Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly - Warnung! Abzocke!

    So heute hat es mich mal erwischt. Das war das mit Abstand schlechteste Erlebnis meiner
    bisherigen "Karriere".

    In der Adresse in Regensburg bei "Stern" war ich auch das erste mal. War die dreckigste Bude
    in der ich bisher war. Erst auf den zweiten Blick fiel mir auf, dass Kimberley nicht mal das Bett bezogen hatte, sondern nur eine Decke über die blanke Matratze geworfen hatte. Die Klamotten, die mit dem Boden in Berührung kamen waren voller Dreck.

    Kimberly selber sieht recht hübsch aus. Anfang 20 würde ich sagen, tolle knackige Figur und gebräunte Haut. Kleine feste Titties und einen hübschen Po. Soweit alles prima und bei Begrüßung lächelte sie auch und war nett. Sie war definitiv nicht die, welche auf meine Whattsapp geantwortet hatte - dafür ist ihr Deutsch viel zu schlecht und Englisch kann sie auch kaum. Sie wollte 70 Euro für 30 Minuten plus 20 für AV. Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen. Ich buchte die halbe Stunde mit AV für 30 Minuten weil ich mir dachte - den kleinen Po gönnst du dir für den geringen Aufpreis.

    Nun nahm das Trauerspiel seinen Lauf. Küssen mag sie nicht obwohl bei 70 "alles dabei" . Hinlegen.
    Jetzt blasen. Nochmal nachverhandelt. Nee Danke. Also Conti drauf und 2 Min. geblasen.
    Das war schonmal nix. Nur bisschen die Kappe rein. Ansage - jetzt ficken. Also Missio eingenommen. Da verzieht sie das Gesicht und jammert als er grad mal halb drin ist, dass er ja viel zu groß ist. Fragte sie, wie sie den dann hinten rein kriegen will. Anal nix mäglisch... viel zu groß... na besten Dank. Ich frage sie was denn besser sei. Reiten vielleicht. Das dauerte eine Weile bis sie verstand was reiten ist. Irgendwann dann mit Gesten verdeutlicht stieg sie auf... "aaah this"... Mir war da schon lang klar, dass das nichts gescheites mehr wird. Aber das reiten war so schlecht, da wär ich nach 2 Stunden noch nicht gekommen. Dann hielt sie sich nach 2 Min. den Bauch... "ah so big" ... "Schatzi fertig" - da waren noch keine 10 Min. vergangen von 30.
    Ich meinte wir haben noch viel Zeit und wollte in Doggi wechseln. Nein geht nicht. Schatzi bittää - mach fertischh.... dachte ok - dann soll sie fertig blasen. Nein blasen schon färtisch Da reisst sie mir den Pariser runter, haut ein Pfund Glitschi drauf und wixt rum. Wollte schon fast gehen. Da meint sie nach 1 Minute völlig genervt ich soll mir selber einen runter holen und ihr zuschauen wie sie an der Pussi spielt.
    Dabei schaut sie aus dem Fenster und gibt keinen Ton von sich. Ich hab dann an den geilen Fick mit Kassandra letzte Woche gedacht und tatsächlich abgespritzt. Hat die gar nicht mitgekriegt und weiter an sich rumgerubbelt. Ich meinte ich bin fertig, da bringt sie mir noch 2 Zewa, hüpft aus dem Bett und bespritzt sich die Haare mit Taft. Die 20 Euro für das nicht stattgefundene AV hat sie dann auch nicht mehr rausrücken wollen. Was für eine AZF!!

    Ich kann nur alle aus tiefstem Herzen vor ihr warnen. Wer ihn in ein halbiertes Baguette rein steckt hat sicher mehr Freude und zahlt nur 1 Euro.

    VG

    Angusturra
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.07.2018, 09:21. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.07.2018), Charmebolzen (05.07.2018), Apollo (04.07.2018)

    #2
    Die anderen zwei Kollegen aus Regensburg waren eigentlich sehr angetan: Regensburg - Michelle - Frankenstr. 8 >> Tolles Erlebnis

    Vielleicht kann ein Mod ja mal zusammenfügen, was zusammen gehört ...

    Kommentar


      #3
      2 damen 1 nummer

      @sledge
      Die dame von denen die anderen angetan waren ist eine andere dame. Kimberly und michelle haben die gleiche telefonnummer. Sind aber mok beide in regensburg.
      Das ist mom irgendwie komisch hier wenn anzeigen/fotos in den berichten auftauchen und dann wieder weg sind.

