Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Jasmin

    Jasmin wirbt momentan für Haus und Hotelbesuche in Würzburg. Für mich eine Option für einen outcall Ende der Woche. Der neue Satz Bilder setzt die Lady auch gekonnter in Licht als der alte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12299229

    #2
    Date

    Hi ihr ficker,
    Heute noch schnell einen Besuch bei Jasmin abgestattet.
    Location ist bekannt.
    Dusche angeboten
    Service besprochen
    70/30 mit zk, Fingern, Franz und Ficken

    Geduscht war ich. Bad wurde angeboten.
    Optik kein Vergleich zu den Bildern. Gesicht für mich ehr eine 3 von 6, hatte mir nach den Bildern Body mehr versprochen.
    Body sauber aber ehr etwas untersinket und schlaffe Haut.
    Große nippel an Natur-hangebrusten. Leider war das saugen und zärtliche drehen an den Knospen nicht ihres.

    Fingern hat Sie sich lassen während sie geblasen hat. Blasen sauberer Durchschnitt nichts besonderes. Muschi ist beim fingern Klitsch nass geworden.

    Dann aufgesetzt und geritten. Nochmal an die titten und nippel gelutscht bis sie wieder zurückgezogen hat.

    Also in Doggy und 3 Gänge hochgeschalten.
    Gut dagegen gehalten. Bett hat gequietscht als ob es jeden Moment auseinander bricht - nach 10min hartem Doggy fick in ihr den Gummi voll
    Gemacht.

    Solide Nummer mit einer sdl die wenig Lust am Job hat, sich aber wenn man die Führung übernimmt nehmen lässt ohne zu murren. Auch tiefe stoße - 23cm in ihr im 5ten Gang kein Problem.

    Nehmerfahigkeiten 1

    Dennoch Wiederholung bei unter 20% die Chemie hat einfach nicht gestimmt, kann ja aber bei euch durchaus anders sein.

    Viel Spaß beim Wochenendfick - ihr ficker

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es auch noch was über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...�rzburg-Jasmin

      Kommentar


        #4
        Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
        Hier gibt es auch noch was über Sie:
        Nun nicht mehr, habe die Threads nun mal vereint.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (11.12.2018), LM-WW-69 (20.07.2018)

          #5
          Jessica - Kitzingen - befriedigt ja, begeistert nein

          Schon bei ihrem letzten Aufenthalt in Kitzingen sind mir die niedlichen Bilder und das Wirrwarr mit den verschiedenen Anzeigen in unterschiedlichen Städten aufgefallen. Mal fest in KT, dann Haus- und Hotelbesuche in SW und WÜ.

          Die Terminvereinbarung stellt sich als schwierig heraus (Verständigung / Zuverlässigkeit). Ich behaupte mal, wer zuerst kommt, der malt auch zuerst, egal wer den Termin hat. Im Gegensatz zu den darüber liegenden Haus Cherie gibt es unten keine Hausdame die das regelt. Die drei Damen unten werkeln separat, wahrscheinlich sind die unteren Zimmer zusätzlich vermietet.

          Als ich ankomme, filzt ein Polizist gerade die Damen oben und kommt dann zur Kontrolle nach unten. Ich stehe nackt im Zimmer und warte bis die Kontrollen im Flur vorbei sind. Auf dem Nachttisch steht ein Vibrator, könnte interessant werden denke ich mir. Dann ist der Gesetzeshüter weg und ich darf endlich unter die kühle Dusche.

          Dort sehe ich beim abtrocknen eine angefangene Schachtel o.b. Tampons. Bei den drei Damen, die hier hausen, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1/3, dass Jessica ihre Regel hat. Die Gedanken mit Dildospielen, lecken u.ä. Spielereien streiche ich wieder.

          Und diese Wärme im Zimmer. Es läuft ein Ventilator. Wenigstens ein Getränk hätte sie in der Affenhitze anbieten können. Das Zimmer geht, nur das Sofa hat schon einige Flecken abbekommen. Der Rest ist alt aber großzügig und zweckmäßig eingerichtet.

          Das Alter lässt sich schlecht schätzen, großartig wird aber nicht beschissen. Bis auf ein kleines Bäuchlein einer Schwangerschaft (nur im sitzen sichtbar) ist die Figur i.O., schöne Beine hat sie, die Brüste sind Natur u. sehr weich, haben eine ungewöhnliche Spitze Form mit großen Warzenhöfen. Das Gesicht hatte ich mir anders, kindlicher und niedlicher vorgestellt. Alles wirkte irgendwie angespannt.

          Zum Verkehr kommt es nicht mehr. Aus genannten Gründen ist mir der Appetit vergangen. So entscheide ich mich für eine Massage mit Französisch. Habe zudem bei diesem Wetter keine Lust auf schweißtreibenden Matratzentango.

          Jessica beginnt mit Französisch. In dem roten Gummianzug kommt beim Untermieter keine große Stimmung auf. Das Gebläse wäre nicht so schlecht, aber nach 4 - 5 Auf- und Abwärtsbewegungen hört sie immer wieder auf, schaut mich an und fragt ob alles in Ordnung ist. Das geht so etwa 10 Minuten, die Aktionen werden hektisch, wirken gezwungen. Küsse muss man fast einfordern, ansonsten knappert sie am Ohr, küsst den Hals, die Schulter.

          Ich lasse sie von Hand fertig machen bevor die Stühle hochgestellt werden, habe genug von der Vorstellung. Es folgt noch eine sehr gründliche Reinigung und dann quatschen wir noch etwa 5 Minuten im Bett. Die zweite Dusche tut gut und es geht zurück ins Zimmer.

          Tja, was soll man zu diesen 40 Minuten für 100 EURO sagen? Eins Vorweg. Ich war geil auf ein Girl das ich nicht getroffen habe, obwohl die Bilder echt sind. Das Vorprogramm (Polizei, Periode?) in Verbindung mit der Hitze haben ihr übriges getan.

          Zur Fairness muss ich noch anfügen, dass ich an diesen Tag kilometerweit von meiner Bestform entfernt war. Somit gesehen war ich befriedigt aber die Begeisterung für die kleine Rumänin hat sich eindeutig in Grenzen gehalten. Daher mein Spruch zum Schluss, von mir ne vier.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Besserstecher (09.08.2018), gamelan (09.08.2018), delloslegov (08.08.2018)
          Lädt...
          X