Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nett

    ist schon eine Weile her,als ich bei Katie war,so Mitte August für eine Stunde.
    Für mich eine durchaus hübsche Frau. Hübsches Gesicht und schöner Body.
    Sie war höflich und sehr nett.Unterhaltung auf deutsch sehr gut.
    Dusche wurde angeboten und genutzt.Zimmer und Dusche gut.
    Der Akt:ZK-blasen -69-reiten-doggy-missio. Massage und Duschen danach wurde angeboten.
    Insgesamt hat mir der Besuch bei Katie schon gut gefallen,jedoch Zungenküsse fand ich nicht so gut,war irgendwie komisches gezüngel. Konnte man sich sparen.Leider roch die Liebe an diesem Tag nicht so neutral.
    Sorry aber war halt an diesem Tag so.Vielleicht einmalig da noch nicht gelesen.
    Bis auf diese zwei Punkte durchaus Wiederholungsgefahr 80%.

    Gruß der Bub

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (21.04.2020), Chap (05.11.2019), die Wachtel (05.11.2019), aire (04.11.2019)

      #62
      Es war ein geiles Date

      Hallo liebe gemeinde,
      ich berichte von meinem positiven Erlebnis mit Katie. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten, da Sie mir den heutigen Termin für 12 Uhr rechtzeitig abgesagt hatte. Was für mich jedoch kein Problem darstellte. Also kurzerhand einen Ausweichtermin für heute vereinbart.
      Empfangen wurde ich in weißer Reizwäsche und ich muss sagen Sie sieht umwerfend aus. Nach dem finanziellen 150460 bin ich kurz unter die Dusche. Das Bad ist Sauber und gepflegt, Duschzeug ist ebenfalls ausreichend vorhanden.
      Katie ging nach mir duschen und kam im Eva-Kostüm wieder raus
      Es folgten heiße Zungenküsse im Stehen und im Anschluss ging es aufs Bett, wo es nahtlos ins französisch überging. Hierbei hatte Sie die Lümmeltüte mit Ihrem Mund übergestreift. Ihr Französisch war top eine gute Mischung aus Hand, Mund, Zunge und minimalem Zahneinsatz.
      Nach einem kurzen Ritt ging es in der Missio weiter wobei Sie gut mit ging. Zwischenzeitlich wurde kurz ins Französisch gewechselt. Von hinten wollte ich sie nicht nehmen, da ich Sie sehen wollte
      Leider bin ich nicht zum Schuss gekommen, was jedoch nicht an Katie lag. Ich brauche einfach länger, bis ich zum Schuss komme
      Katie hat sich bis zum Schluss ins zeug gelegt und hat dabei die Zeit auch leicht überzogen. Zum Abschluss nochmal unter die Dusche.
      Das nächste mal werde ich wohl 2h bei Ihr buchen müssen um zum Schuss zukommen.

      Katie ist sehr Service orientiert und für mich steht fest, dass ich Sie in Zukunft öfter besuchen werde.

      Es grüßt euer JimPanse
      Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thomi (09.11.2019)

        #63
        War vor eine Weile auch mal bei ihr. Stand schon echt lange auf meiner Wunschliste, hatte aber irgendwie nie geklappt. So im Nachhinein wäre das auch besser so geblieben. War für 150/60 bei ihr, am Ende war es etwas weniger, hatte aber auch keine Lust mehr.

        Positiv: Ist durchaus eine sehr nette Person, auch am Telefon schon sehr freundlich. Vor Ort ebenfalls. Da gibt es sicherlich nichts dran zu meckern.
        Geht so: Die Optik. Ist natürlich immer Geschmackssache. Das Gesicht empfinde ich eher als ok, ansonsten schlank aber recht schlaff, die Sillis ein wenig zu fest für eine gute Haptik.
        Negativ: Der Service. Dem konnte ich jetzt nicht wirklich irgendetwas abgewinnen. Die schon erwähnten komischen ZK (anbieten oder lassen, das war nix), langweiliges und demotiviertes blasen, zum Lecken bei Ihr hatte ich keine Lust, zu unfrisch rasiert, beim vögeln auch eher puppenartig. Na ja, hatte vielleicht keinen guten Tag, vielleicht hat auch die Sympathie nicht gepasst. Steht in den Sternen.

        Keine Abzocke oder dergleichen, den Eindruck möchte ich hier nicht vermitteln. Der Service war einfach deutlich unterdurchschnittlich, für die 150 EUR war er sogar richtig schlecht. Die optische Erscheining ist durchaus OK, sicherlich aber kein Highlight um den Service wettzumachen.
        Für mich Wiederholungsfaktor wirklich 0%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (06.03.2020)

          #64
          Vielleicht hast du einfach nur einen schlechten Tag erwischt

          Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
          Keine Abzocke oder dergleichen, den Eindruck möchte ich hier nicht vermitteln. Der Service war einfach deutlich unterdurchschnittlich, für die 150 EUR war er sogar richtig schlecht. Die optische Erscheining ist durchaus OK, sicherlich aber kein Highlight um den Service wettzumachen.
          Hallo Baadpitt.

          Da hast du vermutlich einen schlechten Tag bei ihr erwischt (eine SDL ist halt auch nur ein Mensch) oder die Chemie hat nicht gestimmt.

          Ich war nach meinem Erstbesuch bei Katie vor ziemlich genau einem Jahr (Bericht hier) schon häufiger bei ihr und bin eigentlich immer wieder zufrieden gegangen. Nach meiner Meinung sieht sie ganz gut aus (das ist natürlich Geschmackssache) und mir gefällt ihre freundliche Art. Ich habe immer erlebt, dass sie sich bemüht, meine Wünsche zu erfüllen. Und es gibt Situationen, da merkt man deutlich, dass sie auch Spaß an der Sache haben kann.

