Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München Hofer 19 - Bonnie - Nicht wirklich die Offenbarung

    Hi Zusammen,

    freue mich hier meinen ersten Beitrag schreiben zu können
    Zunächst sei gesagt dass die verlinkte Anzeige nicht aktuell ist, Bonnie ist derzeit in München.
    Nun zu meinem Besuch: Vorletzte Woche mal wieder durchs Hofer gestriffen, da meine Stamm-SDLs jedoch nicht da waren, habe ich mich entschlossen auf gut Glück ein anderes Girl auszuprobieren.
    Also bei Bonnie geklingelt, da die Bilder ja doch recht scharf aussehen . Bonnie ist schätzungsweise 29 und aus Ungarn. Zu beachten ist, dass sie nur englisch spricht, was ok ist aber ich finde Deutschkenntnisse schon einen deutlichen Pluspunkt. Sie hat eine süße Stimme und war auch nett daher entschied ich zum Testen für eine 20/50er Nummer. Vom körperlichen her sind die Bilder recht realitätsnah wobei man sich noch die ein oder andere Falte hinzudenken muss. Die Boobies sind gemacht, aber angenehm groß und zum lustvollen Massieren gut geeignet. Das Gesäß könnte m.A.n etwas straffer sein aber soweit in Ordnung. Äußerlich gibt es nicht wirklich was auszusetzen, was mich enttäuscht hat war der Service. Zunächst fiel mir auf dass auf dem Bett diverse Utensilien herumlagen (Gleitmittel Tücher etc.) was die Atmosphäre etwas dämpfte. Los ging es damit dass sie mir allen Enstes den Schalldämpfer über die noch weiche Latte streifte. Nachdem ich etwas mit ihren voluminösen Brüsten spielte wurde er schnell hart und sie zog das Kondom nach. Hätte nach nem neuen verlangen sollen, naja gut dass es später nicht gerissen ist. Danach begann auch schon die französische Mundorgel, habe noch nie so etwas liebloses erlebt, ich war nach einer halben Minute schon so gelangweilt, dass ich sie in die Missio forderte. Bonnie ist eng gebaut, was sich gut anfühlt, jedoch lag Sie während des Aktes da wie ein Brett null Regung und wirkte abwesend bin dann nach ein paar Minuten gekommen, nachdem sie mich mit feuchten Tüchern abgewischt hatte bin ich dann auch schnell wieder gegangen. Wiederholungsgefahr besteht keine.
    Fazit: Bonnie mag vlt. körperlich was hermachen, wirkt aber sehr unbeholfen und zurückhaltend, der Service ist leidenschaftslos. Empfehle ich auf keinen Fall weiter, im Hofer gibt es wesentlich bessere SDLs. In Zukunft werde ich wohl erstmal hier ins Forum reinschauen und nicht spontan der unteren Nase nach entscheiden
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (04.07.2018), L.Figo69 (03.07.2018)

    #2
    naja, 50€ für 20 Minuten, was hast Du erwartet?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      naja, 50€ für 20 Minuten, was hast Du erwartet?

      Gruß Nigge
      Hm, bei anderen SDLs für 20/50 habe ich teils sehr gute Erfahrungen gemacht, von dem her waren die Erwartungen nicht anders als sonst würde ich sagen. Bin eher froh bei Bonnie nicht mehr Geld als die 50 Taler gelassen zu haben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (04.07.2018)
      Lädt...
      X