Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Milana

    Guten Abend,

    gestern Abend war ich mal wider geschäftlich in Würzburg unterwegs, danach brauchte ich spontan noch eine schnelle Nummer. Also geschaut was sich an Mädels so in der Nähe befindet. Ohne Blick auf Bewertungen blieb ich anhand der Fotos schnell bei Milana hängen...

    Also telefonisch kurz gemeldet und 10 Minuten später dann vor ihrer Tür. Gut der Laden ist von aussen schon sehr schäbig, auch innen gibt es deutlich hübscherer Locations, aber das sollte mal egal sein.

    Milana empfing mich mit einem süßen Lächeln, ihr Body ist wunderschön. Sie ist auf jeden Fall KF 34, sehr zierlich. Finanziell haben wir 80430 vereinbart.

    Ohne einen Besuch ins Bad (wurde auch nicht angeboten) haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht. Ihre Brüste sind optisch wirklich schön, auch von oben und von vorne fühlen sie sich top an, auf der Unterseite haben ihre Implantate diese leichten Wellen. Sie begann sehr zarghaft mit zwei Finger ganz leicht meinen kleinen Freund aufzupeppeln, was bei diesem Einsatz auch etwas dauerte. Ich konnte sie währenddessen aber überall anfassen, was mir ganz gut gefiel. Aus nächster Nähe sah man, dass ihre Genitalbereich schon etwas stoppelig war, haben die Mägels denn keine Zeit in diesem Job?! Als mein Freund dann einsatzbereit war stülpte sie den Gummi über und begann zu blasen. Das war auf jeden Fall gut, ohne Handeinsatz stülpte Sie ihren Kopf immer wieder schön über. Nach einigen Minuten gingen wir dann zum Sex über.

    Sie legte sich auf den Rücken und zog die Beine weit heran. Nur mit ein wenig ihrer Spucke ging es dann los, das hat mir gefallen, ich mag nicht diese großmengen an Gleitgel die manche Damen verwenden. Sie lies mich sehr tief eindringen, ich hatte aber das Gefühl das sie Schmerzen hatte, daher machte ich Piano. Auf Nachfrage sei aber alles ok. Sie hob dann dazu noch Ihr Becken an, so konnte ich Sie noch tiefer und schneller...

    ...zu schnell, da war es auch schon vorbei

    Danach kurze Reinigung mit Feuchttüchern und ab die Post.

    Fazit: Ich würde Sie nicht nochmal besuchen, es war aber auf jeden Fall in Ordnung. Sie hat einen tollen Körper und diesen geilen Schmollmund (nicht auf die Laune bezogen, sondern diese Sexy Lippen)

    Hier habe ich auch noch einen Beitrag gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015213536154
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (06.07.2018)
Lädt...
X