Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Nicol

    Getsren war ich bei der entzückenden Nicol. Am Telefon kurz das finanzielle ausgemacht, hatte wenig Zeit daher 50420. Dabei französisch, Titten anfassen und GV in unterschiedlichen Stellungen.
    Als ich ankam, begrüßte sie mich frisch geduscht und splitternackt. Ein wunderschöner Anblick, nicht ganz wie auf den Bildern, aber trotzdem schön. Brüste sind schön fest, vielleicht etwas kleiner.
    Kurz Smalltalk, selbst noch etwas frisch gemacht und dann ging sie direkt mit dem Mund auf meinen Kleinen los. Und zwar sehr geil. Sie nahm die 19cm sehr tief und blies ihn schön hart ohne Handeinsatz.
    Anschließend setze sie sich auf ihn und ritt ihn schön ab. Dabei einen schönen Ausblick auf ihre schönen Brüste, welche man auch schön anfassen und die Nippel küssen kann.
    Danach in doggy wobei sie geil mitging und schön ihr Becken kreiste. Zum Schluss in der Missio, wobei ich auch ihre Beine über meine Schulter legen und auch schön eng zusammendrücken konnte. So war sie schön eng und füllte den Gummi. Danach durfte ich noch in ihr bleiben und ihre Nippel liebkosen.
    Sie machte ihn dann noch sauber und die 20 Minuten vergingen wie im Flug. Bei den warmen Temperaturen auch völlig ausreichend ;-)
    Also definitiv zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Osthengst (07.07.2018)

    #2
    Sprachliche Verständigung?

    Und in welcher Sprache habt ihr euch verständigt?

    Kommentar


      #3
      Sie spricht zwar nicht perfekt deutsch, aber man konnte sie verstehen und sie hat mich verstanden

      Kommentar

      Lädt...
      X