Konversation auf Englisch war ok, auch wenn sie nicht alles verstanden hat und man mit Händen und Füßen erklärt hat. Ihr Lächeln und eine mir gegenüber sehr sympathische Art hat alles wieder wettgemacht. Gebucht wurde ein Quicky, also 50 für 20. Küssen ist in dem Haus immer eine Extraleistung und auch bei 80 für 30 nicht dabei.
    Den Körper von oben bis unten bereitwillig erkunden lassen, hat sie „ihn“ mit der Hand halb groß gemacht, Gummi drüber und noch größer gemacht. Der Blowjob war wirklich gut und ich konnte sie währenddessen auch überall anfassen und genießen. Danach etwas Flutschi drauf und aufgesessen. Dabei hat sie mich nicht ganz reingelassen, also umgedreht und missioniert - top. Beine hoch und Füße auf meine Schultern um ganz einzudringen - ebenfalls top. Dann klassisch im Missionar zu Ende gebracht. Es war ja nur ein Quickie gebucht. Zu Beginn hat sie mal kurz auf die Uhr geschaut, den Rest der Zeit jedoch nicht. Danach kurz geduscht, wieder angezogen und dabei noch etwas Smalltalk gemacht. Dabei habe ich sogar noch ein Kompliment für mein Outfit bekommen. Sie kommt aus Rumänien und ist wenn ich es richtig verstanden habe, vorerst noch bis Mitte August hier (oder ist weg und kommt dann wieder?!?)
    Zimmer und Bad sind sehr sauber und gepflegt. Loreen natürlich auch.
    Für mich ist es als Optikfick auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Für Liebhaber von GF6 ist sie wohl nicht so gut geeignet. Dafür kam von ihr zu wenig rüber.

    Gibt es hier eigentlich noch mehr die in Oldenburg unterwegs sind? Ich finde andere die bisher nur passiv unterwegs sind, machen es so wie ich und fangen auch mal an zu schreiben. Ich würde mich über ein paar mehr Berichte freuen. Würde bestimmt auch Geld sparen.... ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newpics (19.07.2018), Osthengst (12.07.2018), fontane (08.07.2018), greeni68 (06.07.2018), tomfuc (03.07.2018), foreverivan (03.07.2018), Balke72 (02.07.2018), Däne15 (02.07.2018)

    #2
    Gibt es hier eigentlich noch mehr die in Oldenburg unterwegs sind? Ich finde andere die bisher nur passiv unterwegs sind, machen es so wie ich und fangen auch mal an zu schreiben. Ich würde mich über ein paar mehr Berichte freuen.
    Eine sehr gute Idee

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00079 (08.07.2018)

      #3
      Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
      . Sie kommt aus Rumänien und ist wenn ich es richtig verstanden habe, vorerst noch bis Mitte August hier (oder ist weg und kommt dann wieder?!?)
      ...eine gute Nachricht. Wollte sie nächste Woche auch UNBEDINGT besuchen, ist aber "ab So wieder daheim", hatte ich so verstanden. D.h., Mitte August geht's nach Oldenburg

      Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
      Gibt es hier eigentlich noch mehr die in Oldenburg unterwegs sind? Ich finde andere die bisher nur passiv unterwegs sind, machen es so wie ich und fangen auch mal an zu schreiben. Ich würde mich über ein paar mehr Berichte freuen. Würde bestimmt auch Geld sparen.... ;-)
      Sehr wahr !!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00079 (08.07.2018), greeni68 (06.07.2018)

        #4
        Schöner Bericht.
        Dann gehe ich mal davon aus das **blockierter Link** mit den Dritten besser aussieht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00079 (08.07.2018)

          #5
          Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht.
          Dann gehe ich mal davon aus das **blockierter Link** mit den Dritten besser aussieht.
          Genau das war sie. Als ich den Bericht schrieb, war die Anzeige bereits offline. Bevor sie gelächelt hat, war sie ganz hübsch...

          Ich habe Freitag am späten Nachmittag Lilly in der Cloppenburger 242 besucht und war nach ihren Aussagen ihr erster Kunde an dem Tag. Alle wollten nur zu Loreen... Anscheinend machen die Berichte hier einiges aus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (08.07.2018)

            #6
            Bericht

            Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
            Genau das war sie. Als ich den Bericht schrieb, war die Anzeige bereits offline. Bevor sie gelächelt hat, war sie ganz hübsch...

            Ich habe Freitag am späten Nachmittag Lilly in der Cloppenburger 242 besucht und war nach ihren Aussagen ihr erster Kunde an dem Tag. Alle wollten nur zu Loreen... Anscheinend machen die Berichte hier einiges aus.

            Und wo ist der berich t von Lilly? ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00079 (12.07.2018)

              #7
              Berichtigung

              ...sorry in die Runde. Loreen ist wie man sieht doch noch aktiv. Hat die Variante "bis August", und nicht "wieder ab August" gestimmt.. Muss jetzt umdisponieren....
              Zuletzt geändert von foreverivan; 10.07.2018, 17:43.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (10.07.2018)

                #8
                Zitat von Ramrod Beitrag anzeigen
                Und wo ist der berich t von Lilly? ;)
                Hier ;-)
                https://www.ladies-forum.de/showthre...660#post720660

                Kommentar


                  #9
                  Lecker

                  Sieht lecker aus. Hoffentlich verirrt sie sich mal in den Osten!

