Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Emma

    Liebe Stechergemeinde,

    war auch heute bei Ihr! Super Performamce, total nett! Ist auch auf mein Wunsch eingegangen!

    20 für 50 Euronen!

    Klare Empfehlung meinerseits!

    Viel Spaß mit Ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (04.07.2018)

    #2
    Aus gegebenem Anlass hätt ich gern gewusst ob die Fotos nich halbwegs hinkommen bei der guten Dame. Ist ja bei der Adresse auch oft so, dass die Damen +10 Jahre und +10-20 kg mehr haben ;)

    Kommentar


      #3
      Ergänzung/Antwort!

      Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
      Aus gegebenem Anlass hätt ich gern gewusst ob die Fotos nich halbwegs hinkommen bei der guten Dame. Ist ja bei der Adresse auch oft so, dass die Damen +10 Jahre und +10-20 kg mehr haben ;)
      phunischer danke für deine Freundschaftsanfrage, kann Sie leider nicht zusagen, da dies irgendwie durch die mobile Funktion dieser Seite nicht unterstützt wird. Falls ich mal an einem PC/Laptop komme, ist das mein erster Akt deine Anfrage zu bestätigen :)

      Zu deiner Frage, als ich bei Ihr antraf, war Sie ungeschminkt, sah dennoch sehr gut aus. Gut, die Bilder hier auf ladies.de sind etwas geschönt. Meiner Meinung nach hat Sie minimal etwas an dem Hüftbereich mehr Kilos dran, wie auf den Bildern zu sehen sind. Aber das wirklich noch in einem akzeptablen Bereich! Alter müsste aber ungefähr hinhauen, darauf habe ich mich weniger fokussiert/ bzw. darauf geachtet!

      Empfehlen würde ich Sie dir dennoch!

      Hinzufügen könnte ich zu meinem Bericht, dass Sie auch keinerlei Berührungsängste hat!

      Mit freundlichen Grüßen

      lallik

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomco (05.07.2018), phunisher (04.07.2018), Coburger (04.07.2018), Hansi im Glück (03.07.2018)

        #4
        2. Besuch

        War am Sonntag/Montag dem 08.07 bzw. 09.07 nochmal bei Ihr.

        Service wie gehabt, Kurzer Smalltalk zu Beginn, Waschung wurde angeboten, dankend angenommen, dann auf die Spielwiese. Blasen in Ordnung, genaueres dazu fällt mir im Moment nicht ein, dann reverse cowgirl bis zum Schluss.

        Wie in meinem vorherigen Bericht zu lesen war, klare Empfehlung meinerseits!

        50 Euro für 20 Minuten sehr gut investiert!

        Mit freundlichen Grüßen

        Euer lallik

        Kommentar


          #5
          Ergänzung zum 2.Besuch!

          Zitat von lallik Beitrag anzeigen
          War am Sonntag/Montag dem 08.07 bzw. 09.07 nochmal bei Ihr.

          Service wie gehabt, Kurzer Smalltalk zu Beginn, Waschung wurde angeboten, dankend angenommen, dann auf die Spielwiese. Blasen in Ordnung, genaueres dazu fällt mir im Moment nicht ein, dann reverse cowgirl bis zum Schluss.

          Wie in meinem vorherigen Bericht zu lesen war, klare Empfehlung meinerseits!

          50 Euro für 20 Minuten sehr gut investiert!

          Mit freundlichen Grüßen

          Euer lallik
          Aus Zeitmangel kann ich leider nicht näher auf das vergangene Geschehen, hoffe diese kurzen Infos genügen/helfen euch weiter (bei der Wahl euerer Dame)!

          Kommentar


            #6
            Zitat von lallik Beitrag anzeigen
            Aus Zeitmangel kann ich leider nicht näher auf das vergangene Geschehen,
            Du hast aber oft Zeitmangel
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LoverBoy2 (10.07.2018)

              #7
              Antwort!

              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Du hast aber oft Zeitmangel
              Wüsste nicht, was an Daten fehlen! Das wichtigste ist genannt! Oder was genau meinst du sexboy?!

