Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Brunch

    Ja, doof, aber sonntagsmorgens um 10h gehen doch alle Pläne schnell schief. Wie oft habe ich da schon Brunch verpasst. Warst Du dann spontan bei einer anderen - ist ja auch Vorteil der Location, dass sie viele tolle Mädels wie Katie hat und ich würde gerne meine nächste Erfahrung machen. Gerne dort. Gerne mit Eurer Empfehlung. Zierlich, sehr hübsch, große Oberweite, folgsam und auch für schlaue Kommunikation in Deutsch tauge...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lebensfreude Beitrag anzeigen
      Ja, doof, aber sonntagsmorgens um 10h gehen doch alle Pläne schnell schief. Wie oft habe ich da schon Brunch verpasst. Warst Du dann spontan bei einer anderen - ist ja auch Vorteil der Location, dass sie viele tolle Mädels wie Katie hat und ich würde gerne meine nächste Erfahrung machen. Gerne dort. Gerne mit Eurer Empfehlung. Zierlich, sehr hübsch, große Oberweite, folgsam und auch für schlaue Kommunikation in Deutsch tauge...
      Ich habe in dieser Location schon mehrfach Damen sonntags um 10 Uhr, einmal auch schon früher, besucht und hatte noch nie Probleme. Uhrzeit, Absprachen und Zuverlässigkeit hängen halt immer vom Menschen ab...
      Und, wie in meinem Bericht geschrieben, die Viktoriagirls sind nicht weit entfernt, öffnen um 10 Uhr und bieten sehr nette und dienstleistungsfreudige Damen an...
      Grüße
      lecker69

      Kommentar


        #18
        Schul-Outfit - wie geil kann Schule sein

        Oh weia - das war geil. Hatte sie mir heute für 150 eine Stunde im amerikanischen Schul-Outfit gewünscht und zur verabredeten Zeit - Terminplanung unproblematisch - begrüßte sie mich wunschgemäß - Zöpfe, wenig MakeUp wie immer (ist Naturschönheit), enge weiße Bluse, kurzer Rock, Strümpfe, Schuhe - da kam ich auf den Geschmack: nach erster schneller Runde mit Blowjob im Stehen, Schlüpfer ausgezogen und bemantelt direkt eingelocht unterm Rock, bat ich sie um zweites Outfit, was sie willig anzog: Sekretärin, erst mit schwarzen Highheels, wunschgemäß geändert auf Rot, schwarzer kurzer Rock, geiles Bustier mit Fischgrätblazer drüber… Haare hochgesteckt und schon stand er wieder.
        Standfest geblasen, und auch die Wunschsekretärin mit hochgeschobenem Rock gefickt, Blazer und Bustier dabei ausgezogen und am Ende schön auf die geilsten Titten der Welt abgesamt.
        Unter die Dusche und nach gut 70 Min. zufrieden grinsend im Wagen zum nächsten Termin...t
        Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2018, 10:15. Grund: Edit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (11.12.2018), coopers (11.12.2018), SledgeHammer (10.12.2018), Gast_00100 (10.12.2018), Paul6 (10.12.2018)

          #19
          ...das ist ja auch mal geil. Das 2. Outfit würde mich auch reizen. Habe ich bis jetzt noch nie danach gefragt. Muss ich mal probieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            derMeenzer (11.12.2018)

            #20
            Erstbesuch bei Katie - ein sehr schönes Erlebnis



            Ich stehe auf gefühlvollen GF6 und hatte Katie nach den guten Vorberichten schon eine zeitlang auf dem Schirm. In dieser Woche hatte ich nun endlich die Gelegenheit, sie in Ginsheim-Gustavsburg zu besuchen. Über die Location ist schon einiges geschrieben worden, ich persönlich finde die gut, weil zum einen ausreichend Parkplätze in geringer Entfernung verfügbar sind und zum anderen das ganze Haus gepflegt ist. Die Zimmer und auch die Bäder sind sauber (zumindest die, die ich schon kenne ).
            Die Terminvereinbarung mit Katie am Telefon klappte problemlos, eine Stunde später stand ich vor der Tür. Ich traf auf eine junge hübsche Frau in einem eng anliegendem schwarzen Kleid und High Heels. Als sie vor nur her zum Zimmer ging, wuchs die Vorfreude auf das kommende. .