                  Kommentar


                    #10
                    Hier geht es um Informationen zu den SDL, für sinnfreie Kommentare gibt es reichlich andere Bereiche im Forum.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Loreen in Oldenburg zum Jubiläum

                      Hallo,
                      nachdem ich Ungenauigkeiten hins. Loreens Anwesenheit verbreitet hatte, anbei der Besuchsbericht. Endlich Zeit gefunden, und mich durch das Autobahnchaos um Bremen gekämpft, fast dabei die Lust verloren.... Aber es war meine 10 :) SDL.... hatte die Stunde für 130 gebucht.

                      Örtlichkeit: gut in Oldenburg von der Autobahn zu erreichen. Wohnung an einer vielbefahrenen Straße (scheint Usus zu sein, wie kann man da schlafen ??) mit Parkbuchten, also das kein Problem. Wohnungseingang mit Sichtblende, aber das ist mir eigentlich Wumpe...

                      Zimmer & Bad: eher überdurchschnittlich; Zimmer mit Kerzen und Herzchen, sehr schön...

                      erster Eindruck: war gegen Mittag da. L. öffnete mir im Bademantel, war aber schon zurechtgemacht. Und wie. Fazit: WOW; nach dem Frischmachen ins Spielzimmer, ihr aus den Sachen geholfen. Fazit: Perfektion, dazu ein natürliches, sympathisches Lächeln...

                      Warm-up: kurz im Stehen; mag keine Küsse im Gesichtsbereich. Körperküsse wurden auch eher schnell übergangen, wollte gleich Blasen (hat sie auch gut gemacht)

                      GV: zuerst kritischer Kommentar, da der kleine Freund recht groß und dick ist, und Loreen, ja recht (oder besser sehr) eng. Mit Flutschi konnte dann - vorsichtig - aufgesattelt werden; in der sehr gefühlsintensiven Position ist sie eine Weile geritten, dabei intensiver DST (meine Schwäche), schien ihr zu gefallen...und wir haben uns so nett unterhalten...Sprache: Englisch, war manchmal schwierig...
                      Dann zur missi (nicht so dolle), daher dann gleich in die doggy, was sich allein vom Anblick her lohnt. Wow. Dann im Liegen von hinten weiter gestoßen, und gekommen wie lange nicht. Musste sie bitten, dann nicht gleich aufzuspringen.

                      Ende: Papier gereicht. Habe um Massage gebeten; dabei hat sie (wie schon zuvor) kritisch auf die Uhr gesehen...Die Erklärung: Duschzeit wird abgezogen. An sich ok, nur auf der Homepage steht was anderes. Ärgerlich ! Nettozeit bei ihr 45 min....

                      Fazit: stimme dem Vorbericht komplett zu (nur habe ich kein Kompliment fürs Aussehen bekommen...).
                      Optisch: Super (auch wenn sie selbst das anders sieht; aber nein, ein Traum)
                      Service: kein, wie gesagt, GF6. Der Job ist auch nicht so wirklich ihr Ding. Dafür aber ordentlich.... Schade auch das mit der Zeit. Anatomisch (nicht sehr romantisch..) jedoch ein Grund zur Wiederholung....
                      Noch ein paar Tage da, dann zurück in die Heimat.

                      Ivan

                      achja, sie ist keine 18 mehr; vor Kurzem 19 geworden....
                      Zuletzt geändert von foreverivan; 19.07.2018, 18:26.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (14.01.2020), Gast_00079 (19.07.2018), tomfuc (19.07.2018)

                        #12
                        Schöner Bericht, da hat sich der Ausflug ja gelohnt 👍🏻.
                        Das Lob habe ich für mein Outfit und leider nicht für mein Aussehen bekommen 😔
                        Bei mir war das anschließende Duschen bei der Zeit on top und auch danach hatte sie noch genügend Zeit für Smalltalk.
                        Was ist DST?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          foreverivan (19.07.2018)

                          #13
                          Danke danke :) Ja, hatte, trotz der Abstriche, auf der Rückfahrt noch lange ein Grinsen... DST- during sex talk, bin wahrsch. allein mit diese Vorliebe. Ansonsten, hast Du wohl mehr Pluspunkte bei ihr gesammelt, dass sie mich dann loswerden wollte ...

                          Kommentar


                            #14
                            Loreen zurück in Oldenburg

                            Hi,
                            beim stöbern auf HM bin ich auf ein bekanntes Gesicht gestossen. Loreen früher CLP 242 jetzt in der Waldschänke 1 in Wardenburg. Sodann Freitag gleich besucht und ihren süssen Teenykörper genossen. Sie ist immer noch atemberaubend schön und ein fröhliches junges Ding. Das Alter würde auf Anfang 20 schätzen. Sie roch und schmeckte sooo lecker. Geeinigt auf 80430 ohne weitere von mir favorisierte Extras, weil sie diese nicht anbietet. Trotzdem ein tolles Date. Sauberes Zimmer mit kleiner brauchbarer Dusche nebenan. Loreen war ehrer der passive Part, was mir gut gefällt, hat sich überall anfassen und mit Körperküssen verwöhnen lassen. Nach 10min mit etwas Flutschi in der Missi eingefahren und schön tief versenkt. Es folgte der übliche Stellungswechsel und erfolgreicher Abschuss mit Blick auf ihre schlanke Heckpartie. AST in Englisch gut möglich. Fazit: Eine schon professionelle Darbietung, die Zeit stets im Blick, aber super lieb im Umgang und mega sexy. Wdh 100%.
                            LG

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              gerdingold (21.01.2020), greeni68 (14.01.2020)
                            Lädt...
                            X