Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - ALEXA - absolute Anfängerin

    Hallo, war gerade in der Bismarckstraße, normaler weise eigentlich immer zu alles jung für mich denke ich wollte aber mal wieder genau so was ficken. Einfach mal alle vorstellen lassen. Bin dann bei Alexa gelandend. Schaut ja optisch ganz gut aus aber na ja sie macht was sie soll einfach ein bisschen blasen dann ficken alles nicht besonders toll nach meiner Meinung. Hat eine große Kaiserschnittnarbe die teilweise ein wenig stört. Frägt immer "alles gut" . Erst 80430 ausgemacht. Dann aber für alles was du machen willst "kostet extra". Na ja 100€ für ein laues Vergnügen. Mich wird die Bismarckstr. jedenfalls so schnell nicht mehr sehen.

    #2
    Zitat von Hacht Beitrag anzeigen
    Hallo, war gerade in der Bismarckstraße, normaler weise eigentlich immer zu alles jung für mich denke ich wollte aber mal wieder genau so was ficken. Einfach mal alle vorstellen lassen. Bin dann bei Alexa gelandend.
    zu jung oder zu alt gibt es nicht, sagte mal wer....

    es gibt nur ohne Zähne.....

    Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
    Allerdings lassen dort die Mädels mit der Zeit nach.
    hatte zwei oder drei mal die gute und war stetts zufrieden.

    Für Extras ist es aber üblich , auch extra zu löhnen.

    spendier noch den Link zu den anderen Berichten zu ihr.
    Vielleicht kann man beide zusammenfassen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ives-Erlebniss

    Schönes Wochenende
    und allseits einen guten Stich

    Undresser

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hast du auch Anna mit Alexa von den Namen verwechselt, ist mir auch schon fast passiert, beim buchen der Damen.
      Bei Anna hat der Service nachgelassen, muss ich zugeben
      Beide werkeln momentan in der B31

      Kommentar


        #4
        Alexa bei Julia´s: lustlos und ohne Schwung

        Am Sonntagnachmittag bei Julia´s App. in der Bismarckstrasse:
        5 Mädels stellen sich vor, alle oben-ohne und lecker anzuschauen.
        Die Wahl fällt auf die kleine Alexa mit den dunklen Brille,
        kleiner Busen eher A als B, kleiner knackiger Po, auffällige Kaiserschnittnarbe.
        80430 übergeben, dann folgt der schlechteste Service seit langem:
        Kein Getränk,keine Waschung, kein Smalltalk, kein Kuscheln,
        sofort auf die Liege und schnell mit der Hand den Schwanz hochgebracht, keine Berühren der Nippel und schon gar nicht der Muschi, dann schnell eingetütet und lustlos geblasen. Beim Cowgirl nicht mitgemacht, beim Doggy ausgewichen, angeblich zu tief. Insgesamt total lustlose Nummer, keine Stimmung, kein Service.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mitschi (05.09.2018), Massage-Möger (27.08.2018)

          #5
          leider nur eine Frage...

          War auch im letzten jahr, 2019 bei Alexa, war damals, in Regensburg in einer anderen Adresse sehr zufrieden mit ihr.
          Würde sie gerne wieder Besuchen.
          Frage,
          kann jemand ihre Anwesenheit in der Bismarkstrasse bestätigen??
          Will nicht unbedingt dort anrufen, und bin mir nicht sicher, ob sie auch wirklich anwesend ist.
          In den Anzeigen Nürnberg ist sie anwesend, nach der Homepage der Adresse ist sie nicht anwesend, sind andere Mädchen da...

          http://www.julias-appartement.de/de/aktuelle_ladies.php

          Traue dem Frieden nicht, da mehrere Mädels auf der Webseite nicht mit den Anzeigen übereinstimmen....

          Kommentar

          Lädt...
          X