Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - TEENIE-GIRL SARA 21J. 24H HOT!

    Hallöchen Gemeinde!

    Da es zur kleinen Sara anscheinend noch keine Berichte gibt, möchte ich mich der Sache nun mal annehmen.

    Zuerst mal die Bilder.
    Sind natürlich bearbeitet und auch nicht mehr die neusten, zudem ist sie derzeit ziemlich gebräunt aber im großen und ganzen passen sie. Was auf den Bildern nicht so rüber kommt: sie ist wirklich klein und zierlich. Ich kann mit beiden Händen einmal um sie rum fassen.

    Jedenfalls haben die Bilder Lust auf mehr gemacht, also hab ich kurz angerufen. Die Stimme klang ganz niedlich, das deutsch war auch nicht schlecht und sie war grad frei, also bin ich direkt mal hin.

    Empfangen wurde ich dann von ihr in Hotpants und mit Top. Nix besonderes, aber immerhin kamen ihre Beine gut zur Geltung.

    Soviel zum positiven.

    Das Ambiente war... Gewöhnungsbedürftig. Bett fleckig, Fußboden fleckig und irgendwie muffiger Geruch und gefühlte 40 Grad iim Zimmer. aber okay, ich war spitz wie nachbars Lumpi, also was solls. Also zu den Preisverhandlungen.
    Gewünscht war von mir normaler Standard. Also kurzer Strip ihrerseits, bissel anblasen und dann halt sex. Dazu noch die Frage, was der von ihr Angebotene KB service kosten würde. Alles in allem schlug sie 150/60 mit dem ganzen Programm vor.
    Okay dachte ich. Bei vollem Programm ist das nicht schlecht.

    Also auf in die Dusche. Oder was man da so Dusche nennt. Gab gleich den nächsten Schock. Keine Handtücher, keine seife oder Duschgel. Ich also nochmal zumindest wegen Handtüchern gefragt. Sie meinte sie habe keine. Ich also klatsch nass raus aus der Dusche. Fand sie dann wohl doch etwas komisch, daher hat sie mir ein Bettlaken zum abtrocknen gegeben. Ein Bettlaken!! Meine fresse dachte ich, das wird ja lustig.
    Als ich ihr das nasse laken zurück gab, wirkte sie echt angewidert, das es nass war. Ich musste ja irgendwie lachen. Zwischenzeitlich versuchte sie dann noch ein sauberes laken über das bereits aufgezogene zu ziehen. Hat ne ganze weile gedauert, aber irgendwann hats dann geklappt. Zwischendurch rief dann noch ihr "Chef" an, da das aber noch beim bett beziehen war, wars jetzt nicht so tragisch.

    Weiter geht die lustige Geschichte.
    Ich mich also aufs Bett gelegt und sie gebeten nen kleinen Strip zu machen. Sehr unbeholfen das ganze, aber hey sowas hat auch seinen Reiz. Von daher war das schon okay.
    Mitten drin dann der nächste Anruf. Und sie geht ran. Toll!
    War zwar nur kurz, aber trotzdem, sowas geht nicht!

