Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda aus Bulgarien in Husum, Woldsenstraße 12

    Moin liebe norddeutsche Gemeinde.

    Gerade wieder wach, möchte ich heute über ein gestern Nacht erlittenes Erlebnis in Husum berichten. Nun ist die Stadt ja nicht gerade bekannt für ausschweifendes Nightlife, aber wenn man im Norden wohnt, sind die Möglichkeiten begrenzt. Sehr begrenzt. Und ja, der Bericht ist etwas länger geworden, aber ich habe mich bemüht, ihm auch einen gewissen Unterhaltungswert zu geben. Ich hoffe, ihr amüsiert Euch, dann hätte das alles am Ende wenigstens noch einen Sinn gehabt...

    Und so war ich vor langer Zeit über die Anzeige von Amanda bei kaufmich gestolpert, die man hier einsehen kann:

    **blockierter Link**

    Nun ja, die Dame bietet so ziemlich alles an, was möglich ist, bezeichnet sich als versaut und fast tabulos (außer AO *zwinker*) Was das zu bedeuten hat, überlasse ich mal der Fantasie des Einzelnen. Es folgt eine Serviceaufstellung, die sich gewaschen hat und die ich hier mal zitiere:

    >Zitat Anfang<

    Mein Service ist sehr umfangreich und läst fast keine wünsche offen.
    Haus und Hotelbesuche aber auch im LKW und Wohnmobile ist es möglich.
    Verkehr in Verschiedenen Stellungen
    Französisch mit Gummi

    Zungenküsse das muß sein es geht nicht ohne.
    Körper Küsse
    Girlfriensex
    Anal Sex aktiv oder passiv.
    Prostata Massage
    Eier lecken.
    Spanisch Safer
    Natur Sekt aktiv und passiv um so mehr des so besser macht mich richtig heiz.
    Striptease
    Öl Massagen
    Body to Body Massage.
    Erotische Massage.
    Ganz Körper Masssage mit Entspannung
    Massagen für Frauen.
    Thai Massage.
    Klassische Thai Massage.
    Sinnliche erotische Massage mit Happy End Garantie.
    Handentspannung
    Schmusen und Kuscheln.
    Outdoor liebe es .
    Wirlpool Spiele
    Gesichtsbesammung um so mehr des so besser kann da von nie genug bekommen.
    69

    Von zart bis hart.
    Soft SM.
    Badewannen und Duschspiele.
    Zärtlich und Dominant
    Fuß Erotik.
    Leichte Erziehung.
    Lesben Spiele sehr gerne auch mit mehreren Frauen.
    Nylon und Straps Erotik.
    Verbalerotik .
    Gangbang um so mehr Männer des so geiler ich liebe es so richtig dreckig durch gefickt und benutzt zu werden.
    Lack und Leder Erotik
    Erotische Ringkämpfe.
    Dildo Spiele aktiv und passiv
    Dildo Spiele bei dir.
    Feesitting
    Leicht SM Spiele möglich.
    Körperbesammung komm und spritz mich voll.
    Sex mit 2 Männer oder auch mehr möglich.
    Squirting
    Strapon
    Aktfotos und Videos möglich da ich mich und meinen Körper gerne zur schau stelle.
    Gewagtes ausgehen.
    Deep Throot
    Blowjobs
    Faustfick aktiv und passiv
    Sandwich
    Finger AV bei mir und bei dir.
    Rollenspiele
    Kaviar aktiv und passiv.
    Zungen AV bei dir und bei mir
    Und wenn ihr Männer und Frauen noch wünsche habe schreibt mir mal sehen was ich für euch tun kann.
    Kommt und Besuche mich du wirst es nicht bereuen .
    Eure geile und total versaute Amanda

    >Zitat Ende<


    Nun denn: Ich schrieb sie also bei kaufmich an und beschrieb ihr ein Szenario, das ich schon lange mal mit einer DL umsetzen wollte - leider gab es bislang keine Willige...(warum bloß??)

    Der Plan, den ich ihr beschrieb, sah folgendermaßen aus: Ich würde sie besuchen und ihr einige sexy Klamotten inkl. Nuttenstiefel mitbringen, die sie für mich anzieht. Darüber einen langen schwarzen Ledermantel, den ich ebenfalls in ihrer Größe mitbringen würde (man ist ja entsprechend ausgestattet ) Das Rollenspiel wäre, daß sie meine versaute Freundin spielt, die Outdoor von ihrem Freund nuttig vorgeführt wird, allerdings so, daß keine Passanten belästigt werden. So würden wir dann mit dem Auto durch Husum fahren und wenn wir einen diskreten Ort finden, kann ich sie dort ein wenig abgreifen oder evtl. sogar Sex haben.

    Zugegeben, ein gewagter Plan bei einer DL, aber fragen kostet ja nichts, zumal sie ja in der Servicebeschreibung "Gewagtes Ausgehen" anbietet und sogar "Outdoor liebe es". Ja, wenn sie es gut macht, könnte sie damit meine neue Stammfrau werden. Könnte. ERfahrene Puffgänger ahnen hier bereits: es sollte anders kommen.