            Im Zimmer sprachen wir zunächst mal meine Erwartungen ab und vereinbarten eine halbe Stunde (wg. Erstbesuch). Danach schnell aus den Klammotten und in die angebotene Dusche, die man direkt vom Zimmer erreicht. Dann machte Katie sich auch noch schnell frisch, während ich es mir auf dem Bett bequem machte. Dann stand sie auch schon im Evakostüm am Fussende vorm Bett. Die Bilder geben sie gut wieder, sie hat einen schönen Busen mit Nippeln, die beim Streicheln oder Küssen schnell fest werden.
            Sie krabelte auf allen vieren über mich und fing ausdauernd an zu küssen. Anschliessend kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund, der schon garnicht mehr so klein war. Wir tauschten die Plätze und ich habe sie lange geleckt, was sie spür- und hörbar genossen hat. Als ich damit aufhörte, hat sie sich noch bei mir bedankt.
            Nun wollte ich, dass sie reitet, um ihren schönen Body ausgiebig zu betrachen. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio, wo es dann auch bald um mich geschehen war.
            Katie bot mir noch eine Massage an. Auch das beherrscht sie gut; sie erspürt die harten Stellen im Muskel und bearbeitet sie mit ausreichend Druck. Nach ca. 45 Minuten verliess ich ihr Zimmer sehr zufrieden und entspannt.

            Bei nächster Gelegenheit werde ich sie wieder besuchen, aber dann für eine ganze Stunde.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00100 (10.02.2019), Dessouslover (10.02.2019)

              #21
              Mich wundert es sehr, daß man über KATIE hier nicht allzu viel findet. Ich hatte gestern mein erstes Date mit ihr und ich kann es vorweg nehmen, es war einfach nur grandios schön! Das fängt schon mit der telefonischen Kontaktaufnahme an, sie hat eine sehr angenehme weibliche, freundlich Stimme und Art. Ich habe eine Terminvereinbarung für den nächsten Tag gemacht und aufgrund der Bilder mit großer Vorfreude auf den Termin gewartet. Da hier auch von Problemen mit der Kontaktaufnahme geschrieben wurde, das kann ich in meinem Fall überhaupt nicht bestätigen. Nachdem sie bei den ersten drei Versuchen innerhalb von ca 30min nicht abgenommen hatte, hat Katie sogar dann wenige Minuten später einmal (wirklich nur einmal) "zurückgeklingelt". Meinen Rückruf hat sie sofort abgenommen. Ich sagte ihr meine Wünsche und Vorstellungen und sie bestätigte mir, daß das alles möglich sei. Also haben wir einen Termin für den nächsten Tag vereinbart.

              Ich war dann etwas früher bei ihr als vereinbart und konnte trotzdem nach ca 5min Warten zu ihr. Wow, was für ein Anblick, damit hatte ich nicht gerechnet. Zu sehr ist es für mich schon normal, daß Bilder und Realität nicht übereinstimmen. Ganz anders bei Ihr. Ihre Bilder sind ja schon einsame Klasse, aber sie übertrifft dies in Natura nochmals. Was für eine schöne junge Frau, mit einer gigantisch schönen Figur, tollen Beinen und weichen sexy Bewegungen!! Ihre Angaben in der Anzeige treffen nach meinem fachmännischen Blick zu 100% zu, Alter, Größe, KF, Oberweite, etc...., passt alles! Lediglich das mit dem von ihr angebotenen "Badeservice" stelle ich mir etwas schwierig vor, nachdem ihr Bad nur eine Dusche aber keine Badewanne hat ;-)

