Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Lucy + Anna Anfrage

    Kennt man die holde Maid Anna? gibt es da positive bewertungen?

    #2
    Das darf man doch nicht mehr fragen....es könnte sich jemand melden und versehentlich Erfahrungen preisgeben 🙈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nash66 (04.07.2018)

      #3
      Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
      Das darf man doch nicht mehr fragen....es könnte sich jemand melden und versehentlich Erfahrungen preisgeben 🙈
      Das hat nichts mit den zwei SDL zu tun, ist OT und gehört vielleicht in einen eigenen thread.
      Da gibt es Regeln und der Umgang mit einfache Fragestellungen ist da geklärt.

      Warum so wenige Berichte über einige SDL gibt ist mir auch ein Rätsel? Ich stelle nur für mich fest, bei den Berichte gibt es zum Teil wenig Resonanz oder dankende Zustimmungen.
      Bei durchschnittliche Erlebnisse, besonders bei Empfehlungen kommt der Fanclub schnell in Wallung. Da frage ich mich zwei mal ob ich das berichte.
      In wie weit das bei anderen Berichte Schreiber eine Rolle spielt, weiß ich nicht.
      Trotzdem berichte ich gerne und bin über andere Erfahrungsberichte sehr erfreut.

      Ich gehe davon aus, hier ist der thread bald zu, obwohl mich die Damen auch interessieren, da muss man manchmal der erste sein der hingeht und berichtet.

      Gruß Toro
      Zuletzt geändert von Gast_00075; 03.07.2018, 12:54.

      Kommentar


        #4
        Ich wäre ja schon dort gewesen, aber 400 km sind mir dann schon zu weit. Wenn Lucy sich mal nach Sachsen/Thüringen verirren sollte, bin ich dran. 100pro versprochen! Die sieht aber auch lecker aus...genau mein Beuteschema...grrrrrr
        Zuletzt geändert von Whitecat; 03.07.2018, 15:01.

        Kommentar


          #5
          Hanau- Anna- empfehlenswert

          Hallo Anfrager,
          will euch erlösen von euren quälenden Fragen - kann etwas zu Anna sagen.
          Gestern besucht - habe dabei nur Anna gesehen.
          Das kleine Etablissement in Hanau-West (guter ÖPNV und auch Parkplätze nebenan am Einkaufszentrum) in diskreter Nebenstrasse wird von einer freundlichen sehr für das Wohl der Gäste engagierter Hausdame geführt.
          War schon mehrmals dort und mit den Damen immer zufrieden.
          Wohnung gepflegt mit zum Zweck passenden angehmem Ambiente - ordentliches Bad.

          Anna ist gegenüber den Bilder etwas fülliger - aber alles schön fest und griffig. Schöner großer Busen, an dem ich mich oral und haptisch sehr erfreuen durfte. Anna ist eine deutsch native speaker aus Rußland und sehr liebenswürdig - witzig und humorvoll im Gespräch. Keine kühle und routinierte Professionalität - wohl nur gelegentlich als SDL aktiv.
          Habe den Standardservice 30 4 60 (GV, franz. beidseitig/ ZK extra) gewählt. Konnte mich in der entspannten Atmosphäre an Anna sehr erfreuen und dank ihrer schönen Blaskünste mal wieder ordentliche Steifigkeit erleben - was bei mir altersbedingt (65 J.) nicht immer klappt!

          Sehr schön das eher klassische Finish in der Missio, bei dem ich ihre schön enge Vagina genießen konnte.
          Insgesamt ein sehr befriedendes Erlebnis.
          Schöne Grüße
          visitator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Urmel (02.09.2018), Samtpfote (05.07.2018), eric (04.07.2018), nash66 (04.07.2018), Däne15 (03.07.2018), Whitecat (03.07.2018), Gast_00075 (03.07.2018)

            #6
            danke für den schönen beitrag, werde mich dann auch mal nach hanau aufmachen. die fotos hatten mich schon heiß gemacht .
            Zuletzt geändert von sexboy; 04.07.2018, 05:20. Grund: Vollzitat entfernt

            Kommentar


              #7
              Ich habe aufgrund der Berichterstattung einen Termin mit Anna vereinbart. 30 min. für 60 Euro plus 10 € für ZK.

