Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Wiederholung Pforzheim - Laura 22 Privat Massagegirl

    Heute spontan einen Termin bei Laura in Pforzheim für eine Massage ausgemacht.

    Terminvereinbarung verlief problemlos, Preise für Massage 60/80/100 für 30/45/60 min inkl. Handentspannung und Franz. Ggf. +20 für GV (den Sie also sehr wohl anbietet) oder NSa.

    30 min ohne Extras vereinbart kam ich an der angegebenen Adresse an - ein recht runtergekommenes Gebäude, das leider auch drin nicht besser wurde.

    Von einem freundlichen Mädel, das sich als Laura entpuppte (Bilder realistisch), empfangen, finanzielles geregelt und die nächste Ernüchterung: keine Dusche angeboten und ein Bett auf das ich mich ohne Handtuch (das es nur auf Nachfrage gab) nicht gelegt hätte.

    Ein bisschen Baby Öl auf dem Rücken verteilt und sehr schnell die Aufforderung umzudrehen. Das notwendige ohne ein Lächeln für das "Happy End" getan und nach 15 min verabschiedet (natürlich auch wieder ohne Dusche).

    Fazit: Location mies, Zimmer heruntergekommen, Massage Fehlanzeige, einzig lustlos einen Abschluss erzielt, Wiederholungsgefahr 0% Schade :(
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (22.09.2019), Bri@n (03.07.2018), Spezialist of Tongue (03.07.2018)

    #2
    stimmt

    Kann meinem Vorredner zu 100% zustimmen.
    Das schlechteste überhaupt

    Kommentar

    Lädt...
    X