Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Sandra aus Polen TOP GF6

    Meine Herren,
    hab die Gute am WE mal in Hof besucht. Und Sandra is ne Gute.

    Jeder "von uns" der sich intensiv und über längere Zeit mit dem wöchentlichen Angebot an Damen auseinander setzt, ist sich im Klaren, dass der überwiegende Teil der Ladys mit "Jugendfotos" auf Kundenfang geht. Meiner persönlichen Meinung nach, meisten völlig zu Unrecht.
    Die wenigsten "von uns", werden den Perfektionismus den sie erwarten selber mitbringen können. Oder?

    Aber mal der Reihe nach:
    Zu Sandra: Das Mädel ist auch keine 26 mehr und in der Zeit nach dem Fotoshooting, ist da wohl mal ein kleiner Kakaotrinker geschlüpft und hat etwas "Babyspeck" zurückgelassen. Aber wer von uns, hätte das Recht, dies als Kritikpunkt anzuführen? Ich mit Sicherheit nicht!
    Das Einzige was hier zu kritisieren ist, ist die Tatsache, dass die Fotos von Sandra nicht mehr aktuell sind. (Wie bei dem grössten Teil aller SDL's auch!) Leider.
    In meinen Augen ist Sandra eine hübsche und attraktive Frau und ich habe mir das Glück, 45Minuten mit Ihr zu verbringen, gegönnt. Und ich habe es mit allen Sinnen genossen!
    Ich wurde freundlich und höflich empfangen und nach einer Dreiviertelstunde mehr als warmherzig und humorvoll verabschiedet. Und was die 45 Minuten angehen blieb kein Wunsch unerfüllt. Auch wenn ihr BJ nicht
    ganz "meinen Nerv" getroffen hat, gibts für ihr EVP (Eier-Verwöhn-Programm) von mir eine EINS-PLUS. ;-))
    Und Sandra französisch zu verwöhnen, hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht....
    Sex war auch Top. Bringt auch genügend Gedult mit....wenn der Herr mal nicht gleich beim ersten Endspurt ins Ziel kommt....
    Ihr Servise ist sehr hingebungsvoll und sie ist zugänglich für Zuwendungen und Zärtlichkeiten. Und Geknutscht wurde auch ausgiebig und zwischendurch immer wieder.
    Der von mir so geliebte Augenkontakt, war am Anfang nur scheu und kurz und hat sich im Verlauf ins Gegenteil gewandelt... I like it!

    Macht was draus,
    Ciao mp
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (04.07.2018), hjo (03.07.2018), Tester1 (03.07.2018), unicorn (03.07.2018), dergenießer (03.07.2018), Naturliebhaber (03.07.2018), Däne15 (03.07.2018), FrankA (03.07.2018), Hoftester (02.07.2018), dr ahab (02.07.2018), Langheinrich (02.07.2018)
Lädt...
X