          Manchmal merkt man das mit der Chemie leider zu spät und ich kann deine Entäuschung gut nachvollziehen. Ich habe (zumindest bei mir) den Eindruck, dass ab und zu der gesunde Menschenverstand (oder nur "Männerverstand") in der Zeit vom Betreten des Zimmers bis zur Geldübergabe aussetzt .

          Viele Grüße
          der Frank

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (06.03.2020)

            #65
            Muss nicht noch mal sein

            Habe Katie vor Kurzem besucht, weil sie schon lange auf meiner Wunschliste stand und die vielen positiven Berichte dazu animierten. Die Bilder hatten mich angesprochen. Katie ist eine nette Person, die Bilder stimmen, aber die Chemie stimmte nicht und meine Erlebnisse waren mit ihr ähnlich wie bei Baadpitt. 150460 waren deutlich zu viel für das Gebotene. Beim Blasen war immer die Hand mit am Werk, die verhinderte deutlich, dass der Schwanz nicht tief geblasen wurde, auch beim Verkehr sehr zurückhaltend in allen Stellungen, sodass am Schluss auch mein Kleiner keine große Lust mehr hatte. Da gehe ich lieber wieder zu Candy.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paul6 (06.03.2020), hansdampf23 (06.03.2020), TuerkischePraline (05.03.2020)

              #66
              Katie in GG - Dezember

              Liebe Gemeinde,

              Mitte Dezember verschlug es mich nach Wiesbaden und auf dem Weg dorthin hatte ich telefonisch enen Termin mit Katie ausgemacht. Am Telefon schon sehr nett, die Bilder hatten mich ja eh neugierig gemacht.

              Bei den Mainspitzladies dann alles megagepflegt, fetter Parkplatz direkt vorhanden - mich kennt da eh keiner

              Und ich muss sagen: meinen Geschmack hat Katie genau getroffen, sie ist für mich so eine Mischung aus Girlfriend und Vamp, aus megasüß und verrucht. Ich liebe diesen perfekten knackigen Körper und ihr Aussehen ist für mich perfekt, dunkle Augen, dunkle Haare und ein etwas exotischer Touch.

              Sie war gerade frisch geduscht, da ich ihr erster Kunde an diesem Tag war ... also ich schnell unter die Dusche und dann zu ihr - konnte es kaum erwarten.

              Dann sah ich diesen Traumkörper endlich nackt, befühlte ihn, liebkoste ihn und bekam erste, etwas verhaltene ZK, und ja: die sind schon speziell, so wie es einige hier schon schrieben ...

              Weiter ging es mit frz bei mir - ich stehend, sie auf dem Bett, himmlisch! Recht tief, eng die Lippen um mein Teil führend, fordernd, aber achtsam. Und die Eier kamen auch nicht zu kurz ... darauf revanchierte ich mich und leckte ihre leckere kleine enge Spalte.... um dann in der Missio das erste Mal zu kommen. Dabei dieses suesse Gesicht zu sehen, das feuert an!

              Nach einer kleinen Kuschel- und Erzählrunde, was ausserordentlich nett mit ihr funktioniert, ging es wieder weiter und jetzt machte sie sich in der 69 über meinen schwanz her und blies ihn sehr ausdauernd, während ich die geilste Aussicht hatte und genoss, dann allerdings meine Zunge und Finger in ihrer Spalte vergraben musste ... ich fand es enorm, mit welcher Ausdauer sie mich verwöhnte, bevor wir dann zum Ende wieder fickten, und zwar diesmal doggy, tief und relativ hart, vor allem ausdauernd - die Kleine ist nicht nur süß, sondern eben auch verrucht - hat es faustdick hinter den Ohren!

              Die letzte Ladung schoss ich auf ihe geilen Titten, ich hatte leider keine GB gebucht, aber werde das sicher nochmal nachholen!

              Location und Preis: top/150
              Optik 100%
              Art und Freundlichkeit 100%
              Service 95% (ZK könnten ein wenig geiler sein)
              Wiederholung 200%
              Zuletzt geändert von lars73_9; 06.04.2020, 17:27.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00100 (25.04.2020), franknfurter (13.04.2020), der Frank (09.04.2020), die Wachtel (07.04.2020), Blondinenfan (06.04.2020), frankie (06.04.2020)

                #67
                Hi Lars,
                warum hast Du 4 Monate mit Deinem Bericht gewartet? Nach so einem Erlebnis postet man doch in der Regel sofort?
                Salute
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar


                  #68
                  ... ja, warum ...

                  Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                  Hi Lars,
                  warum hast Du 4 Monate mit Deinem Bericht gewartet? Nach so einem Erlebnis postet man doch in der Regel sofort?
                  Salute
                  ganz ehrlich: weil ich eher wenigposter und erst seit märz angemeldet bin und das jetzt mal nachholen will in der coronazeit, so gut es aus der erinnerung noch geht.

                  lg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (18.04.2020)

                    #69
                    Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                    Hi Lars,
                    warum hast Du 4 Monate mit Deinem Bericht gewartet? Nach so einem Erlebnis postet man doch in der Regel sofort?
                    Salute
                    Ich poste nie sofort, es sei denn es wäre eine AZF gewesen!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe zwei Beiträge entfernt.
                      Bitte die geltenden Regeln beachten...

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von lars73_9 Beitrag anzeigen
                        ganz ehrlich: weil ich eher wenigposter und erst seit märz angemeldet bin und das jetzt mal nachholen will in der coronazeit, so gut es aus der erinnerung noch geht.

                        lg
                        Ok nichts für ungut. Jeder Bericht ist wertvoll.
                        Servus und bis demnächst
                        Roger

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X