Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Karina NEU

    Hallo Gemeinde,

    ich war heute bei Karina. Bekannte Adresse in der Dotzheimer. Kontaktaufnahme und Termin per telefon unkritisch. Parkplatzsuche war kritisch, da durch das gute Wetter rund ums Schwimmbad die Hölle los war

    Wohnung erreicht und Sie öffnete in String und BH, so dass mir das Blut direkt Richtung Süden schoss. Die Fotos treffen sie ziemlich gut. Kurz das finanzielle geklärt ( 70430 und 120460) und ab unter die Dusche.

    Als ich aus der Dusche kam, lag sie komplett entkleidet auf dem Bett. Ich also dazu und fing an Ihren schlanken Körper genauer zu erkunden. Leider keine ZKs, Ihren Mund hielt sie immer geschlossen. Also weiter Ihre wunderbaren Naturbrüste geküsst und schliesslich begann ich sie unternrum zu verwöhnen, was ihr anscheinde durchaus gefiel. Sie revanchierte sich dann bei mir und begann zu blasen. Sehr angenehm mit wenig Handeinsatz.

    Irgendwann drehte Sie sich um, zeigte mir Ihre Kehrseite und ich lochte ein. Sehr schönens Doggy. Als sie bat auf mir Platz zu nehmen kam die böse Überaschung -> Sie reitet nicht!!!

    Also auf in die Misio bei der Sie sehr anteilslos auf dem Rücken lag und zur Seite weg schaute. Kurz vorm Abschluss rausgezogen und auf Ihren Brüsten entspannt. Nach der Reinigung fragte Sie nach einer zweiten Runde, was ich aber - auch aufgrund der Temperaturen - ablehnte. Im Anschluss ein wenig kuscheln. Gespräch war schwierig da sie wenig Deutsch oder englisch spricht. Sie gab mir dann noch ein Massage die ganz okay war, aber mehr auch nicht. Da ich noch 10min hatte gab ich zum Abschluss eine Massage was sie sichtlich genoss.

    Alles in allem kein schlechter Bwsuch, jdoch mit Abzügen in der B-Note. Wiederholung eher gering.

    Grüße

    B4F
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2018, 19:35. Grund: Link s rep.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (07.07.2018), coopers (05.07.2018), PierreX (04.07.2018), Razaneye (04.07.2018), derMeenzer (03.07.2018)

    #2
    Sehr teuer. Überteuert würde ich sagen für das was sie auf ruft.
    Sehr tabulos angeblich aber wenn ich hier lese keine zk dann bezweifle ich das es gut werden kann.
    Hübsch issen ja mit tollen Argumenten.
    Aber wohl schon wieder weg nach Würzburg.

    Kommentar

    Lädt...
    X