Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
    Macht Katie denn DT ?
    Wird in der Sedcard nicht erwähnt....
    Nein. Keinen echten DT

    Kommentar


      #47
      Hab die Dame heute besucht.
      Seit gefühlten zwei Jahren habe ich immer mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen. Mal hab ich es auch versucht, aber irgendwie nie ans Telefon bekommen usw.

      Naja es hat geklappt. Ich begab mich dahin.
      Was ich total beschissen finde an dem Standort ist das Klingeln. Man steht da in diesem Flur und wartet. Es wird ja nicht direkt aufgemacht und dann kommen noch andere Mitficker, die ebenfalls zu Ihrer SDL wollen.
      Damit muss man leben. Mir persönlich ist das scheißegal, aber das ist schon auffällig

      Aufgemacht hat eine attraktive Frau mit gemachten. In einem schwarzen Kleid. Passgenau auf ihren Körper. Klar ihr Körper ist definitiv ein Optikkracher. Ihr Gesicht ist aber unscheinbar. Ich finde sie hat etwas von einem Mischling - so asiatisch/europäisch. Findet ihr nicht?

      Naja, ich machs an dieser Stelle kurz:

      Sie ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
      Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr service-orientiert. AST ebenfalls toll.

      Probierts aus.

      No Risk, no Fuck!

      Peace!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        impacts (20.05.2019), Triberius4P6 (02.05.2019), lecker69 (02.05.2019), Gast_00100 (01.05.2019)

        #48
        Für mich ein Reinfall

        Liebe Gemeinde,

        bei mir ist es schon ca. zwei Monate her, dass ich bei ihr war. Sie werkelte, wie meistens, in Ginsheim. Für michd er erste Besuch in dem Haus. Alles sauber und so, aber wenn Du trotz Termin irgendwie drei-vier Minuten vor der Tür stehen musst und andere Stecher an Dir vorbei laufen, is das schon nicht so geil.

        Ich war, wie so oft wenn ich solche Dates mache, extrem horny und hab es daher über mich ergehen lassen. Sowohl die Warterei als auch den späteren Akt mit ihr.

        Sie holte mich also an der Tür ab und wir gingen in ihr Zimmer. Ich war erstmal erstaunt, dass sie ein asiatischer Typ ist. Davon hat hier, soviel ich bislang gesehen habe, noch nie jemand erwähnt. In ihrem Profil steht es auch nicht. Sie spricht akzentfrei deutsch und ist sicherlich hier aufgewachsen. Ich persönlich stehe auf die , neben den Europäerinnen, auch auf Frauen aus Richtung Japan und Korea. Katie ist wohl eher so Richtung Philippinen zu verordnen, auch wenn sie eher halb/halb ist. Jedenfalls null mein Fall.

        Ich bin trotzdem geblieben. Hab Titten und eine schöne Figur gesehen. So bin ich dann halt auch. ;)

        Es war ne ganz unspektakuläre Nummer. Bisschen Küssen, was in dem Moment endete, als sie extrem husten musste. Sie schob es auf eine Allergie, als ich danach fragte ob sie krank sei. Keine Ahnung. Klang für mich eher nach Erkältung statt Allergie. Jedenfalls machte es mir dann keinen Bock mehr weiter zu küssen.

        Bisschen angeblasen, aufgesessen und das Ding zu Ende geritten. Preis weiss ich nicht mehr. Ist auch egal. Für mich keine Wiederholung, da einfach vieles nicht gestimmt hat.

        Man muss aber ganz klar festhalten, dass das eher an mir lag. Sie war halt nicht mein Typ und ich bin dennoch geblieben. Katie hat sich bemüht und war sehr freundlich (ich übrigens auch). Wir haben auch gut gequatscht und ein paar private Dinge ausgetauscht.

        Wer aber, wie ich, eine Frau ohne asiatischen Einschlag erwartet, sollte lieber anderweitig vorstellig werden.