              Sie empfing mich wie gewünscht in schwarzen Strümpfen, High-Heels und einem schwarzen hautengen Minikleid. Da wir das Wesentliche (Zeit, Honorar und Wünsche) bereits telefonisch geklärt hatten, war das Geschäftliche schnell erledigt, ich unter der Dusche und dann bei Ihr. Es war herrlicher GF6-Sex was folgte, der auch bei der Geliebten nicht schöner sein kann. Sie ging auf alles was ich wollte ein, wobei ich erwähnen muß, daß ich auch sicher nichts Abartiges verlangte hatte. Alles im GF6-Bereich, aber trotzdem, bei der ein oder anderen wäre es vielleicht nur eine Standardnummer geworden, bei Katie ist es jedoch individueller Service. Den Ablauf des Dates kann Man(n) selbst bestimmen, sie selbst spult kein Programm ab. Zu keiner Zeit vermittelte sie den Eindruck, daß es nur eine Dienstleistung von ihr ist, sie vermittelt wunderbar die Illusion, sie sei meine Geliebte. Ich hatte zwar nur für eine Stunde bezahlt (150 4 60),blieb aber deutlich länger und wir unterhielten uns noch richtig gut. Teils wurde ich dabei massiert, teils kuschelte sie sich an mich. Es war einfach eine tolle Zeit bei ihr. Falls Du hier mitliest Katie, Danke dafür, ich werde garantiert bald wieder bei Dir vorbeikommen. Wenn nur Ginsheim-Gustavsburg bei mir um die Ecke läge ;-) . Ich habe jedenfalls mit Katie schon besprochen, was ich mir für mein nächstes Date bei ihr vorstelle und sie deutete an, was sie mir davon erfüllen kann, was mich dann noch heißer auf das nächste Date machte. Wenn ich nicht einen unverschiebbaren Termin gehabt hätte, wäre ich gleich bei Katie geblieben.......

              Die Location rundet das positive Bild dann noch ab, denn es sieht von außen wie eine ganz normale (neue) Appartementanlage aus, nichts deutet darauf hin, daß hier bezahlbare Liebe erhältlich ist. Ihr Zimmer ist hell und freundlich und man hat den Eindruck, man ist in einem neuen Hotelzimmer.

              Meine Zusammenfassung: Katie, Du hast einen neuen Fan !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (12.02.2019), Thomi (12.02.2019), Foma (12.02.2019), Balke72 (12.02.2019), Neuer (11.02.2019), spritzwurst (11.02.2019), Däne15 (11.02.2019), lecker69 (11.02.2019), Chap (11.02.2019), cees (11.02.2019), Gast_00100 (10.02.2019), der Frank (10.02.2019)

                #22
                Zitat von Dessouslover Beitrag anzeigen
                Die Location rundet das positive Bild dann noch ab, denn es sieht von außen wie eine ganz normale (neue) Appartementanlage aus, nichts deutet darauf hin, daß hier bezahlbare Liebe erhältlich ist. Ihr Zimmer ist hell und freundlich und man hat den Eindruck, man ist in einem neuen Hotelzimmer.
                Jeder! Aber auch wirklich jeder da in der Gegend weiß, dass das ein Puff ist und eben keine Appartmentanlage.
                Zuletzt geändert von Chromstange; 12.02.2019, 20:53. Grund: Zitat repariert. ms, was solln das?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  Jeder! Aber auch wirklich jeder da in der Gegend weiß, dass das ein Puff ist und eben keine Appartmentanlage.
                  Ob das wirklich "jeder da in der Gegend weiß", kann ich nicht beurteilen. Für mich - und sicherlich jeden anderen - Ortsfremden ist es aber genau so wie ich es beschrieben habe. An der von mir beschriebenen Qualität des Zimmers ändert das ohnehin nichts.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 12.02.2019, 20:57. Grund: Foleedit

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dessouslover Beitrag anzeigen
                    Ob das wirklich "jeder da in der Gegend weiß", kann ich nicht beurteilen. Für mich - und sicherlich jeden anderen - Ortsfremden ist es aber genau so wie ich es beschrieben habe.
                    Wie bekannt das Etablissement wirklich in GiGu ist - also dieser Streit ist ja nun echt müßig.
                    Man sollte in jedem Fall dennoch achtgeben, dass man vom Netto-Parkplatz gegenüber nicht gesehen wird....