              Als ich dort ankam und sie mir die Tür öffnete, war ich doch ein wenig überrascht - sooo viel Frau !!
              Auf jeden Fall sind die Bilder in der Anzeige, insbesondere Nr. 4 und 5, in keinem Fall entsprechend dem tatsächlichen optischen Auftritt.
              Mein Vorschreiber sagt zwar, sie ist ein wenig fülliger - nun ja, das schwarze Dress auf den Bildern hatte sie auch an, und die Körperfigur war schon ausfüllend!
              Aber- wie es halt so oft ist - man ist geil, ich hatte nur dieses eine Zeitfenster und keine Zeit und Lust, was anderes zu suchen, ich sagte zu - im Nachhinein habe ich mich geärgert, das "der da unten" das Regiment übernommen hat.

              Nach Badbesuch meinerseits kam sie mit Halterlosen, ansonsten nackt, ins Zimmer, wir legten uns aufs Bett und begannen mit ZK. Schade, ich freute mich schon darauf, aber mehr als ein spitzen der Lippen und ab und zu eine Zunge dazwischen war das nicht

              Weiter zum franz., das war so wie mein Vorredner schildert, phänomenal, geil, ich zögerte ganz kurz, ob ich es nicht auf diese Art und Weise zu Ende bringen sollte, aber nach 10 min. herrlichem, geilen Blaskonzert wollte ich Sex haben, in der Missio.
              Sie legte sich zurecht, und ich kam ohne Flutschi ganz in sie rein, wow. Aber - oh weia - bei jedem Stoß berührte nicht nur mein Becken ihr Becken, sondern durch ihre Leibesfülle berührte ich ihren Körper durchgehend bei jedem Zustoßen bis fast zum Busen hoch, das hab ich ja noch nie erlebt..... und bin mit 79 kg bei 1,85 m kein Moppel, eher der von Westernhagen besungene "dünne Hering".....
              Irgendwie kam dann alles zusammen, die mittlere Enttäuschung über die abweichende Optik der Bilder und real, die fehlenden ZK, dieses Gefühl beim Fick, immer an ihre Fülle zu stoßen, vielleicht auch die Hitze, auf jeden Fall war die Lust dahin und auch die Härte....

              Nun ja, dann halt wieder Blasen, das dann in ein HJ überging und mir den Abgang bescherte. Die ganze restliche Zeit gab es keine ZK mehr, außer ihrem Busen lies sich nichts anderes zum Streicheln und Berühren zu.

              Nun ja, dem überschänglichen Bericht meines Vorschreibers kann ich nicht bestätigen, bei mir war es eher unterdurchschnittlich und keine Wiederholungsgefahr, außer vielleicht für einen reinen Blowjob.
              Echt schade, das ist mein persönlicher Eindruck, andere werden es anders empfinden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (05.07.2018), Runner (05.07.2018), Gast_00075 (05.07.2018)

                #8
                Danke für dein Bericht,er kam gerade rechtzeitig für mich, da weiß ich nun Bescheid.......
                Natürlich gibt es unterschiedliche Sichtweisen aber trotzdem ist für mich aus den zwei Berichten viel zu erkennen.
                Daher je mehr Berichte desto klarer das Bild.
                Danke

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hotkiss (09.07.2018), die Wachtel (05.07.2018)

                  #9
                  Ich war auch bei Ihr, habe aber wegen der geringen ähnlichkeit zu den Fotos auf ein Date mit ihr verzichtet.
                  Zuletzt geändert von sexboy; 08.07.2018, 06:55. Grund: Vollzitat entfernt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hotkiss (09.07.2018), hansdampf23 (08.07.2018)

                    #10
                    Ich war in der letzten Woche bei Anna und wurde auch ziemlich enttäuscht.

