Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Ladies-Camp

    Ich war von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt - fuhr liebestoll wie ich war ohne Termin zum Ladies-Camp. Es kam jedoch zu keinem Liebesakt, weil ich um 23:10 Uhr von Vanessa schroff an der Tür abgewiesen wurde :/

    Das die Mädels besetzt sein könnten, nahm ich in Kauf, dann warte ich halt mal 20-30 Minuten in der Warteschleife, was solls.

    Nach meinem Klingeln (Leipziger Straße, Braunschweig, 1.OG bei Meier) hörte ich, wie eine Frauenstimme kurz fragte, ob die andere noch Kundschaft wolle, die dann verneinte. Dann öffnete sich die Tür, Vanessa, voll bekleidet: Kein Hallo - nichts - sie log mir ins Gesicht "All Ladies besetzt" und schloss die Tür wieder, bevor ich fragen konnte, wann denn wieder eine frei sei.

    Mir ist klar, daß beide anwesenden Mädels (Milana und Vanessa) um 23:10 keinen Bock mehr auf Sex hatten - aber bitte, dann soll man nicht als Öffnungszeit bis 01:00 angeben - und auch nicht das man mit oder ohne Termin vorbei kommen kann. Außerdem geht's sicherlich auch freundlicher!

    Zu Vanessa selbst: Gute Figur, wie auf den Bildern, das Gesicht eher mittelmäßig, schmale Lippen, recht grobe Haut und spröder Gesichtsausdruck (natürlich eine Momentaufnahme). Haare (wenn ich mich recht entsinne) auf der rechten Seite abrasiert.

    Kein Wunder, daß es mit dem guten Ruf des Ladies-Camp abwärtsgeht, wenn man dort so behandelt wird. Für mich ist Vanessa nach der Aktion keine Option mehr.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    #2
    Um die Uhrzeit würde ich nie ohne Termin bei einer Wohnung vorbeischauen.Ist eher die Zeit für Kaufhäuser.
    Logo,bis 1 Uhr erreichbar,aber wenn vielleicht vorher nichts los war,ist es doch verständlich,wenn die Damen lieber Feierabend machen.
    Ok,die Dame hätte freundlich sagen können,das sie schon Feierabend machen.
    Vielleicht beim nächsten mal lieber zu solch später Stunde erst anrufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X