              Kommentar


                #8
                3.Besuch

                Alles bestens wie gewohnt, klare Empfehlung meinerseits. Da Sie wusste wieso ich heute bei Ihr war, war Sie mit sehr viel mehr Elan dabei wie die letzten Male. Bei Unklarheiten, kann der Bericht von Natalia von mir gelesen werden!

                Viel Spaß mit Ihr!

                50 Euro für 20 Min. Gelöhnt!

                Mit freundlichen Grüßen

                Euer lallik

                Kommentar


                  #9
                  2.Antwort!

                  Zitat von lallik Beitrag anzeigen
                  Wüsste nicht, was an Daten fehlen! Das wichtigste ist genannt! Oder was genau meinst du sexboy?!
                  Hab auch viel zu tun:);)

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, die Damen habe ich am selben Tag besucht!

                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Du hast aber oft Zeitmangel
                    Jetzt weis ich was du meinst sexboy, die Damen habe ich jeweils am selben Tag besucht und ebenfalls die Beiträge am selben Tag verfasst.

                    MfG

                    Euer lallik

                    Kommentar


                      #11
                      Coburg - Emma war Top

                      Hallo Stechergemeinde , war heute bei Emma , muss sagen war Top. Termin ausgemacht alles geklappt, pünktlich aufgeschlagen sehr netter Empfang sie ist locker drauf, nettes Gespräch davor und danach. Sehr schöner GF6, Dusche und Mundspühlung angeboten. Es begann mit richtig zärtlichen Zungenküssen von Anfang bis zum Ende, dann begann ein gekonntes Blaßkozert ohne Handeinsatz von feinsten. Nach einer Weile war mein Meißel so hart wie ein Besenstiel und es ging in Missio über die Beine richtig nach hinten,was für eine geile fleischige Mumu, der Anblick wie der Schwanz sich rein und raus bewegte ließ es bald um mich geschehen, schönes auszucken und verweilen in der Muschi mit immer andauernden Zungenküssen rundete die Sache ab.Dann Säuberung durch Emma mit Eierkraulen und noch schönes Gespräch ohne Zeitdruck verlies ich nach 40 min das Lokal, alles in allen 80/30 gelöhnt. Wiederholung 100% Ich denke da kann man nichts verkehrt machen, war Super, Gruß Resol .

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kurkwood (26.11.2018), FrankA (25.11.2018), Kürbis (24.11.2018), Coburger (24.11.2018), Hansi im Glück (23.11.2018)

                        #12
                        Sicher, dass sie Zungenküsse macht? Am Telefon hat sie das ganz klar
                        Abgelehnt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                          Sicher, dass sie Zungenküsse macht? Am Telefon hat sie das ganz klar
                          Abgelehnt.
                          Ich hatte auch nicht danach gefragt, hat von sich aus damit angefangen und so hab ich es erlebt und niedergeschrieben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                            Sicher, dass sie Zungenküsse macht? Am Telefon hat sie das ganz klar
                            Abgelehnt.
                            Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                            War gestern mal in Coburg unterwegs und habe vorher mal bei Emma in Creidlitz
                            angerufen, die mir mit ihren Fotos schon öfter ins Auge gestochen ist.

                            Preise waren wie in Coburg üblich:
                            50€ / 20 Minuten, 80€ / 30 Minuten, 130€ / 60 Minuten, Extra plus 20€.

                            Wobei sie mir allerdings Zungenküsse am Telefon nicht zusicherte und mich darauf hinwies,
                            dass sie diese erst nach einem persönlichen kennenlernen mit ins Programm nimmt.

                            Bei ihr angekommen einigten wir uns auf 30 Minuten inklusive Zungenküsse und
                            Französisch, wie ich es besonders mag, für 100€.
                            Gruß Kürbis

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                              Gruß Kürbis
                              Mahlzeit liebe mitstecher
                              Laut ihrer Anzeige hat sie KF 38, schaut aber auf den Bildern schlanker aus -
                              Welche KF hat die eurer Meinung nach?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X