Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina, Emotion Frankfurt

    Ca. 165, sehr schlank, athletisch Ende 20, Bilder Homepage geben sie korrekt wieder.

    Das Studio selber ist ja hinlänglich bekannt.

    Für mich war sie bis gestern die Nachfolgerin von Alexa mit dem Unterschied, dass sie sehr aber sehr gut massieren kann(was Alexa kaum konnte) Der erotische Teil sucht seines Gleichens.

    Sympathische Erscheinung spricht perfekt Deutsch und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.

    Sie ist, wenn Sie mal da sein sollte, vollkommen überbucht, was mich doch hier an der Zahl der Berichte sehr wundert. Alle denken wie ich, ja nicht bekannt machen denn dann bekommt man keinen Termin mehr. Toll klasse, wie früher bei Alexa oder Aktuell bei Sophie (Wolke 7).

    Man kennt mich im Studio als ein seriöser und zuverlässiger Gast. Gestern Termin ausgemacht,(90 Minuten Vorlauf) komme immer eher ein paar Minuten zu früh, denn ich weiß von den Terminengpässe.

    Emilia hat mich ins Zimmer geführt und mitgeteilt, dass es noch ein paar Minuten dauern wird, daraufhin geduscht und im Zimmer gewartet. Nach 20 Minuten erschein Katharina. Ich war so auf 180, dass ich mich angezogen, und das Studio verlassen habe. Hatte schließlich ein bestätigten festen Termin. Ich bekommen meine Zeit auch nicht geschenkt.

    Respekt ist eine einfache Zwischen Menschliche Tugend, die nicht jeder hat und beachtet. Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige heißt es, und einem Gast gegenüber, der zweimal die Woche da ist und sich stets sehr großzügig verhält, bringt man so viel Respekt entgegen, dass man aus lauter Geldgier keinen Termin noch dazwischen schiebt.

    Auch wenn der Betreiber davon ausgeht, dass Männer die sich auf einen Termin freuen kein Blut mehr im Hirn haben, und somit wie Ware behandelt werden können, da irren er. Ich erwarte, dass man mich so behandelt wie ich meinen Gegenüber und zwar in jeder Situation.

    Dies scheint deren Geschäftspolitik zu sein und vor allem der Umgang mit Kunden.

    Auch wenn Katharina zweifelsohne sehr gut ist, muss auch Sie und das ganze Studio gewisse zwischenmenschliche Regel beachten.

    Dieser Vorfall war nicht der erste, habe schon viel gewartet, aber als ich einmal nach 45 Minuten, obwohl eine Stunde gezahlt wurde, rauskomplimentier wurde weil ein andere Kunde schon wartete, ist für mich das Fass voll. Das Studio sieht mich nie mehr und zwar auch dann nicht, wenn einmal mein Hirn Blutleer ist.

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Wünsche allen viel Spaß beim Warten auf Katharina. Sie ist aber sehr gut, für den, der die Zeit und dien Nerven hat. Man oh man.
    Juancito ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von Juancito Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (04.07.2018), frankie (04.07.2018), Razaneye (04.07.2018)

    #2
    Danke erstmal für den interessanten Bericht. Ich spüre förmlich beim Lesen Deinen aufschäumenden Unmut und pflichte Dir voll und ganz bei.
    So erging es mir in einem anderen Massagestudio in Mainz-Kastell unter ähnlichen Voraussetzungen wie bei Dir. Auch mied ich konsequent bislang ein erneutes besuchen, obwohl die Hausdame sich mir gegenüber sehr nett und erklärend verhalten hatte. Aber Termine vereinbaren, daran halten, das setze ich für mich ebenso voraus wie bei meinem Gegenüber.
    Dank moderner Kommunikationsmittel sollte das in der heutigen Zeit keine Probleme bereiten.

    Mit besten Grüßen d.h.

    Kommentar


      #3
      Manchmal überfordert

      Bei mir war es noch nie so schlimm, aber ich musste auch schon warten und bin mal raus und nach 10 Minuten wieder zurück.
      Ich denke die lokation ist zu klein. 3 Zimmer, 4-5 Damen, ein Bad und schnell wird es chaotisch. Trotzdem finde ich Preis/Leistung gut und wüsste nicht, wo es vergleichbare Angebote im Bereich Massage und mehr gibt ......

      Kommentar


        #4
        Normalerweise würde ich Dir Recht geben, aber gestern waren nur Ich und der Dazwischengeschobene.

        Der einzige Grund ist, alles mitnehmen was kommt. Denn in diesen Wochen (Urlaub) mit Ausnahme von Katharina läufgt sehr wenig.

        Als sie ins Zimmer kam und ich sagte, "jetzt habe ich keine Lust mehr", antwortete sie nur, glaube ich nicht, Du siehts anders aus.

        Da fühlt man sich schon richtig veräppelt. Dafür gebe ich kein Geld aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
          ....... Trotzdem finde ich Preis/Leistung gut und wüsste nicht, wo es vergleichbare Angebote im Bereich Massage und mehr gibt ......
          Da muss ich Dir widersprechen. In den meisten Studios bekommst Du den Service, er wird nur nicht öffentlich angesprochen und nach der neuen Gesetzeslage gelten sowieso alle als Prostituirte. Darf nur kein Sperrbezik sein.

          Ich könnte hier einige empfehlen, weiß nur nicht ob das erlaubt oder erwünscht ist.

          Es gibt viele gute Studios in Frankfurt, der Vorteil vom Emotion ist ganz einfach das Parkhaus direkt nebenan,
          ansonsten WÜSSTE ICH KEINEN.

          Geld wollen alle verdienen, alle wissen worauf sie sich einlassen und wie ich schon sagte, schöne und liebe Frauen gibt es einige. Man darf nur nicht zu knauserisch sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
            Ich könnte hier einige empfehlen, weiß nur nicht ob das erlaubt oder erwünscht ist.
            Ich denke da hat niemand was dagegen. Deshalb gibt es ja Foren wie dieses. Leg los, Juancito.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Ich denke da hat niemand was dagegen.
              Aber bitte in einem eigenen Thread und nicht hier. Hier geht es um Katharina!

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Juancito (08.07.2018)
              Lädt...
              X