      Kommentar


        #4
        Ich denke in der Wohnung ist eine die Deutsch spricht und schreiben kann und die Nummer wird
        für alle Mädels in der Wohnung verwendet. Die machte auch die Tür auf und fragte, welche Dame
        ich besuchen will...

        Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kimberly bei einem anderen Kunden guten Service
        bietet.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht,dann weiß ich schon zu welcher SDL ich nicht gehen werde, wenn ich das nächste mal in der Oberpfalz bin. Liest sich so als hätte sie nicht wirklich Bock, vor allem das "Nachverhandeln" zeigt die mindere Qualität der Dienstleistung. Deswegen nehme ich beim ersten Mal immer nur die billigste Variante ohne Extras, damit der Verlust bei einem Reinfall nicht ganz so hoch ist.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich kann den Bericht von Augusturra im Grunde genommen voll bestätigen.
            War am gleichen Tag, spätabends dort. Neben Ihr waren noch drei weitere Damen.
            Im Flur hat Sie noch freundlich gelächelt und mir signalisiert, Sie auszuwählen.

            Im Zimmer herschte ziemliche Unordnung.
            Dann ging auch schon das Nachverhandeln los.
            Neben zusätzlichen Extras versuchte Sie auch das im Flur verhandelte Paket nachzuverhandeln.
            Ich lehnte dies strikt ab und drohte wieder zu gehen.

            Dann lenkte Sie ein und dirigierte mich aufs Bett.
            Blasen führte Sie mit einer derartigen Geschwindigkeit durch, als gelt es einen Rekord aufzustellen.
            Auf mein Drängen, das Ganze etwas langsamer zu machen, meinte Sie, dass Sie keine Zeit hätte, weil der nächste Kunde warten würde.
            Sie wichste mich dann noch mit den Händen und drängte darauf zu ficken.
            (Es waren seit Beginn wahrscheinlich noch keine 3 Minuten vergangen.
            Dann nahm ich Sie von hinten. Kurz bevor es bei mir soweit war, zappelte sie einfach aus meinem Griff und meinte, dass die Zeit um wäre.
            Ich beschwerte mich, dass seither höchstens 3 Minuten vergangen wären. Bei Ihr gehen die Uhren wohl anders, denn Sie meinte es wären schon mehr als 10 Minuten.
            Sie meinte, ich hätte bestimmt Drogen genommen und ich sei "dangerous". Dann verschwand Sie aus dem Zimmer.

            Sowas hatte ich bisher auch noch nicht!

            Ich packte ebenfalls meine Sachen und beeilte mich die Bude ebenfalls zu verlassen.
            Denn obwohl wir uns auf 50Euro geeinigt hatten, hat Sie kaum etwas davon eingehalten und ich würde mich tierisch ärgern, falls ich diesen Preis auch bezahlt hätte.

            So aber bin ich ohne schlechten Gewissens und ohne zu Bezahlen wieder abgehauen.
            Die Dame war anscheinend selbst geistig etwas vernebelt und hat deshalb wahrscheinlich schlichtweg vergessen mich im Vorfeld abzukassieren.

            Vielleicht aber fand Sie Ihre Leistung selbst nicht so wirklich gut und hat deshalb auf die Bezahlung verzichtet
            Zuletzt geändert von webjunky; 05.07.2018, 23:22. Grund: Ergänzung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (05.07.2018)

              #7
              Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
              Sowas hatte ich bisher auch noch nicht!

              Ich packte ebenfalls meine Sachen und beeilte mich die Bude ebenfalls zu verlassen.
              Denn obwohl wir uns auf 50Euro geeinigt hatten, hat Sie kaum etwas davon eingehalten und ich würde mich tierisch ärgern, falls ich diesen Preis auch bezahlt hätte.

              So aber bin ich ohne schlechten Gewissens und ohne zu Bezahlen wieder abgehauen.
              Die Dame war anscheinend selbst geistig etwas vernebelt und hat deshalb wahrscheinlich schlichtweg vergessen mich im Vorfeld abzukassieren.

              Vielleicht aber fand Sie Ihre Leistung selbst nicht so wirklich gut und hat deshalb auf die Bezahlung verzichtet
              Das eine, eventuelle, Abzockerin vergisst "abzuzocken" habe ich bisher auch noch nicht erlebt oder hier im Forum gelesen, herzlichen Glückwunsch für dein Glück
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #8
                Klasse!
                Das freucht mich echt, auch wenn ich normalerweise natürlich dagegen bin, jemanden zu betrügen. Die hat es echt verdient!
                Aber ich glaube kaum, dass sie daraus mehr lernen wird, als rechtzeitig abzukassieren.

                Kommentar

                Lädt...
                X