Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Seesen - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Lola

    Ich war heute bei Lola. Früher hieß Sie einmal Meike und danach war Sie unter noch einem anderen Namen als Domina unterwegs. Ich habe die Anzeige an den Bildern erkannt. Es sind nämlich immer noch die Gleichen. Das die Bilder schon lange her sind, sieht man schon wenn Sie die Tür aufmacht. Sie kommt sehr nett rüber. Was leider auffällt ist, das es überall sehr stark nach Rauch riecht. Das gefällt mir nicht so, aber auch gut. Ich hatte ja gute Erinnerungen an Sie, als Sie noch Meike hieß. Ich buchte 604100. Sie sagte zu mir, dass ich mich ausziehen solle und zeigte mir den Weg ins Bad. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, bin ich wieder zurück. Sie hatte sich noch nicht ausgezogen, tat es aber, als ich in den Raum kam. Tja, was soll ich sagen. Mit dem Namenswechsel kam wohl auch der Servicewechsel. Sie wirkte sehr gelangweilt. Ich fragte Sie, ob alles okay war? Sie fragte, wie ich darauf kommen würde? Ich antwortete, dass es so rüberkommt. Sie sagte nichts darauf und machte so weiter. Nach 40 Minuten waren wir fertig. Kein Wort von Ihr, dass wir noch 20 Minuten haben. Ich ging und hakte auch nicht nach. Die Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben. Leider ist Sie nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, aber das ist auch normal. Wir verändern uns ja alle irgendwie. Ich bin nicht sauer, nur um eine Erfahrung reicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (06.11.2018)

    #2
    Tja wiedermal ein Griff ins WC

    tut mir für das Geld leid

    das du verbrannt hast

    Vor Jahren war Sie mal in GS Sudmerberg

    bin mal hin
    und nach 2 Minuten wieder raus

    Ihre kalte Art hat mich erschaudern lassen.

    So möchte ich mein Hart verdientes Geld nicht verjubeln

    Leider Service Wüste Deutschland

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (06.11.2018), Steph78 (01.09.2018)

      #3
      Moin Männers,

      das hört sich ja nicht so gut an, letztes Jahr habe ich sie ganz anders erlebt:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Lola-Ganz-NEU!

      Vielleicht lag es an "der Chemie" ??

      Kommentar


        #4
        Also ich kenne Lola auch noch als sie als Maike unterwegs war. Damals war ich zufrieden. Habe für Morgen einen Termin bei ihr und werde berichten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (06.11.2018), heidschnucke68 (06.11.2018)

          #5
          Solide Hausmannskost

          ... War heute bei Lola, bezahlt habe ich 80 für 30. Der Service als auch die Wohnung waren in Ordnung mehr aber auch nicht. Ich verwöhnte sie französisch und ging dann zur Soloeinlage über. Wenn ich Zeit habe berichte ich ausführlicher.

          Kommentar


            #6
            Lola ... alles bestens....

            Habe sie telefonisch erreicht und gesagt das ich in 5 Minuten da bin. Kein Problem. Habe ihr meine Wünsche geäußert und wir haben uns auf 70/30 geeinigt. Bin ins bad mich frisch gemacht und kam dann ins Zimmer. Sie spreizte schon weit die Beine und freute sich darauf geleckt zu werden.... das machte ich auch und sie genoss es sichtlich und hörbar. Kreiste mit den Lenden.... Sie war glatt und schmeckte neutral. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich nochmal auf mein Gesicht und ich durfte weiter lecken... Dann Gummi drauf und recht gutes Französisch wobei ich ihren Kitzler bespielte. ... in die Missi ... kurz nochmal geleckt und schön gevögelt. Sie in die Hocke und geritten.. vorher noch kurz geblasen. Nochmal Stellungswechsel ... angeleckt und in der Missi gevögelt. Zum Schluß Gummi runter und eine schöne Handmassage mit Happy End. Dabei konnte ich ihren prallen Hintern in der Hand halten oder auch am Kitzler spielen. Kurze Reinigung von ihr und dann ins Bad. Ich fand es eine gute Nummer mit einer reifen Frau mit den Rundungen an den richtigen stellen. Leider keine Küsse oder ZK. Keine Hektik dabei. Und nicht Abschuss Orientiert. Gerne mal wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (29.08.2019), krötenschwanz (27.08.2019)

              #7
              Beitrag #6 habe ich an den bestehenden Thread aus Niedersachsen drangehängt. Bilder waren eh die gleichen.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Lola in GF

                Habe sie telefonisch erreicht und gesagt das ich in 5 Minuten da bin. Kein Problem.


                Das war nicht in Seesen sondern in GF im HB2...... nur zur Ergänzung!

                Kommentar

                Lädt...
                X