                    Kommentar


                      #25
                      Katie - Pefekt!

                      Hallo!

                      Nachdem ich mir schon seit einiger Zeit überlege Katie in GiGu einmal zu besuchen, habe ich dies einmal spontan getan. Der Kontakt per Telefon ist bereits sehr angenehm, weil Katie 1. hervorragend Deutsch spricht und 2. sehr nett und freundlich Auskunft gibt. Daraufhin habe ich mich mit ihr für 30 Min. verabredet mit der Option bei gegenseitiger Sympathie und Zeit auf 60 Min. zu verlängern.

                      Vor Ort wurde mir von einer Frau geöffnet bei deren Anblick man(n) schon einmal umkippen kann. Ich weiß jetzt nicht über welchen ihrer körperlichen Vorzüge ich als erstes schwärmen soll. Einfach alles an Katie´s Aussehen ist perfekt. Die Begrüßung war auch sehr herzlich und ich habe mich sofort bei Katie wohl gefühlt. Nachdem wir das Geschäftliche geklärt hatten (war nicht mehr groß nötig wg. dem Telefonat) ging es für uns (getrennt) ins Bad.

                      Als Katie zurück kam hatte sie ihr enges Kleid ausgezogen und war vollkommen nackt. Ein traumhafter Anblick. Die 60 Min. mit ihr vergingen auf jeden Fall wie im Flug und obwohl ich körperlich nicht so ganz auf der Höhe war schaffte es Katie mich mit ihren traumhaften Zungenküssen und Streicheleinheiten das sich dies doch schnell änderte. Ohne jetzt Details nennen zu wollen war der Sex (trotz meiner mangelnden Form) für mich genial.

                      Ergänzen muss man, dass mir unsere Unterhaltung genauso gut gefallen hat, weil man mit Katie auch sehr gut lachen kann und sie eine äußerst charmante Gesprächspartnerin ist. Jedoch möchte ich das nicht als Herabsetzung des Liebesspiels verstanden sehen .

                      Ziemlich perplex (im positiven Sinne ) war ich als Katie, als sich unser Date (leider) dem Ende zuneigte, noch eine 3. Runde einzuläuten schien. So ganz bin ich mir nicht sicher, weil ich das Date selbst entspannt ausklingen lassen wollte und dies nicht forciert habe. Jedoch schien es mir so zu sein. Logischwerwieise gab es auch überhaupt keinen Zeitdruck und am liebsten wäre ich nicht mehr gegangen.

                      Bis dann
                      M.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00100 (23.02.2019), Tantgredi (14.02.2019), hansdampf23 (14.02.2019)

                        #26
                        Hi, ich war heute auch bei Katie.
                        Den Vorrednern schließe ich mich an.
                        Sehr süßes Mädchen. Es war die perfekte GF6 Illusion! Wahnsinns Körper, sehr sympathisch, perfektes Deutsch. Nur ZK gab es keine, schade.

                        Gebucht 30Min für stolze 100€ dafür war ein schönes Extra dabei.

                        Fazit: selten so ein sympatisches junges Girl getroffen.

                        Optik 10/10
                        BJ 8/10
                        ZK 0/10
                        GV 8/10
                        Wiederholung 100/100
                        Zuletzt geändert von sexboy; 24.02.2019, 07:50.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (24.02.2019)

                          #27
                          hübsch aber das wars auch schon

                          War heute bei der Guten und kann die sich vor Lob überschlagenden Kommentare nicht bestätigen.

