Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Tina

    Moin moin,

    Hatte eigendlich wollte ich Tina besuchen.
    Angerufen und 50430 vereinbart.

    Als ich dann bei ihr klingelte, machte mir eine ältere Dame die Tür auf und bat mich herein.

    Ich sagte ihr, dass ich zu Tina möchte....... Sie sagte...... SIE SEI TINA!

    WAS..... ich drehte um und ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

    Also die Dame ist bestimmt 10 Jahre älter als auf den Fotos und hat so rein gar nichts mehr mit den Fotos zu tun.

    Nee danke, nun hatte ich auch keinen Bock mehr zu Vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.07.2018)

    #2
    Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
    Also die Dame ist bestimmt 10 Jahre älter als auf den Fotos und hat so rein gar nichts mehr mit den Fotos zu tun.
    ...und selbst die Fotos ließen mich schon arg an den Angaben zweifeln, gerade Bild 3 und 6, wenn die Dame 37 Jahre alt ist, werde ich morgen eingeschult.
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      ...und selbst die Fotos ließen mich schon arg an den Angaben zweifeln, gerade Bild 3 und 6, wenn die Dame 37 Jahre alt ist, werde ich morgen eingeschult.
      Siehste, vor der Einschulung brauchste keine Angst haben...... Das man da immer mal ein paar Jahre drauflegen kann ist schon klar, aber das hier ist schon dramatisch.

      Es sollte auch nur ne Warnung sein, für die, die da vielleicht auch noch hin wollten.

      Kommentar


        #4
        Schade

        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        ...und selbst die Fotos ließen mich schon arg an den Angaben zweifeln, gerade Bild 3 und 6, wenn die Dame 37 Jahre alt ist, werde ich morgen eingeschult.
        Hahaha, schade. Balke mit Schultüte! Das hätte ich gern gesehen. 😂

        Kann ebenfalls nur bestätigen, dass hier eine Dame gesetzteren Alters vorzufinden ist. Und obwohl ich eigentlich „B“ sage, wenn ich mal angefangen habe, bin ich hier unverrichteter Dinge wieder gegangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X