        Nochmal zur Klarheit: Eins meiner Wunschdates ist mit einer Japanerin oder Koreanerin. Natürlich zierlich klein, mit großer Oberweite. Dann aber gezielt und nicht wie in diesem Fall, dass ich etwas buche, das eher nach "die nette Französin von nebenan" klingt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (20.05.2019), lecker69 (20.05.2019)

          #49
          Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
          ... Ich finde sie hat etwas von einem Mischling - so asiatisch/europäisch. Findet ihr nicht?

          ...
          Doch, finde ich auch. Und ich hab, bis auf Deinen Bericht jetzt gerade, genau das nirgendwo sonst vorher gelesen. Dabei ist das doch ein unheimlich wichtiges Detail.

          Kommentar


            #50
            Lohnenswert

            Hallo,

            Ich hatte gestern mein erstes Date bei ihr und ich kann mich der Mehrzahl der Vorposter nur anschließen. Ich war 60 Minuten und das hat in meinem fortgeschrittenen Alter auch für 2malige Entspannung gereicht. Alles super, Franz., Missio, Doggy. Sie fragt auch nach, wenn es ihr so erscheint, das man zu still ist. Sehr serviceorientiert und eine nette Gesprchspartnerin.

            Location sauber, Zimmer aufgeräumt, sogar Sebamed Duschbad geruchsneutral in der Dusche (+++).

            Einziger Wermutstropfen die roten ultrastrong “Hartgummikondome“, ist wohl der Sicherheit geschuldet.

            Schönes Pfingstfest

            PS: Wenn sich jemand fragt, wo sie denn nun herstammt. Fragt sie doch einfach.

            Kommentar


              #51
              Zitat von mojo-88 Beitrag anzeigen
              ...
              Zum Abschluss noch ein Punkt der für auch negativ behaftet ist und was den Flow beim GV immer wieder unterbrochen hat ist, dass Sie nach jedem Stellungswechsel das Kondom gewechselt hat.

              Grüße Mojo
              Ich fand das eher lustig, als sie am Anfang eine Handvoll Kondome am Kopfende ablegte. Ich dachte mir so: Mann, was hat sie denn vor oder erwartet sie von dir. Aber stört schon etwas den Flow.

              Nichtsdestotrotz bei mir 100% Wiederholungsgefahr.
              Zuletzt geändert von camacho; 11.06.2019, 10:07.

              Kommentar


                #52
                Ok aber nicht mehr

                Naja, hatte eigentlich mehr erwartet.
                Definitiv kein Flop aber auch keine Empfehlung. Eher Durchschnittlich, steht’s bemüht.

                Wie gesagt ist ja immer Tages Form abhängig und hängt ja auch von der Einstellung eines selbst ab.

                Da ich die letzten 2 Jahre mein ganzes Geld in FKK Clubs verprasst habe, laufe ich leider schon seit längerem einer guten, soliden Nummer hinterher.

                Kurz die Key facts:
                100430
                ZK irgendwie harmoniert nicht, war für mich kein wow
                Franz war auch ok aber auch kein Wow (im Vergleich z.B.Kasha)
                GF auch okay

                Wie gesagt, absolut ein sehr nettes Wesen, freundlich, kommunikativ, und auch Service orientiert.

                Aber definitiv keine 100430 wert und für mich kein Grund zum Wiederholen.

                Aber wie gesagt, liegt ggfls. auch an mir das ich zu hohe Ansprüche habe und der perfekten Begegnung immer noch hinterher bin.

                Optisch ist sie okay, aber auch nicht das Instagram Fashion Model was als Fußballer Spielerfrau durchgehen kann.

                Morgen gibt es einen neuen Anlauf!

                Cheers,
                Arzt

                Der sein Geld lieber in Privat Puffs verprasst als in Clubs
                Zuletzt geändert von Frauenarzt; 28.06.2019, 21:59. Grund: Ergänzung
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Baadpitt (18.02.2020), mr_n1ceguy (29.06.2019), hansdampf23 (28.06.2019)