    ZUnächst hörte ich auf meine Anfrage jedoch einige Monate nichts von ihr und hatte die Sache schon abgeschrieben, als dann plötzlich doch eine Antwort kam, sie würde "das was ich mit ihr machen wolle seeehhrrrr sehrrrrr gerne machen" und würde auch sonst immer sehr aufreizend rumlaufen und das sei alles überhaupt kein Problem und wir könnten es auch gerne draußen treiben, alles gar kein Problem.

    Also hocherfreut bei ihr einen Termin ausgemacht für 2300 abends (dunkel = Husumer im Bett) und 2h mit Option für Verlängerung auf 3h, wenn es gut läuft. Kein 08/15 Termin also und für sie auch die Chance gut Geld zu verdienen.

    Und hier beginnt nun der Slapstick: Natürlich hatte ich zu Hause eine große Tasche mit Klamotten in ihrer Größe gepackt, natürlich hatte ich lange überlegt, was ihre Größe sein könnte, natürlich hatte ich in McGyver-Manier sämtliche Utensilien, die man Outdoor brauchen könnte (Kondome, Gleitmittel, Feuchttücher, Handschuhe zum Fingern) in die Taschen meines langen Mantels verfrachtet, es fehlte eigentlich nur noch der motorgetriebe Dildo aus der "nackten Kanone".

    Und natürlich war ich nach fast 2 h Anfahrt eine Stunde früher und noch im Resthellen vor Ort, um in der mir unbekannten Stadt nach diskreten Locations zu fahnden - und (ich will mich ja nicht loben, aaaber...) zwei Top-Plätze für diskreten Outdoorsex zu finden. Dazu ist der Abend so lau und perfekt, wie er für einen Outdoorabend nur sein könnte. Ja, heute paßt einfach mal alles!

    Ja, der Dom war nicht zu 100%, sondern eher zu 150% vorbereitet und voller Tatendrang und Vorfreude. Mit einer schweren Tasche voller Klamotten klingelte ich schließlich, grüßte dabei freundlich den Nachbarn (der dachte, ich zieh da ein) und nach einigem Warten öffnete Amanda .

    Vermutlich kam sie aus dem Schlaf, jedenfalls war Motivation und Vorfreude auf das ausgemachte Treffen irgendwie nicht zu spüren oder sie wußte es wohl zu verbergen. Vielmehr, seien wir ehrlich, erinnerte sie sich offensichtlich nicht mehr an den Termin. Naja, ich habe schon bei Frauen noch weniger Eindruck hinterlassen... So ging es mit mir im Schlepptau durch einen vollgemölten Flur mit einer Art Behelfsküche in ihr winziges Verrichtungszimmer. Das ganze Haus hat - wie soll ich es sagen - eine deutliche "Renovierungsreserve". Interessiert mich nicht, wir werden ja in Kürze Spaß Outdoor haben.

    Doch zunächst erzähle ich Amanda nochmal meinen wohl durchdachten Plan in allen Einzelheiten, den sie ja aus meiner Anfrage schon kannte - korrigiere: kennen müsste. Dabei sitze ich in einer Art altem Ikea-Schwingsessel, der komplett durchgesessen ist und eine Sitzhöhe aufweist, die nur knapp über dem Erdboden ist, während sie vor mir steht und eine raucht. Keine sehr dommige Lage das...

    Als ich fertig bin mit meinen Ausführungen, kniet sie sich vor mich hin, legt zärtlich ihre HAnd auf mein Knie und sagt "Schatzi!" Sie sagt es mit dem Tonfall einer verständnisvollen, liebenden Mutter, die ihrem naiven Kind gleich die Welt erklären wird. "Schatzi weißt Du" sagt sie "ich Frau aus Bulgarien, nicht alle verstanden was du sagen". Bitte???? Und sie gibt mir zu verstehen, daß sie überhaupt nicht weiß, was ich von ihr will und warum ich da bin....



    Und dann radebrecht sie einen Monolog, bei dem ich den übergeordneten Sinn nur schwer und mit ganz viel Fantasie erahnen kann. Zugegeben, ihr deutsch ist besser als mein bulgarisch (ich spreche nämlich kein Wort), aber groß ist ihr Vorsprung nicht. Dazu benutzt sie die Floskel "Schatzi weißt Du" (sie spricht es so wie ich es schreibe, also OHNE Komma) ungefähr dreimal pro Satz, so wie die Polen "Kurwa" sinnfrei für alles benutzen.

    Von Polizei ist die Rede, die sie immer draußen kontrollieren würde und "dann Probleme, immer große Probleme für Amanda", dazu ein 'hab-mal-Mitgefühl'-Blick. Also weiß sie doch worum es geht. Ich beruhige sie, daß wir erstens keine Menschenseele treffen werden und zweitens wir ein Paar sind, das draußen gemeinsam Spaß hat, was uns schließlich niemand verbieten kann.

