Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel- Fiona- Super Erlebnis

    So ich bin auch schon länger im PaySex- Bereich unterwegs und habe mir auch immer schon Berichte hier durchgelesen und jetzt wollte ich auch mal einen Bericht hier hinterlassen.

    Ich habe Fiona schon 2 mal davor in Northeim besucht und kann nur sagen, dass Sie echt einen guten Service bietet.

    Schon vom ersten Telefonat in Northeim kam mir Fiona sympathisch vor und dies habe ich auch bei dem Date gemerkt. In Northeim buchte ich noch jeweils einen Quicky für 50 Euro und in Kassel habe ich diesmal eine Stunde (130 Euro) gebucht.

    Ja Fiona hat schon einen Traumkörper, ein sehr hübsches Gesicht und weiterhin ist sie stets hunmorvoll und freundlich.

    Als ich aufgrund der warmen Temperaturen mich nochmals im Bad frisch gemacht hatte, wartete Fiona schon mit einem Wasser auf mich.
    Ich stehe immer noch darauf, wenn ich die Frauen auch selbst ausziehen darf.

    Ich erkundigte erstmal Ihren Körper und konnte dann ihre sehr gut riechende Muschi lecken. Dies war traumhaft und schien ihr auch zu gefallen. Nach ein paar Minuten revanchierte sie sich und sie begann ein schönes Blaskonzert, was mich fast zum Explodieren brachte. Echt einfühlsam, aber ohne Hand und sehr tief.

    Dann bat ich Sie in die Reiterstellung und dies war ein mega gutes Gefühl.Langsam und schnell abwechselnd, dabei Ihre Titten greifend und einfach nur ein schönes Erlebnis. Wir wechselten dann in die Doggystellung und da stoß ich auch härter zu und meine ersten Nachkommen waren hiermit entleert.

    Nach einem schönen Gespräch und ein bisschen Kuscheln wuchs mein Schwanz auch wieder und wir gingen in die 69. Anschließend noch Verkehr in der Missionarstellung und zum Schluss auch wieder in der Reiterstellung und schon war ein zweites Mal entleert und mega erfreut.

    Ich werde Fiona auf jeden Fall noch öfter besuchen und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (11.10.2018), daspile (06.07.2018)

    #2
    War denn mal jemand bei der Dame, seit sie wieder in Kassel gastiert? Ich habe ihr über whatsapp geschrieben, da kam keine Reaktion und telefonisch war sie auch nicht erreichbar.

    Kommentar


      #3
      Wieder ein mal überragend und wie bei einer Freundin

      Ja Fiona und ich kennen uns schön länger jetzt.

      Per Whatts App ist schwierig zu erreichen, besser SMS oder Anruf oder einfach vorbeischauen.

      Ich habe Sie auch im August 2 mal in Northeim besucht. Sie ist wirklich sehr cool drauf und da vergisst man auch schon die Geldübergab. Einfach eine Frau, mit der man gut feiern könnte und am Ende geilen Sex hatte.

      Das Wetter war schön und das weckte natürlich auch wieder die Vorfreude, Fiona zu besuchen. Schnelle Kontaktaufname (wir kennen uns bereits gut) und dann sollte es auch am Dienstag Nachmittag zu einem Treffen kommen.

      Klar die Wohnung in Northeim ist besser, aber so schlimm ist es jetzt in der Kantstraße auch nicht. Ich gehe nicht hin, um die Wohnung anzuschauen, sondern eher um mit Fiona eine schöne zeit zu haben.

      Sie machte mir freudestrahlend und wir umarmten uns innig. Ich ging nach der Geldübergabe (50 für 20 Minuten) kurz ins Bad, um mich frisch zu machen und freute mich schon auf die kommende Zeit. Dann kam ich wieder ins Zimmer und kurze Zeit später stand auch Fiona da.

      Ein Männertraum. Zwischendurch war es auch sehr lustig, die Chemie stimmte einfach.

      Als ich dann Ihren Körper erkundete, ist das schon ein Traum. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie verwöhnte mich oral und das kann sie wirklich sehr gut. Langsam, mal ein wenig schneller, aber doch sehr schön und genoss.

      Nach ein paar Minuten sattelte Sie dann auf mich auf und wir probierten die Reiterstellung aus, welches mir sehr viel Freude bereitet hat und ich einfach wunderschön war. Dabei ihre schöne Titten und Ihr Lächeln im Gesicht.

      Wenn mir Frauen gefallen, kann ich irgendwie länger. Finde ich gut, dass mein Körper bzw. mein Penis das so hinbekommt. Dann in den Doggy-Style und man kann Fiona auch härte rannehmen, welches ich dann auch tat.

      Zum Abschluss schließlich die Missionarstellung und dann kam ich zum Abschuss, war überglücklich und gleichzeitig erschöpft.

      Sex ist geil, aber manchmal doch anstrengender als Sport.

      Also insgesamt einfach wieder gut.

      Leider schaffe ich Sie diese Woche nicht nochmal zu besuchen. Sie ist noch bis Samstag Abend in der Kantstraße, hat Sie mir gesagt und kommt auch wieder.

      Behandelt Sie bitte gut, denn im Pay-Sex findet man selten so eine liebe, aber auch geile Frau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sofie80 (11.10.2018), Jonas99 (11.10.2018)

        #4
        Seit einiger Zeit vermisse ich die liebe Fiona.

        Ob Sie dem Gewerbe wohl den Rücken zugekehrt hat? Auch wenn es für ihre Kunden natürlich traurig wäre, für Sie wäre es sicherlich lobens- und wünschenswert.

        Weiß jemand mehr?

        Kommentar

        Lädt...
        X