                  #53
                  irgendwie war sie nicht bei der sache

                  normalerweise teile ich hier sehr gerne positive erfahrungen.
                  solche hatte ich auch bei meinen früheren besuchen bei katie.
                  diesemal war es anders. ich weiss nicht, ob es an mir lag oder sie einfach nicht bei der sache oder lust hatte.
                  kurz gesagt, es folgte nach der üblichen ordentlichen reinigung in einer top location ein langweiliges blaskonzert (naja konzert, war es wohl eher weniger) mit mittelmäßigem sex. sie war dabei so passiv, dass mich die lust verließ und ich abbrechen musste. das ist mir schon lange nicht mehr passiert - und eigentlich war ich spitz auf sie gewesen.
                  auf der anderen seite wiegen auch die positiven erinnerungen und ich werde mit mir ringen, ihr oder besser uns noch einmal eine chance zu geben. ansonsten geht es ein paar zimmer weiter zu anja & co, wenn sie aus dem urlaub zurück ist :-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (10.07.2019)

                    #54
                    Ich kann mich der Erfahrung Coopers anschließen.

                    Bei Katie handelt es sich um ein hübsches und nettes Mädel. AST war auch lustig und hat Spaß gemacht.

                    Der Akt, also ZK, BJ und GV war eher lustlos und verhalten.
                    Für mich keine Wiederholung. Vielleicht hatte Sie auch einen schlechten Tag.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mr_n1ceguy (13.07.2019)

                      #55
                      Die Dame hat uns gebeten, folgenden Beitrag von ihr zu veröffentlichen:
                      Liebe Forumsmitglieder!

                      Vielen Dank für die vielen positiven Beiträge zu meiner Person. Da es leider auch kritisches Feedback gibt möchte ich dazu kurz äußern. Erst einmal finde ich es schade, wenn ein Gast bei mir bleibt obwohl ich ihm nicht zu 100% gefalle. Wie soll es mir möglich sein ihn dann zufrieden zu stellen? In diesem Fall wäre es mir lieber, wenn der Gast mir dies mitteilt und wir unser Treffen beenden. Ich denke das ist für beide Seiten besser. Der Gast spart sein Geld bzw. sucht sich im Haus oder an einer anderen Adresse eine Alternative. Und ich bekomme kein negatives Feedback und auch nicht das schlechte Gefühl jemand nicht zufrieden gestellt zu haben.

                      Des Weiteren bin ich durchaus für konstruktive und respektvolle Kritik offen und bevor man sich im Forum negativ über mich äußert könnte man mich direkt ansprechen. Insbesondere wenn man bereits positive Erfahrungen mit mir gemacht hat. Das war ja bei mindestens einem von Euch der Fall. Schade ist auch, dass man damals keinen positiven Bericht verfasst hat und jetzt nur einen negativen. Betonen möchte ich, dass ich auch versuche mit meinen Gästen offen über ihre Wünsche und Vorlieben zu kommunizieren und meinen Service zu verbessern.

                      Es ist mir wirklich wichtig, dass meine Gäste zufrieden sind und versuche dies auch zu zeigen. Außerdem versuche ich Zeitdruck zu vermeiden und das Duschen vor- und nachher zählt nicht zur Servicezeit. Eine Anmerkung noch zu meiner Herkunft, weil einige schreiben das ich einen asiatischen Einschlag hätte: ich bin keine Deutsche aber auch keine Asiatin. Wichtig ist doch, dass ich meinem Gast gefalle und wir uns sympathisch sind. Da spielt die Herkunft doch wirklich keine bedeutende Rolle.

                      Herzliche Grüße
                      Katie
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rillesralles (23.07.2019), der Frank (22.07.2019), Bogelt (22.07.2019), Nigge (22.07.2019), radtiger (21.07.2019), mr_n1ceguy (19.07.2019), coopers (19.07.2019), Black40 (19.07.2019), Triberius4P6 (19.07.2019), lecker69 (18.07.2019), das_hummelchen (18.07.2019)

                        #56
                        Mojo schrieb am 03.04.:

                        Negativ empfand ich dann den Service. Nach der Dusche begannen wir im Stehen mir Zungenküsse. Diese waren komplett ohne Zunge und auch sehr zurückhaltend. Ebenso hatte man das Gefühl, dass sie den Kopf immer etwas zurückgezogen hat sobald man die Küsse intensivieren wollte. Dann ging es aufs Bett und es wurde mit dem Mund aufgummiert. Den BJ empfand ich etwas unangenehm da doch sehr viel Zahneinsatz dabei war, daher habe ich diesen auch relativ schnell beendet und begonnen ihr eine Freude zu bereiten. Als ich unten bei Ihr angekommen bin sagte sie zu mir, dass ich sie bitte nur außen lecken soll. D.h. es war mir unmöglich ihren Kitzler zu stimulieren, ich kam hier max. zwischen innere und äußere Schamlippen. Das habe ich so bisher auch noch nicht erlebt und hat mir schon ein wenig die Lust geraubt. Anschließend ging es in den Nahkampf und wir begannen in der Reiter bei der man ihre sehr gut gemachten Brüste bearbeiten konnte. Von hier wechselten wir dann in die Missio. Hier kam kein richtiges GF6-Feeling auf, da es keine ZK gab und sie auch immer versucht hat einen nicht anzuschauen (Augen zu und/oder Kopf weggedreht). Nach dem Wechsel in die Doggy wo Sie dann einigermaßen gut mitging habe ich dann auf ihr finalisiert.

                        So habe ich mein Date bei Katie leider auch erlebt. Als ich Katie sagte, dass dies kein Gf - sex war, erntete ich Unverständnis Aber was soll´s.

                        Abschließend zu Katie: Sie ist eine sehr attraktive Frau mit einem geilen Aussehen. Aus meiner Sicht mit die Hüscheste in der Opel Straße - das alleine genügt aber leider nicht. Werde ihr aber trotz Allem bei Gelegenheit eine 2. Chance geben.

                        Kommentar


                          #57
                          Ohje - schade, dass sich die "nicht ganz zufriedenden" Reports häufen; eigentlich wollte ich morgen zu ihr; allerdings werde ich nun wohl eher über eine andere Erfahrung des morgigen Tages berichten und mit der "Chance to improve" noch ein wenig warten.
                          Würde mich aber für Katie freuen, wenn es wieder mehr positives zu Berichten gibt - nicht nur aus Eigeninteresse

                          Kommentar


                            #58
                            wer nicht wagt.....

                            Lass dich nicht abschrecken; gibt ja auch ein paar zufriedene Gäste.
                            Vielleicht gehörst du ja zu den Glückspilsen und kannst POSITIVES berichten.

                            Kommentar


                              #59
                              Guten Abend Zusammen,

                              unabhängig der aktuellen Berichtslage, habe ich Katie am Wochenende besucht.

                              Ich habe mich auf das Treffen sehr gefreut, da ich bis dato sehr gute Erfahrungen mit Ihr gemacht habe.

                              Gebucht habe ich sie für 2h mit zwei Extras: GB und ZA.
                              Ich bat sie vor dem Treffen, dass sie mich komplett nackt empfangen soll in High Heels nur.

                              Angekommen bei Ihr wurde ich herzlich empfangen und ich ging unter der Dusche.

                              Frisch raus bat ich sie vor mich zu knien und sich dabei zu fingern und mir einen dabei zu blasen. Ich hab ihren Kopf genommen und schön ihr einen Mundfick geben. Den Schwanz rausgezogen und schön auf ihre Lippen und Gesicht geklatscht. Sie hat weiter geblasen.

                              Nach einer Zeit gingen wir aufs Bett und ich hab die Beine gespreizt, meinen Becken gehoben und sie wusste was zu tun war: meinen Arschloch lecken. Sie hat schön mit ihrer Zunge meine After umkreist und es angespuckt und es geleckt. Ich hab ihr Gesicht fest rangedrückt. Scheiße, war meine Rosette feucht. Es ging weiter mit dem Blasen. Dabei hab ich sie noch mit Dirty Talk schön „beleidigt“ um mich weiter aufzugeilen.