    Sie zeigt mir ungefragt ihren Hurenpaß "Papiere okay, ich gesund" und ich muß ihn bewundernd zur Kenntnis nehmen, obwohl ich nicht weiß, was das mit unserer Situation zu tun hat. Ich überlege kurz, die Diskussion zu eröffnen, daß der Hurenpaß mit 'gesund' nun aber auch gar nichts zu tun hat und Untersuchungen schon lange der Vergangenheit angehören, aber erstens hat es keinen Sinn und zweitens würde sie es nicht verstehen.

    Nun zündet sie die nächste Stufe. "Immer Angst drauße" sagt sie und schaut dabei wie eine mitleidenswerte Katze, wobei sie den Monolog fortführt. Ich hellsehe, daß es um Prostituierte geht, die outdoor von einem geistig kranken Mann beim Sex erdrosselt wurden. Das erzählt sie eigentlich nicht, sondern sie führt es in der Art eines abstrakten Theaterstücks zum selbermitraten auf. Ein geistig kranker Hurenmörder, na schönen Dank auch. Ich denke bei mir 'Berufsrisiko', verkneife mir die Bemerkung aber. Sie legt wieder die Hand auf mein Knie, schaut mir tief in die Augen und sagt beschwörend "abba Du gutt, habe gesehe ich in dein Augen, Schatzi weißt Du, du gutte Mann!" Na, dann ist ja alles klar, können wir dann bitte anfangen? "Schatzi müsse verstehe, nix gutt drauße" *Katzenblick*. Sie dreht und windet sich.

    Mir schwant, was sie erreichen will: Sie will nicht raus und mein schöner Plan ist im Eimer. Alle Vorbereitung und Vorfreude und ein perfekter Outdoortag zum Teufel. Ich bin mittlerweile so abgetörnt, auch weil sie einfach nicht aufhört, immer das selbe dumme Zeug zu wiederholen, daß ich die Sache nur noch beenden will. Eine Kommunikation in dem Sinne ist kaum möglich.

    Ich einige mich mit ihr auf eine Stunde, wobei sie einige Klamotten von mir anprobiert und Sex. Der Tarif dafür ist 120460. Ein Besuch im Bad zum frischmachen oder ein Getränk wird mir nicht angeboten, auch sie benutzt das Bad nicht. Sie schnuppert aber nicht schlecht und macht auch sonst einen nicht ungepflegten Eindruck. Das die Brüste eher klein sind und zudem hängen, sieht man ja auf den Fotos. ZK wären möglich gewesen, hatte ich aber wegen ihres Rauchens keine Lust drauf. Ihre Aktion ist durchaus bemüht, mein Finger kann sogar eine gewisse Feuchte ertasten. Sie ist recht eng gebaut, ein Finger geht prima, zwei eher nicht. Warum sie FF anbietet und wie das gehen soll, erschließt sich mir nicht. Ansonsten entspricht die Performance üblicher Professionalität. Nicht schlecht, aber auch nicht bemerkenswert. Da ich so enttäuscht war, ging in Sachen Sex bei mir leider gar nichts mehr, was - rein auf den Akt bezogen - aber nicht ihre Schuld war. Zeitdruck gab es übrigens zu keinem Zeitpunkt des Treffens.

    Das größere Problem war, daß nach Beendigung des Stöhnprogramms der Monolog wieder losging. Diesmal versuchte sie mich zu überzeugen, daß sie jetzt meine Freundin sei, die ich regelmäßig besuchen solle und wir können dann draußen Hand in Hand spazieren gehen. DAs möge sie sehr gerne - na schön für sie. Wenn wir uns dann gut kennen, wäre vielleicht (!) auch mal was gewagteres drin, weil sie mich dann kennen und mir vertrauen würde. Natürlich ist dies die Kurzübersetzung eines wieder wirren Vortrags in absoluter Endlosschleife. Man muß es erlebt haben... Ich sagte mittlerweile nur noch zustimmende "Hmm's" und sah zu, daß ich schnell meine Sachen gepackt und raus kam.

    Hätte sie mir diese Option beim ersten Kontakt so vorgeschlagen und wäre eine zumindest einfache Konversation in Form eines Dialog mit ihr möglich, hätte ich vielleicht sogar angebissen. Bei der Vorgeschichte ist die Wahrscheinlichkeit jedoch bei glatten 0%.


    So, das soll es gewesen sein, ich hoffe auf Eure gute Unterhaltung. Wer bis hier alles gelesen hat, bekommt ein * Sternchen. Das Fazit möchte ich lieber jedem selbst überlassen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rhoenie (13.08.2018), puteschestwennik (11.07.2018), Squirtlover (07.07.2018), Kleinaberkurz (05.07.2018), bayreuthsucher (04.07.2018)
Stichworte:
Lädt...
X