Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Liana aus Lettland sehr angenehm

    Habe heute Liana in der Heu 30 besucht.
    Wie immer klappt an dieser Adresse die Terminvereinbarung perfekt.
    Die Bilder von Liana haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Die in der Anzeige angegebene Konfektion von 36/ 38 ist nach meiner Einschätzung eine 36,5 mehr nicht.
    Sie wirkt wie in der Beschreibung als das nette junge Mädchen von nebenan. Authentisch, lieb und unkompliziert.
    Ich hatte eine Stunde gebucht und diese Zeit haben wir auch zusammen verbracht. Während der Zeit lief angenehme Musik, störende Handys gab es nicht.
    Nach der Waschung begannen die Spiele.
    Vom Badbesuch zurück erkundeten wir im stehen unsere Körper und der Austausch von Zungenküsse und Zärtlichkeiten begann.
    Liane glitt nach unten und verwöhnte meinen Freund mit schönem französisch wobei der Blickkontakt ihrerseits gesucht wurde. Nach einiger Zeit wechselten wir die Position sie setzte sich in den roten Ledersessel und das Blaskonzert ging weiter. Sehr erregend wie ich fand. Natürlich wurde der Schaft und die Juwelen nicht vergessen.
    Jetzt war ich an der Reihe mich zu revanchieren. Liana machte sich es bequem und ich kümmerte mich um ihre wohlgeformte gutschmeckende rasierte Pussy. Sie kann sehr gut genießen und es macht mir auch großen Spaß selbst dabei zu genießen. Liana hat keine Berührungsängste es gibt aber eine kleine Einschränkungen den nackten Finger bitte nicht.
    Zum Abschluss hat sie noch einen geilen Ritt hingelegt wobei ich mich an ihren schönen Brüsten erfreut habe. So hat das Ende auch nicht lange auf sich warten lassen.
    Zum Abschluss gab es noch ein kleines Schwätzchen, sehr angenehm und lustig da sie perfekt deutsch spricht.
    Was mir persönlich noch sehr gefallen hat und was heutzutage eher die Ausnahme ist. Sie trägt keine Tattoos.

    Fazit: Eine sehr schöne Stunde Gf 6 mit einer attraktiven netten Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dergenießer (04.07.2018), Zapmax (04.07.2018), FrankA (03.07.2018), sexboy (03.07.2018), muschipaule (03.07.2018), Hoftester (03.07.2018), Naturliebhaber (03.07.2018)
Lädt...
X