Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Catalina - Villa Venezia

    Sie war schon angepisst, als ich ihr 50 euro fürn quickie gab. So ist das komplette Treffen dann auch abgelaufen. Guter Blowjob, dann irgendwann Missionarsstellung. Sie sagte schon wir versuchen weil deiner so groß ist. Naja hätte sie kein Sex gewollt wüsste ich nicht was ich da zu suchen hätte. Irgendwann wollte sie dann mit der Hand beenden, da hatte ich schon meine nächste Dame im Kopf...;-)

    Ich wollte dann in der Missionarstellung weiter machen weil mir ihr Körper gefiehl als sie vor mir lag und ihre Füße auf meine Brust stützte. Sie hatte einen schönen Körper und wunderschöne Beine/Füße. Ihr Gesicht war auch sehr hübsch, Brüste klein aber genug.

    Ich kam gewollt nicht zum Abschluss dann verabschiedete sie mich flüchtig. Sie gab noch so Kommentare von sich wie bei 20min kann man keinen Spass haben etc, wie gesagt sehr genervt...

    #2
    Ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht...

    Hi,
    ich war auch schon des öfteren in der Villa, habe einige wenige sehr gute Erfahrungen gemacht, in letzter Zeit wußten aber einige Damen nach 10 min schon nichts mehr von dem vereinbarten Service. Viel schlimmer finde ich aber das oft die Bilder der Damen mit den Damen nichts zu tun zu scheinen haben. Zu viel Fotoshop kann eben auch nach hinten los gehen. Ich bin schon oft wieder gegangen und bewege mich nun mehr in den anderen Clubs in Trier und Saarbrücken. (Alle vom gleichen Verein) Der in Saarbrücken kann vom Ambiente mit der Villa nicht mithalten, wird aber immer besser.

    So als Tipp.
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Ich hatte 2019 mal das Vergnügen mit ihr und war auch erst etwas geschockt als ich sie live gesehen habe, da die Bilder doch schon sehr abweichend sind.
      Ich glaube dass ich die 1500460 Variante bei ihr hatte und ich muss sagen ich war eigentlich echt zufrieden.
      Kann mich leider nicht mehr an alles erinnern aber wir hatten auf jeden Fall ein nettes Gespräch, der BJ war gut hat sich überall anfassen lassen etc.
      War auch seitdem immer auf der Suche nach ihr aber habe sie immer noch nicht gefunden.
      Weiß einer wo sie rumwerkelt?

      Kommentar

      Lädt...
      X