    Danach sollte ich mich auf den Bauch legen und sie begann mich zu massieren. War ganz nett, hätte ich aber auch drauf verzichten können. Viel Lustiger wars dann, das ich Sie noch massieren sollte. Das war mir neu machte aber Spaß.
    Ich hatte sogar den Eindruck, das es Ihr gefallen hat. Zumindest zu Anfang. Als sie dann irgendwann merkte, das mein "kleiner" ein paar Lusttropfen absondert die sie dann auch noch getroffen haben, wars dann aber vorbei mit dem Spaß. Sie wirkte als wolle sie entweder kotzen oder mich raus werfen... Bei allen Respekt, sie bietet Körper Besamung an, eskaliert aber bei ein paar Tropfen am Bein... Als sie dann fertig war, sich alles ab zu wischen, wars dann auch mit meinem kleinen erstmal vorbei.
    Sie griff dann erstmal nach nem Gummi und zog es, durchaus gekonnt über und versuchte ihn wieder hart zu Blasen. Hat nicht so wirklich geklappt. Ich also gefragt, ob ich sie nicht ne runde lecken dürfte. In der Hoffnung sie damit etwas zu entspannen und mich selber wieder in Stimmung zu bringen. Hat auch ganz gut geklappt, bis das Telefon erneut klingelte. Und sie ging wieder ran. Mitten beim Lecken. Und sie hat sich auch nicht aufhalten lassen. Dafür meinte sie dann, nach dem Telefonat, wir müssten denn jetzt ficken. Blöd nur, das mich sowas total abtörnt. Ich will, während ich mit einer SDL zugange bin, nicht mithören was andere Kunden so wünschen. Also war mein kleiner schon wieder schlaff und sie wurde langsam sauer. Also fing sie an wie wild an mir zu reiben. Tat sogar weh. Aber irgendwann, mit reichlich Willensanstrengung meinerseits, stand er wieder, also gings los. Missionarsstellung. Und was macht sie kurz vorher? Babyöl auf die Vagina. Ich hab mich gefragt ob das eine so gute idee ist, aber langsam war mir so ziemlich alles egal. Wollte nur noch fertig werden.
    Doch der echte Spaß fing grad erst an.
    Ich hatte ja schon die hohen Temperaturen im zimmer erwähnt. Der eine oder andere kommt dabei durchaus ins schwitzen, noch dazu bei körperlicher Betätigung. So auch ich. Und es kam wie es kommen musste, ein Tropfen Schweiß von meiner Stirn traf sie.
    Und sie rastete komplett aus. Ich musste mich etlichea male entschuldigen und mir danach 3 mal das Gesicht mut Feuchttüchern abwischen, bis sie wieder weiter machen wollte. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück verlangt!
    Mit Missionarsstellung war dann natürlich schluss und mein kleiner machte wieder schlapp. Sie fing dann wieder an, wie wild an ihm rum zu rubbeln, nach einiger zeit hab ich das dann lieber selber übernommen. Als er dann wieder stand, wollte sie aufsatteln(reiten) und was passiert? Peng Gummi durch. Ist scheiße, kann aber schon mal passieren, wenn man mit Babyöl und wildem gerubbel das Gummi bis aufs äußerste strapaziert.
    Und sie wurde super Sauer auf mich. Keine Ahnung warum ich daran jetzt Schuld war. Ich kann ja verstehen das sie da nicht begeistert von war, war ich ja auch nicht. Doch ihre Reaktion war dann irgendwie schon übertrieben. Aber langsam war ichs ja gewohnt. Und ihr ahnt es sicher. Abtörn. Mein kleiner hing wieder schlaff.
    Im ernst mal, bis zu dem Zeitpunkt hat sie mich praktisch die Hälfte der zeit nur angemeckert. Mag ja Männer geben, die auf sowas stehen, aber ich nicht.
    Aber ich wollte nicht aufgeben. Wollte endlich meine Ladung los werden und dann weg. Ich alsi auf Handarbeit umgestellt und irgendwann dann auch gekommen. Plan war ja, ihr auf den Körper zu Spritzen. Sie meinte es aber wohl dann doch noch gut mit mir, und wollte den Abschluss in der 69er machen. Okay, dachte ich, bin eh kurz vorm schuss, warum also nicht, da kann sie dann selbst Zielen und so. Tja, denkste. Ich kam dann, warnte sie sogar noch vor und traf sie praktisch am ganzen Oberkörper. Undnsie flippt schon wieder aus...
    Warum zum Henker, bietet sie KB überhaupt an, wenn sie sich vor jeder Art von Körperflüssigkeiten ekelt? Hätte sie am Anfang gesagt:"ne, mach ich nicht" hätte ich da ja verständnis gehabt, aber so?
    Ne, sorry, aber nie wieder zu ihr, es sei denn man steht auf solchee Geschichten kder gehört zu den ganz harten die einfach nichts schockt.
    Wiederholungsfaktor für mich -10
    Ich würde sogar sagen, das war mein letzter Besuch bei einer SDL. Zumindest für einige Jahre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (20.10.2018), hansdampf23 (14.10.2018)

    #2
    Zitat von Gilbert G Beitrag anzeigen
    Da es zur kleinen Sara anscheinend noch keine Berichte gibt, möchte ich mich der Sache nun mal annehmen.
    Da bin ich mal behilflich
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66094020
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Besten Dank!

      Könnte einer der Mods das mal zusammen führen bitte? Ich verspreche das nächste mal die SuFu intensiver zu nutzen.

      Sorry für die Umstände!

      Kommentar


        #4
        Danke für den geilen Bericht, Glbert und gleichzeiges Beileid! Immerhin hat das Lesen Spaß gemacht und mir Geld gespart!
        :D

        Kommentar

        Lädt...
        X