Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - JENNY

    Besuch bei Jenny in der bekannten netten Location die mir immer sauber und geordnet erscheint. Die Empfangsdame leitet den Gast in ein Wartezimmer und die Damen stellen sich vor. Ich versuche da schon immer so freundlich wie möglich zu sein. Habe Jenny ausgewählt da sie neben den beiden anderen leicht älteren attraktiven Damen mir am meisten gefiel: schlanker Körper mit süssen A oder B Brüsten die eine schöne sexy Form und schöne Knospen Haben. Ihre Haut schon gebräunt und glatt und einen tiefen hübschen Blick hatte sie.

    Bad wurde angeboten, top sauber.
    Jenny fragte zu Beginn nach Wünschen des Ablaufes, wirkte serviceorientiert und es hat einen kleinen Moment gedauert bis das wir warm miteinander wurden. Sie begann dann mit Blasen mit Kondom was sie mit wenig Handeinsatz, sanftem Druck und ausgiebig lange tat. Dabei drehte sie mir ihren Körper seitlich zu und ich durfte ihren Anblick auch geniessen. Beim GV wünschte ich sie mir obenauf , beim Eindringen merkte ich dass sie sehr eng ist, deshalb habe ich mich um Vorsicht bemüht. Ich bin etwas über mittelmäßig ausgestattet. Anfassen von Brüsten, Hintern war erlaubt, mehr habe ich nicht versucht. ZK gab es keine, ich forderte auch nicht, genoß lieber die anschliessende Missio mit Anblick ihres schmalen Körpers und den symetrischen Brüsten

    Abschluss von hinten wobei ich mir den süssen Hintern packen durfte. Den Akt über leichtes nicht übertriebenes Stöhnen und hier und da deutlicher Dirty Talk eingestreut. Hat mir sehr gefallen und führte zum unausweichlichem.

    Wiederholungsgefahr: ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (03.07.2018)

    #2
    Preis - Dauer - Sprache

    Danke, Sand, für den anregenden Beitrag! Könntest Du bitte noch ein paar Informationen zu Preis, Dauer und Kommunikation (Sprache) nachreichen?!

    Razaneye

    Kommentar


      #3
      80/30 , Zeit gefühlt eingehalten, Deutschkenntisse mindestens ok für smalltalk

      Kommentar


        #4
        schöne Begegnung

        Heute war für mich der 4. Besuch bei der süssen Jenny. Rückblickend waren 2 Besuch sehr schön, also ohne Zeitdruck, Anfassen erlaubt, schönes mitgehen, Dirtytalk, schön kommen lassen.

        Das Vorletzte mal zählt nicht dazu sondern lässt sich am besten damit beschreiben dass sie mir das Hirn rausgevögelt hat. Ich weiß nicht wo sie die Energie hergenommen hat. Selten dass ich so ein intensives Programm erleben durfte. Alle möglichen Stellungen, und all the way ohne Zeitdruck, ich meine dass wir mit dem F-ck fast die ganze gebuchte Stunde ausgefüllt haben. Einfach geil.

        Heute war ich wie erwähnt erneut bei ihr. Ich habe das Angebot für 45min/90EUR gebucht. Nach nettem Smalltalk gingen wir langsam zum Akt über der auf meinen Wunsch hin mit Missio begann und den sie zu einem sehr schönem einfühlsamen GF Erlebnis gestaltete. Längeres und kürzeres hochschauen und Blickkontakt aufnehmen, wunderschön mitgehen, dezentes Stöhnen, Variieren der Position...und dabei dieser süsse Anblick, perfekt schlank, ihre Brüste fest und groß genug dass sie bei den Stössen leicht zitterten, ihre schlanken Beine manchmal an meinen Schultern gelehnt, mal nach oben gestreckt....ich denke ich verliere mich gerade ins Schwärmen. War aber auch ein schönes Ding. Zum Abschluss sehr einfühlsam, sie hat genau gemerkt wann ich komme und mir leise zugeflüstert.

        Fazit: just wow
        Zuletzt geändert von Sand; 01.11.2018, 04:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (20.11.2018)

          #5
          ok mehr nicht

          Ich war letzte Woche Montag bei ihr in gießen. Die Adresse ist gut gelegen ( Parkplatz, Autobahn abfahrt um die ecke ), Wohnung auch recht ordentlich.
          Bilder stimmt zu 100%. Sie ist wirklich hübsch anzusehen.
          Ich wählte die 50/20min Variante. Zuerst ganz kurz französisch, dann wollte sie loslegen. Wir wechselten 2 mal die Position. Sie ist echt sehr hübsch dabei anzusehen. Sie war aber sehr abspritz orientiert leider. Wollte es mit der hand zu ende bringen weil ich ihr zu lange gebraucht habe. Dies winkte ich ab und kam in der doggy.
          Für 50 euro ok. Optisch sehr nett.
          Service 6von 10 punkten.
          Wiederholung 50%

          Kommentar


            #6
            50 für ein himmelreich?

            ich bin nicht reich, aber 50 ocken? die geb ich meinen kids für disco. oder meiner frau für steak einkaufen.

            aber für sex mit einer hübschen lady?
            was soll dabei rauskommen? hektik kills erotik!
            in 20 min setzt man sich und die lady unter druck, da kann nicht mehr wie ein schneller fick rauskommen.
            gib ihr geld für eine stunde. da ist dann zeit was richtig erinnerungswürdiges zu erleben. ich packe in 1 stunde die gesammelte geilheit mehrerer tage und da fühlt sich auch die lady respektiert und ist idr viel zugänglicher und ich habe keinen streß, alle meine fantasien auszuleben.
            brauch ich den schnellen fick, hol ich mir lieber einen runter. oder fahr zu einem strassenstrich, da bekomme ichs vielleicht sogar für 30.
            geiz ist überhaupt nicht geil. den schnellen fick zu suchen wird einer so hübschen lady einfach nicht gerecht.