                              Es war Zeit für den Fick. Sie legte sich hin und ich sagte zu ihr, dass sie ihre Beine schön breit machen soll. Das machte sie auch und ich dran rein. Doch bevor ich das machte hab ich kurz mit der Zunge ihre Pussy geleckt, um dann direkt einzulochen. In der Missio hab ich sie erstmal böz! gefickt und die ganze Situation weiter mit Dirty Talk aufgegeilt. Ich forderte sie auf noch mehr ihre Beine zu spreizen und das ging locker 20 min so. Der Schweiss floß meinen Haaren, Gesicht, Brust, Bauch und Rücken herunter. Während ich sie fickte massierte ich ihren Klitzer noch.

                              Irgendwann nahm ich ihren rechten Fuß in meinen Mund und leckte die Zehen dabei während ich sie fickte.
                              Danach drehe ich sie um. Das Geficke ging in Doggy los. Mit Ihrem Arsch an der Bettkante pumpte ich sie nochmal weg.
                              Nach 20-25 min legte ich mich hin und sie fing an mir eine Prostatamassage zu geben und bließ dabei weltmeisterlich.

                              Irgendwann kam es dann. Ich spritzte so massiv raus ^^ Das passierte mir bisher nur einmal bei Paula bei den VK Girls. So massiv, dass wir beide lachen mussten.
                              Sie hielt ihr Gesicht hin und sie war voll gewichst des Grauens ^^

                              Ich lag erstmal dann da. KO und hatte nicht mal Bock mehr auf mich selbst. Naja, das konnte ja nicht ewig so gehen :P

                              Wir redeten über so viele Themen und dann gab sie mir eine schöne Massage.

                              Die zweite Runde verlief ebenso intensiv. Ich forderte sie immer auf mich aufzugeilen mit Dirty Talk, was sie nachkam. Es war geil. Auch bat ich sie sich zu befrieden vor mir, was sie machte. Dabei wichste ich mir einen und spritzte dabei auf Ihre Titten.

                              Puh! 3 mal böz abgespritzt. Ich war erfüllt.

                              Ich bin der Meinung, dass jeder seine eigene Erfahrungen sammeln sollte. Einige erleben die Momente mit einer SDL toll, der andere mit der gleichen SDL ganz anders und sogar auch nicht in dem Maße positiv wie manch anderer.

                              Das ist normal. Manchmal passt die Chemie nicht etc.

                              Ich sage immer wieder:

                              Für die erste Begegnung gibt es keine zweite Chance.

                              Man kann nicht immer erwarten, das eine SDL die große Freude verpürt, wenn sie den Freier sieht. Was man sich aber wünschen kann, ist stets die offene und ehrliche Art miteinander. Wenn es nicht passt, dann sollte man das auch sagen dürfen.

                              Man sollte aber nie Opfer schlechter Leistungen werden. Aber hier fängt es schon an....was der eine oder andere als gut empfindet und schlecht ist subjektiv skalierbar.

                              Zum Abschluss möchte ich zu der Dame sagen:

                              Ich empfand und empfinde Katie als sehr nette Frau. Attraktiv und sexy. Sie ist keine SDL, die einem etwas vorspielen möchte. Sie hat ihre Grenzen und das teilt sie auch mit, so dass man weiß was möglich ist und was nicht. Das hat sie mir auch gesagt und das respektiere ich sehr.

                              Ich habe einige SDL aus dem Raum
                              Rhein Main „getestet“ und berichtet und für mich ist Katie eine Empfehlung für den Raum Rhein Main/Wiesbaden/Mainz.

                              Meines Erachtens und ich möchte an dieser Stelle keine Übertreibung in meiner Aussage interpretiert bekommen:

                              Sie ist eine klare Empfehlung!

                              Aber dennoch: Probiert es aus, berichtet. Auf euch wartet eine nette und service-orientierte Lady.

                              Peace!!
                              Zuletzt geändert von Elias2017; 22.07.2019, 21:51.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00100 (19.09.2019), Elliot06 (28.07.2019), PierreX (23.07.2019), Rillesralles (23.07.2019), coopers (23.07.2019), franky_1309 (23.07.2019), Chap (23.07.2019)

                                #60
                                Definitv eine ‘geile’ Erfahrung Elias, bei Euch scheint die Chemie zu stimmen und der Bericht macht direkt Lust auf einen weiteren Versuch
                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X