                          Sicher, hübsch ist sie, aber der Service ist lustlos, nicht besonders gekonnt und vor allem -das hat mich am meisten gestört- nicht girlfriend6mäßig, sondern eher mechanisch.

                          Vor allem hat Sie extreme Probleme, an den Achseln und im Gesicht und an den Haaren angefasst zu werden, woraufhin sie mitten in der missio die Nummer abbrach (die nur in der Missio war, weil sie schnell finalisieren wollte).

                          Schwamm drüber, 100,00 € in den Sand gesetzt.


                          Ach, und nein, ich stinke nicht (hab sogar vor Ort geduscht), bin nicht hässlich, beleidigend, diskriminierend oder sonstwie unangemessen.
                          Ist mir in all den Jahren noch nicht passiert.

                          So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen zu "Topsellern", obwohl bei einhelligen Negativerfahrungen das Forum immer wieder hilfreich ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00100 (29.03.2019), lecker69 (28.03.2019), Swann (28.03.2019), hansdampf23 (28.03.2019)

                            #28
                            Kommt auf Lust der Damen und Schlagzahl an

                            Mir ist ähnliches in der Anna Birle bei niky read passiert. Tolle Frau, super nett . War nach 23 min wieder im Auto. Habe 80/30 bezahlt. Oberflächlich und zielgerichtet.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jochen46 Beitrag anzeigen

                              ... der Service ist lustlos, nicht besonders gekonnt und vor allem -das hat mich am meisten gestört- nicht girlfriend6mäßig, sondern eher mechanisch. ...

                              Vor allem hat Sie extreme Probleme, an den Achseln und im Gesicht und an den Haaren angefasst zu werden, woraufhin sie mitten in der missio die Nummer abbrach (die nur in der Missio war, weil sie schnell finalisieren wollte).
                              Ich fand das Lob seinerzeit auch etwas übertrieben bzw. es entsprach nicht ganz meinen Erfahrungen, trotzdem würde ich schon sagen, dass sie etwas Besonderes ist. Andererseits verlangt sie für das, was sie bietet, reichlich viel. Generell ist der 100/150 Euro-Tarif schwer verdaulich, weil die halbe Std. im Vergleich zur ganzen zu hoch angesetzt ist. Dass man für gelegentlich auch mal ziemlich kurze "30 Minuten", bei denen das Vor- und Nachgeplänkel einfach mitgerechnet wird, so dass man real 15-20 Minuten wirklich was davon hatte, 100 Euro hinlegen soll, kann eigentlich nur jemand akzeptabel finden, der den Bezug zu den normalen Gehältern und Arbeitsleistungen verloren hat. Außerdem zahlt man bei diesem Tarif dann auch noch für die erste halbe Stunde doppelt so viel wie für die zweite - das ist ein ziemlich starker Aufschlag.
                              Katie ist einerseits hübsch und ziemlich nett, aber das Vorspiel und der Sex bewegten sich in ziemlich normalen Bahnen. Dafür würden die in Wiesbaden üblichen Tarife eigentlich genügen.

                              Grüße,
                              Swann

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Old Man (28.03.2019)

                                #30
                                Vorhin in der Eile glatt vergessen: Weder zeigte sie bei meinem Besuch Berührungsscheu noch war sie distanziert oder ging mechanisch zu Werke; auch lässt sich aus der Konzentration auf eine einzige Position nicht schließen, dass sie es schnell hinter sich bringen wollte, schließlich kann man den GV in einer Position ziemlich lange und intensiv ausgestalten. Möglicherweise stimmte die Chemie eben nicht oder sie hatte keinen guten Tag o.Ä.m. Mit solchen Unwägbarkeiten muss man schon rechnen, die Mädchen sind keine Maschinen. Zu erwähnen ist auch noch ihr Charme, ich habe selten eine so witzige und ausdrucksstarke Sdl erlebt; nur leider nach meinem Dafürhalten zu teuer, denn ein Feuerwerk brennt sie nicht ab.

                                Swann

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Airdieter (29.03.2019)
                                Lädt...
                                X