Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah!Eine schöne junge Frau!

    Hallo Leute!
    Ich habe heute Sarah besucht und ich habe es nicht bereuht.
    Da ich heute Mittag in MD zu tun hatte und dann auch noch rechtzeitig alles erledigt war,hatte ich mich spontan in die Nachtweide begäben und bei Sarah geklingelt.
    Sarah öffnete mir mit einem freundlichen Hallo und bat mich doch herein zukommen.
    Was für ein geiles Mädel.Bei Sarah stimmt einfach alles,schöne sanfte Haut und einen schönen Natur Büßen.Wir klärten das finanzielle und ich nahm die 70430.Ich ging Duschen,als ich zurück kam saß Sarah schon nackig auf dem Bett.Ich legte mich dazu und Sarah begann meinen kleinen zu massieren.Als mein Schwanz stand zog sie mir ein Kondom über und begann zu Blasen.Schön die Eichel mit der Zunge bearbeitet,auch meine Eier wurden geleckt und dann auch noch DT.Es sehr Variantenreich und ausdauernd,kein Hand einsatz.
    Dann fragte sie mich was meine Lieblingsstellung ist,ich bat sie in die Reiter.Ein geiler Ritt begann,ich knetete ihre Brüste und saugte an ihre Nippel.Jetzt kam was kommen sollte,Ich Spritzte in die Tüte.Sarah ließ mich auszucken und übernahm auch die Reinigung.
    Da noch Zeit war,bot sie mir noch eine Massage an,die ich auch gerne annahm und auch genossen habe.
    Sarah kann sehr gut Deutsch,wir könnten uns gut unterhalten.
    Wir verabschiedeten uns mit Küssen.Nach 30min war ich wieder.Für mich war es ein sehr gelungenes Date.
    Sarah ist eine Wiederholung wert.
    Grüße Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (03.07.2018), Naturliebhaber (03.07.2018), Striker (02.07.2018)

    #2
    Sarah, oder Jolie !! Leider schwach !!

    Mittlerweile macht es in Bayreuth echt keinen Spass mehr.


    Da die Auswahl der Mädchen eh schon auf ein Minimum gesunken ist und damit das Glück zu haben, auch noch ins Scharze zu treffen, gleicht manchmal einem 5er !!

    Hin und hergerissen, entschied ich mich, Sarah (seit 2 Tagen jetzt Jolie, warum auch immer ??) anzurufen.
    Hab sie am späten Vormittag kontaktiert, ob sie am Nachmittag einen Termin frei hätte. Sarah war sehr freundlich und aufgeschlossen am Telefon, somit hatte ich ein gutes Gefühl, dass dies bestimmt ein gutes Date werden würde. Habe mit ihr vereinbart, dass ich sie 1 Std. vorher nochmal anrufe.

    Fragte sie, ob sie auch im "schwarzen Bereich" Erfahrung hat. Sarah bot mir die Stunde für 150, im black Bereich 250 an. Aufgrund der Tatsache, dass ich wieder mal sehr spitz war, liess ich mich dazu hinreissen, die 250-Variante zu nehmen.

    Ein weiteres Kriterium war, sie bietet ZK. Sarah empfing mich sehr freundlich in einem schwarzen Bustier mit Strümpfen. Sah schon sehr lecker aus. Wir besprachen, was ich gerne wolle, sei es Fusserotik, schwarzeR Bereich, usw.

    Sie zeigte mir dann einen Mundknebel, einen Strapon, und paar flauschige Fesseln.
    Den Arschdildo verneinte ich, den Knebel wollte ich nicht. "Sarah, mach einfach, ich sag dann schon stopp", waren meine Worte.

    Was dann kam, war einfach nur GF6 in seiner reinsten Form. Sie legte mir Handschellen an und machte einfach in der 150er Variante weiter. Jede Aktion musste ich einfordern und abrufen.
    Das Mädchen war einfach überfordert, dominante Spielchen zu spielen.

    Kurzum, ich hab sie dann in der Doggy gefickt, wo sie echt schön gegen gehalten hat.

    Auf die ZK´s hab ich verzichtet, da ihr Zahnwerk nicht das beste ist.
    Ein nettes Mädchen, bei der die Angaben halbwegs stimmen.

    Fühle mich trotzdem abgezockt, als ich ihr sagte, dass das mit SM nix zu tun hat und ich etwas enttäuscht war.
    Sarah (Jolie) meinte, die meisten wollen Strapon, du nicht !!
    Der Unterschied waren 100€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Mitstecher !!!!! Vorsicht !!!!!
    Zum Druckabbau gut. Mehr nicht. !!!

    Hygiene topp
    Freundlichkeit topp
    Getränk nix
    Service nur die 50er Nr.

    Kommentar

    Lädt...
    X