Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich zahle fast immer 100/30 da ein schönes Extra (was bei Katie inklusive war) immer 20€ kostet! Oder bei den VG 70€ + 30€ DT

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jochen46 Beitrag anzeigen
      War heute bei der Guten und kann die sich vor Lob überschlagenden Kommentare nicht bestätigen.

      Vor allem hat Sie extreme Probleme, an den Achseln und im Gesicht und an den Haaren angefasst zu werden, woraufhin sie mitten in der missio die Nummer abbrach (die nur in der Missio war, weil sie schnell finalisieren wollte).
      Natürlich ist es schade für Dich, dass das Treffen nicht so schön war. Aber meine Erfahrungen mit Katie sind andere, weil ich mich bei ihr sofort wohl gefühlt habe. Und das lag nicht nur an ihrem wunderschönen Aussehen, sondern auch an ihrer ruhigen und freundlichen Art.

      Des Weiteren fand ich sie sehr verschmust, zärtlich und wurde mit reichlich Zungenküssen verwöhnt bzw. durfte sie verwöhnen. Auch ihren Kopf bzw. die Haare durfte ich berühren. Bin da zuerst vorsichtig, weil das eben manche Frauen (gerade bei den ersten Treffen nicht mögen).

      Wie schon gesagt: Ich fand Katie sehr verschmust und denke die Chemie hat bei Euch nicht gestimmt. Ich hatte so Erlebnisse auch schon.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (29.03.2019), Thomi (29.03.2019)

        #33
        Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
        ...Ich fand Katie sehr verschmust...

        Klingt nach einem Fall für mich
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar


          #34
          Von der Dame erreichte uns folgendes Statement, welches ich hier unkommentiert wiedergebe:
          Liebe Forumsmitglieder!

          Den negativen Bericht möchte ich kommentieren, weil ich ihn sehr unfair finde. Ich versuche jedem Gast eine schöne und entspannte Zeit zu bereiten. Dazu gehört aber gegenseitiger Respekt.

          Für die Terminvereinbarung hat er längere Zeit alle 10-15 Minuten angerufen. Am Telefon hat der Gast eigentlich sympathisch gewirkt. Also haben wir einen Termin für 17:30 ausgemacht. Er wollte unbedingt 17:15 Uhr aber das war zu früh. Was ich ihm auch sagte und mit ihm 17:30 Uhr ausmachte.

          Um 17:15 Uhr begann er dann anzurufen was ich sehr unhöflich finde. Der Empfang war okay und ich wollte ihn auch nicht wegschicken.

          Beim Vorspiel und Sex hat er dann dauernd die Achseln, die Haare und das Gesicht zu berührt. Ich bat ihn vorsichtiger zu sein bzw. es zu unterlassen, weil ich bei der Kosmetik war. Außerdem war die Stimmung allgemein nicht entspannt.

          Wenn man mich respektvoll und einfühlsam behandelt bin ich für vieles offen. Aber das war hier nicht gegeben. Wir sind auch Menschen mit Gefühlen und keine Puppen.

          Nachdem die 30 Minuten vorbei waren ging er und ich bereue im Nachhinein ihn als Gast empfangen zu haben. Ich hoffe meine Reaktion und Antwort ist nachvollziehbar.

          Danke an dieser Stelle auch an meine netten und treuen Stammgäste.

          Alles Liebe
          Katie
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Do_Edel (02.05.2019), MyLadies (02.04.2019), Thomi (30.03.2019), hansdampf23 (30.03.2019), Airdieter (29.03.2019), radtiger (29.03.2019), Swann (29.03.2019), Gast_00100 (29.03.2019), lecker69 (29.03.2019), Rillesralles (29.03.2019)

            #35
            was bedeutet es denn, die Achseln zu berühren? Die Achselhöhle? Oder außen die Schulter?

            Kommentar


              #36
              Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
              Ich zahle fast immer 100/30 da ein schönes Extra (was bei Katie inklusive war) immer 20€ kostet! Oder bei den VG 70€ + 30€ DT
              Gut nachvollziehbar, Sunny. Ich wüsste aber nicht, welches schöne Extra ich bei Katie inclusive genossen haben sollte und bleibe deshalb dabei: gut, aber teuer. Weiter würde ich in der Kritik nicht gehen, wie ja geschrieben.

              Swann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00100 (29.03.2019)

                #37
                Zitat von BrandonFassbender Beitrag anzeigen
                was bedeutet es denn, die Achseln zu berühren? Die Achselhöhle? Oder außen die Schulter?
                Das würde ich auch gerne wissen!?