                    Die Wohnung in Hanau versprüht einen 70er-Jahre-Charme komplett mit Schrankwand und verkacheltem Couchtisch, auf dem einige Herrenmagazine ausgelegt sind. Aber ich war ja nicht als Raumausstatter unterwegs.

                    Der Empfang durch die Hausdame war nett und nach kurzer Begrüßung erschien dann auch Anna im kleinen Schwarzen. Sympathische Erscheinung, allerdings deutlich mehr auf den Rippen als auf den Bildern zu sehen. Deutlich mehr. Eigentlich hatte ich nicht so wirklich Lust, aber da ich einen Termin ausgemacht hatte, wollte ich den auch einhalten. Die Stunde schlug mit 120,- Euro zu Buche.

                    Kurze Dusche im Badezimmer (ebenfalls zu Zeiten von Dalli Dalli eingerichtet) und dann auf dem Bett gewartet. Kurz danach kam Anna rein; diesmal ohne Kleid. Die Leibesfülle war schon ordentlich, so dass mein Erregungszustand gegen Null tendierte. Dementsprechend lief dann auch nichts. Blasen mit Gummi war so lala und auch ansonsten war sie ziemlich passiv. Auf Erkundungstour wollte ich nicht mehr gehen und Zungenküsse gab es auch nicht. Wir haben das Ganze dann abgebrochen und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

                    Absolut positiv: sie gab mit ein Teil des gezahlten Betrages zurück (ohne dass ich nachfragte); insofern keine Abzocke, aber leider auch definitiv auch keine Wiederholungsgefahr. Eigentlich ganz gut so. Hätte mich die Dame von Bild 5 empfangen, wäre ich wohl mehrmals die Woche dort aufgeschlagen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hotkiss (09.07.2018), die Wachtel (09.07.2018)

                      #11
                      Zitat von Bernd Höppler Beitrag anzeigen
                      Ich war in der letzten Woche bei Anna und wurde auch ziemlich enttäuscht.

                      Absolut positiv: sie gab mit ein Teil des gezahlten Betrages zurück (ohne dass ich nachfragte); insofern keine Abzocke, aber leider auch definitiv auch keine Wiederholungsgefahr. Eigentlich ganz gut so. Hätte mich die Dame von Bild 5 empfangen, wäre ich wohl mehrmals die Woche dort aufgeschlagen.
                      Schade das dein Erlebnis nicht deiner Erwartung entsprach. Das du ein Teil deines Geldes zurück bekommst das habe ich noch nie gehört. Das es sowas noch gibt hätte ich nicht gedacht. Super da war die Dame sehr korrekt.
                      Hoffentlich macht das Beispiel Schule, wenn es mal zwischen Gast und SDL nicht passt.

                      Gruß Toro

                      Kommentar


                        #12
                        Ehrliches Geschäftsgebaren

                        @ Bernd Höppler
                        Daß es ein solches faires Geschäftsgebaren (Geld z.T. zurück bei Nichtpassen) in diesem kleinen Etablissement in Hanau-West gibt, hat nach den Erfahrungen mehrerer Besuche sehr viel mit der Führung durch die stets um das Wohl der Gäste bemühten Hausdame Christina zu tun.
                        Man kann ja viel herummäkeln über ein etwas altmodisches Ambiente oder daß es eine Diskrepanz zwischen den Bildern und der Realität einzelner Damen gab. Aber eines bleibt festzuhalten:

                        Niemals geht man in seiner sexuellen Bedürftigkeit dorthin mit dem flauen Gefühl evtl. zwar teuer zu bezahlen, aber wenig zu erhalten bzw übel abgezockt zu werden und sich nur zu ärgern über die vielen Unverschämtheiten mancher (alleinarbeitenden) SDL in diesem leider immer noch im gesellschaftlichen Zwielicht stehenden Gewerbe.
                        Es geht in diesem Laden seriös zu! Allein das ist schon eine Empfehlung wert!

                        Freundliche Grüße
                        Visitator

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X