            der 20min/schnelle fick erinnert an ????.....und dann spritzte ich ab.

            nach einer stunde aber, erinnere ich mich.....
            an ein geiles auspacken einer begehrenswerten lady, vielleicht geiles zusammen duschen, ihre sexy frauenfüsse, die schlanken beine, arme, die schönen hände, den zarten nacken und die empfindliche kitzlige haut am hals, die zartheit und den geruch und den geschmack ihrer haut, ihre stimme die klingt wie die loreley, das leise wenn auch vielleicht gespielte stöhnen, ihre grazilen bewegungen, den duft ihrer haare, die sehr geilen sportlichen titten, ihren süßen arsch und ihre sexyleckere muschi, das vorsichtig zärtliche langsame reinstecken,, uffff, diese atemraubende optik, welcome to paradise, die innige zusammenkunft, lechzzzz. achso,,, fast vergesse ich mein abspritzen, geillll, der moment in dem ich sterben könnte ohne widerrede. danach dusche ich nicht und nehme ihren geruch mit, rieche sie den rest des tages und immer wieder läuft in meinem kopf die erinnerung an das date und mein schwanz glaubt er darf nochmal und baut ein hosenzelt....ja auch er erinnert sich.......an jenny...
            an eine frau, die viel mehr geben kann als 20min zulassen.

            das ist so meine erfahrung. und ich bin alt und weise.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnappi69 (26.11.2018), Sand (26.11.2018), waldi69 (25.11.2018), Däne15 (25.11.2018), Mitmacher (25.11.2018), PAUL66 (25.11.2018)

              #7
              Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
              ich bin nicht reich, ...., das ist so meine erfahrung. und ich bin alt und weise.
              Dem kann ich mich uneingeschränkt (bis auf das Alter) anschließen. Das hast Du schön zusammengefasst

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Dem kann ich mich uneingeschränkt (bis auf das Alter) anschließen. Das hast Du schön zusammengefasst
                Also ich fand es total daneben.
                War bei Jenny heute und es hat mir nicht gefallen.
                Bilder entsprechen dem original aber der Rest ist nicht zu empfehlen.
                Habe die 80/30 Variante gewählt.
                Nach der Waschung kam sie ins Zimmer und wollte dauernd Extras verkaufen die auch extra kosten.
                Was war denn vorher ausgemacht?
                Hatte sie glaub ich vergessen.
                Toller body keine Frage schön anzusehen aber anfassen war nicht angesagt.
                Schatzi nein, schatzi nicht anfassen.
                Und nach 15 Minuten war alles vorbei.
                Einziger Lichtblick war noch kurze Massage.
                Wiederholung: 0% nie wieder. Es gibt noch richtig gute aber nicht so.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SchlechterSohn (21.04.2019), denis-gottlob25 (21.04.2019)

                  #9
                  irgendwas muß da schief gelaufen sein,

                  oder es gibt 2 jenny´s.

                  oder die chemie hat nicht gepaßt.

                  oder die sterne standen schlecht.

                  oder die tagesform.

                  auch wenn es paar monde her ist,
                  ich fand es ein ziemlich gutes erlebnis, sie zu daten.

                  ich weiß ja, die ladies wollen nicht mich, sondern sind jung und brauchen das geld.

                  ich knausere nicht, gebe, was sie verlangen, waren 120 oder 130 für 1.

                  einzig die nicht angebotenen zk könnte ich bemängeln.

                  ihren sexy body konnte ich in vollen zügen geniessen. das war echt lecker.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                    irgendwas muß da schief gelaufen sein,

                    oder es gibt 2 jenny´s.

                    oder die chemie hat nicht gepaßt.

                    oder die sterne standen schlecht.

                    oder die tagesform.

                    auch wenn es paar monde her ist,
                    ich fand es ein ziemlich gutes erlebnis, sie zu daten.

                    ich weiß ja, die ladies wollen nicht mich, sondern sind jung und brauchen das geld.

                    ich knausere nicht, gebe, was sie verlangen, waren 120 oder 130 für 1.

                    einzig die nicht angebotenen zk könnte ich bemängeln.

                    ihren sexy body konnte ich in vollen zügen geniessen. das war echt lecker.
                    Ich denke jeder, der diesen Thread ließt, hat verstanden wie toll, geil und perfekt du die Frau findest. Und dass die SDL es nicht verdient haben für weniger als 1. Stunde gebucht zu werden, weil sie es ja wert sind.

                    Kommentar


                      #11
                      moment moment,
                      nicht gleich neidisch auf mein glück sein. man muß auch gönnen können.

                      von wegen wie toll ich die frau finde, sie ist gar nicht mein idealtyp.
                      ob blond ob schwarz ob braun, ich liebe alle frauen.

                      und was kann ich dafür wenn mein date ok war.
                      wahrscheinlich bin ich leicht zufriedenzustellen.
                      vielleicht lags aber auch daran, das ich nicht rumgefeilscht habe.
                      frauen finden geiz nicht geil.

                      und ich brauch 1 stunde für mein programm. nicht weil die dame es wert ist sondern weil ich mir das wert bin.
                      wie gesagt, umfangreiches programm. kein schneller fick.

                      ich hatte mit jenny einstündig geiles beisammensein. punkt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X