Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - MONA - ab Montag, den 02.07. da!

    Habe heute diese Dame in Duderstadt besucht.Termin für eine Stunde Telefonisch ausgemacht und pünktlich erschienen.Die Stunde kostet 130 Euronen. Es öffnete mir haargenau die Dame die auf den Bildern zu sehen ist.
    Sehr schöner Anblick.Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten.Also raus aus den Klamotten und nochmal kurz ins Bad. Mona ging danach ins Bad.Getränk wurde mir angeboten. Nun ab auf die Rammelwiese.
    Meinen kleinen mit ein paar griffen auf größe gebracht Tüte drüber und los.Erst franz. bei mir und dann 69. War ein schöner Anblick dieser süße Hintern.Ihre Brüste sind einzigartig,sehr schön geformt genau das Richtige. Es kam wie es kommen sollte,nach kurzer Zeit war die Mütze voll.Nach der Reinigung war nun Mona dran. Sie spreitze schön ihre Beine und ich durfte sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen. Sie schmeckte sehr neutral und wurde zum Ende hin immer feuchter,hat ihr wohl auch gefallen.kurz danach ging es zur 2. Runde.Auch die war für mich iO.
    Danach noch kurz ins Bad und rum war die Stunde (50 min).
    Alles in allem eine gute Vorstellung!
    Würde sie zu 100% wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (08.09.2021), Steven28 (01.03.2020), Diecky (02.12.2019), der Blonde (16.09.2019), michelangelo50 (01.09.2019)

    #2
    Hab die Gute letztens in Wolfsburg-Velpke besucht. 80430
    Sie ist sehr gut drauf und das macht sie sympathisch.
    Körper ist für ihr älteres Alter auch gut in Form.
    Gebläse war in Ordnung. Laut Aussage hat sie probleme mit der hüfte, daher war man in den Stellungen stark eingeschränkt. Dann eben fix in Doggy zu Ende gebracht.
    Ich würde sie nicht nochmal besuchen, dass war etwas zu wenig Service.

    Kommentar

    Lädt...
    X