Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Wildungen - Vanessa *1. Mal* - Ok, aber weniger als die Anzeige verspricht...

    Hallo liebe Community,

    Ich war heute in Bad Wildungen unterwegs, um mich dort vor Ort mal von Vanessa zu überzeugen.

    Zu erst einmal gestaltete es sich ziemlich schwierig , mit ihr einen Termin zu vereinbaren... nach zwei Tagen mit mehreren Anrufversuchen schaffte ich es endlich bei ihr einen Termin zu bekommen. Die Hoffnung, dass Vanessa aufgrund der schwierigen Erreichbarkeit wirklich gefragt ist und dadurch besonders gut ist, bestätige sich leider nicht.

    Nachdem ich den Termin mit Vanessa vereinbarte und mich auf den Weg machte, wurde kurz vor Terminbeginn per SMS dieser von ihr kurzfristig einfach um eine halbe Stunde verschoben.
    Was die Planbarkeit anging, war dies Schonmal der erste Minuspunkt.

    Bei ihr angekommen, ging ich erstmal ins Bad um mich nochmal aufgrund der Hitze abzuduschen.
    Der erste Eindruck von ihr und den Fotos bestätigte sich leider nicht. Die Bilder oder Vanessa schienen schon etwas in die Jahre gekommen zu sein...
    Die Räumlichkeiten waren vom Reinigungszustand her ausreichend.

    Ins Zimmer zurückgekehrt, vereinbarte ich mit ihr 70430.
    Vanessa zog sich aus und zeigte mir, was sie an sich zu bieten hatte. Von den in ihrem Profil angegebenen 29 weichte sie meiner Meinung nach schon sehr ab, aber das liegt womöglich im Auge des Betrachters.
    Sie fragte, ob sie mich verwöhnen sollte, zog mir im selben Atemzug den Conti über und begann ein gutes Blaskonzert.
    Kaum Zahneinsatz und auch gut leidenschaftlich.
    Nachdem sie meinen Besten ordentlich bespaßte fragte sie mich, ob sie sich auf mich setzen solle. Ich bejahte das und bereute es keineswegs.
    Ich sage es mal so:
    Alles was von der Vorderseite her vllt nicht mehr so mein Fall war, machte Sie mit Ihrer Kehrseite wieder etwas wett.
    Ihr hintern ist schön straff. Also rittlings anders herum auf mir drauf und in der zweiten Runde Doggy war es ganz ok.
    Nach der ersten Runde war die Stimmung allerdings etwas abgekühlt, als ob sie es dann doch etwas abspulen wollte. Nach der zweiten Runde, kam ziemlich schnell die Aufbruchstimmung auf. Auch ihrerseits.

    Im Großen und Ganzen hab ich genug für mein Geld „geboten“ bekommen. Aber nachdem ich Ihre Fotos und dann sie in Natura gesehn hab, war ich schon etwas enttäuscht.

    Terminvereinbarkeit: 6/10
    Location: 5/10
    Service: 6/10
    Aussehen der Dame im Vergleich zum Foto: 5/10(etwas in die Jahre gekommen)
    Preis/Leistung: 7/10

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 45%

    Ich hoffe der erste Beitrag hier war für euch ok.

    Gruß Harvey.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (07.07.2018), daspile (06.07.2018), MMikee (04.07.2018)
Lädt...
X