                Kommentar


                  #38
                  War das nicht die, die bei Tabus "Komplimente machen" stehen hatte. Also irgendwie sehr komisch eine Prostituierte in der intimzone anfassen zu können aber die Achseln nicht berühren zu dürfen...

                  Kommentar


                    #39
                    Respekt!

                    Hallo zusammen,
                    grüsse Dich Kathie,

                    sehr schön geschrieben, ich war noch nicht Dein Gast (evtl in Kürze), finde Deine Reaktion völlig okay. Ich las hier einiges, wundere mich immer wieder über das Verhalten von einigen.

                    In diesem Sinne LG und schönen Samstagabend

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                      grüsse Dich Kathie
                      Die SDL heißt KATIE, steht groß und fett in der Titelzeile

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00100 (31.03.2019), hansdampf23 (30.03.2019), Thomi (30.03.2019)

                        #41
                        Prost

                        Danke für den Tipp

                        Kommentar


                          #42
                          Guten Morgen!

                          Ich habe mir meine beiden Kurzbeiträge zu Katie nochmal angesehen und werde den Eindruck nicht los, dass sie meine Eindrücke insgesamt nicht ganz richtig wiedergeben, obwohl ich die einzelnen Aussagen unverändert richtig finde. Aber irgendwie stimmt das Gesamtbild nicht, was vielleicht am unglücklichen Anlass liegt; denn eigentlich wollte ich über diese interessante Sdl erst nach mindestens einem weiteren Besuch etwas schreiben, wurde aber dann durch die Kritik Jochens vorzeitig aus der Reserve gelockt und blieb dann bei der Tariffrage hängen. Also nochmal, auch wenn die wiederholten Anläufe umständlich wirken werden; aber fair geht schließlich vor.


                          Nach der unproblematischen Kontaktaufnahme öffnete eine unzweifelhaft attraktive junge Frau die Tür: Die Fotos der Annonce lügen nicht. Besonders hervorzuheben ist der wunderbar geschwungene Busen. Hier war ein Arzt behilflich, der aber behutsam zu Werke ging, ein wirklicher Könner: optisch umwerfend und haptisch unauffällig, allerhand. Der Körper ist kompakt, weiblich und gleichzeitig schlank; das Gesicht nur aus Diskretionsgründen auf den Fotos weichgezeichnet, man muss keine unangenehme Überaschung befürchten und schließlich ist Katie auch noch im Umgang freundlich und sehr angenehm. Man erhält tatsächlich kaum den Eindruck, im Puff zu sein, sondern eher, eine aufregende Frau zu Hause zu besuchen.


                          Nach der Dusche kam sie sofort und ohne jede Scheu zur Sache, die anders lautende Kritik des Kollegen ist für mich deshalb schwer nachvollziehbar. Im Gegenteil ging sie ran wie Blücher, drückte sich an mich und fragte ohne Umschweife, ob ich küsse. Kaum hatte ich erfreut bejaht, als sie auch schon ihre Lippen leidenschaftlich auf meine presste. In dem Moment war es um mich geschehen und ich beantragte Verlängerung auf eine Stunde (zu 150 Euro), was ich bis zum Ende nicht bereute, obwohl die Zk dann doch eher zurückhaltend blieben: herzhaft, aber mit viel Lippe und wenig Zunge. Die Intensität blieb gleichwohl stark und setzte sich so auch beim BJ und in der 69, die sie anscheinend genoss und dann ebenso beim GV, bei dem sie ungehemmt mitging, fort. Zum Abschluss entwickelte sich dann noch ein höchst anregendes und witziges Gespräch, bei dem sie ihren Charme spielen ließ. Am Ende setzte nur die Zeit die Grenze, ich hätte das Gespräch ansonsten gern fortgesetzt, den Sex natürlich auch.


                          Zweifel am Preis bleiben allerdings. Immerhin erhält man für den erhöhten Tarif guten Sex mit einer besonders attraktiven und charmanten jungen Frau. Jeder muss selbst entscheiden, ob sie ihm das wert ist, bei mir selbst ist eine Wiederholung keineswegs ausgeschlossen. Ein starkes und zugleich objektives Argument dafür liegt gerade darin, dass der Preis viele Kollegen abschrecken wird, so dass nicht damit zu rechnen ist, es mit einer überlaufenen und erschöpften Sdl zu tun zu haben, die nur noch ihre Termine abarbeitet. Ich war aber morgens bei ihr und kann letztlich nicht beurteilen, wie es tatsächlich ist. Sie selbst stellte ihren Arbeitstag als eher entspannt dar und das entsprach dem Augenschein. Wenn sich viele Kollegen mit dem Gedanken an einen Besuch anfreunden, ist dieser starke Grund dafür paradoxer Weise leider wieder hinfällig.

