Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Anna Vorsicht

    War Heute bei ihr nacht tel ich hin,70€ blasen lecken fingern..
    Nach den duschen ich ins zimmer sie fing an alles zu schnell ohne zärtlichkeit,null emotion ich aufgestanden und gegangen da ging nix.

    sonst wohnung sauber,sie schlank ca 35 jahre busen klein ihre mumu hat sie nass gemacht...
    da bewegte sich nix

    alles gute euch..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonny Beule (23.06.2019), Harzer1200 (04.07.2018)

    #2
    Anna Naumburg

    Ich habe sie mal in Naumburg besucht auf ein Quickie 30415. Dafür hat sie sich auf meinen Oberkörper gesetzt während ich auf dem Rücken lag. Sie hat mit ihren kleinen Titten gespielt und ich habe dazu gewichst. Für den Preis eine super Nummer. Ihre Titten sind richtig schön klein.

    Kommentar


      #3
      Anna

      Also ich war gestern Abend bei Anna und muss sagen es war sehr schön mit Ihr gewesen . Sie ist nett freundlich und hat sich bestens mit mein kleinen Freund beschäftigt alles ohne Zeitdruck mich hat sie glücklich gemacht und kann nichts schlechtes berichten ! Sexy Frau bildhübsch und nette Gespräche kann mann mit ihr auch führen alles in allen super !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jonny Beule (23.06.2019), Harzer1200 (12.07.2018)

        #4
        Selbe Lady neue Nr.

        0163-4857100 leider konnte ich die Tel.Nr. nicht mit meinem Handy in die Stichwortliste einfügen. Welcher nette Mitstecher übernimmt das?

        Kommentar


          #5
          Zitat von guterhund123 Beitrag anzeigen
          0163-4857100 leider konnte ich die Tel.Nr. nicht mit meinem Handy in die Stichwortliste einfügen. Welcher nette Mitstecher übernimmt das?
          Gerne doch
          Gruß Matze

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guterhund123 (23.06.2019)
          Lädt...
          X