                          So, damit dürfte mein bescheidener Beitrag abgerundet sein, objektiver kann ich das Erlebnis nicht darstellen und damit zurück an die Arbeit.

                          Allen eine gute Woche
                          Swann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Airdieter (21.05.2019), eric (25.04.2019), MyLadies (02.04.2019), Tantgredi (02.04.2019), der Frank (02.04.2019), Old Man (01.04.2019), Runner (01.04.2019), Roter Skorpion (01.04.2019), lecker69 (01.04.2019), Triberius4P6 (01.04.2019), cees (01.04.2019), Gast_00100 (01.04.2019), Rillesralles (01.04.2019)

                            #43
                            So ungewöhnlich finde ich das Preisniveau nicht, wenn auch für die Gegend vielleicht hoch. Aber gerade in Süddeutschland sind 100€ für die halbe und 150€ für die Stunde inzwischen normal.
                            Wenn die Dame eine entsprechende Leistung abliefert und sie damit von den Mitbewerberinnen absetzt, ist das in Ordnung.
                            Man bedenke, dass man auf Plattformen wie KM auch Damen findet, die ohne besonderes Etwas (sie halten sich selbst schon für eines) auch mal 200€ oder 250€ die Stunde aufrufen. Wie diese an ihre Kunden kommen, ist eine andere Frage.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hatte mir mehr erhofft...

                              Ich war vor 3 Wochen das 1. Mal bei Katie und ich kann die ganzen positiven Berichte nicht ganz bestätigen.

                              Woran es definitiv nichts auszusetzen gibt und was bei allen durchweg auch richtig beschrieben wurde, ist zum einen Ihre Hammer-Optik sowie ihre sehr sympathisch Art.

                              Negativ empfand ich dann den Service. Nach der Dusche begannen wir im Stehen mir Zungenküsse. Diese waren komplett ohne Zunge und auch sehr zurückhaltend. Ebenso hatte man das Gefühl, dass sie den Kopf immer etwas zurückgezogen hat sobald man die Küsse intensivieren wollte. Dann ging es aufs Bett und es wurde mit dem Mund aufgummiert. Den BJ empfand ich etwas unangenehm da doch sehr viel Zahneinsatz dabei war, daher habe ich diesen auch relativ schnell beendet und begonnen ihr eine Freude zu bereiten. Als ich unten bei Ihr angekommen bin sagte sie zu mir, dass ich sie bitte nur außen lecken soll. D.h. es war mir unmöglich ihren Kitzler zu stimulieren, ich kam hier max. zwischen innere und äußere Schamlippen. Das habe ich so bisher auch noch nicht erlebt und hat mir schon ein wenig die Lust geraubt. Anschließend ging es in den Nahkampf und wir begannen in der Reiter bei der man ihre sehr gut gemachten Brüste bearbeiten konnte. Von hier wechselten wir dann in die Missio. Hier kam kein richtiges GF6-Feeling auf, da es keine ZK gab und sie auch immer versucht hat einen nicht anzuschauen (Augen zu und/oder Kopf weggedreht). Nach dem Wechsel in die Doggy wo Sie dann einigermaßen gut mitging habe ich dann auf ihr finalisiert.

                              Nach der Säuberung ist sie kurz im Bad verschwunden und hat sich gewaschen und gesellte sich anschließend wieder zu mir aufs Bett wo wir dann Small-Talk hielten und sie es sich auch in meinem Arm gemütlich gemacht hat. Dann wollte Sie noch eine 2. Runde starten zu der ich allerdings keine Lust hatte.

                              Nach knapp über einer Stunde habe ich dann die Heimreise wieder angetreten.

                              Zum Abschluss noch ein Punkt der für auch negativ behaftet ist und was den Flow beim GV immer wieder unterbrochen hat ist, dass Sie nach jedem Stellungswechsel das Kondom gewechselt hat.

                              Grüße Mojo

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Frauenarzt (28.06.2019), Swann (03.04.2019), Gast_00100 (03.04.2019), lecker69 (03.04.2019)

                                #45
                                Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
                                Ich zahle fast immer 100/30 da ein schönes Extra (was bei Katie inklusive war) immer 20€ kostet! Oder bei den VG 70€ + 30€ DT
                                Macht Katie denn DT ?
                                Wird in der Sedcard nicht erwähnt....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X